Pfeil rechts
58

Ibreaktogether
Zitat von OBIKO:
es liegt daran das Frauen auf Dating Sites im Internet wenn diese nicht schlecht aussehen, in der Regel 100 Nachrichten am Tag erhalten und viele Maenner vielleicht 5.

Richtig. Selbst hier in Portugal kann man das Verhältnis Männer zu Frauen auf einer Singlebörse direkt anzeigen lassen, die machen da keinen Hehl draus. Es ist 90:10. Das weiß hier auch jeder. Nur in D wird immer so getan, als wäre es 50:50. Weil, kann ja nicht anders sein.

15.11.2020 22:20 • x 1 #41


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Ich habe zwei Bekannte wo das Dating 12.000 Kilometer weit weg war und zwar in Asien.
Ja,ich sage doch,es muss passen und einer muesste dann ja zum anderen auswandern,wenn es keine LDR bleiben soll.
Das sind ja auch erstmal hohe Reisekosten,allein um sich mal im rl kennenzulernen.

15.11.2020 22:21 • #42


A


Dating trotz Corona

x 3


OBIKO
Die meisten Seiten grenzen häufig an Betrug , Männer sind ganz klar die Opfer.

15.11.2020 22:22 • #43


OBIKO
Zitat von Mariebelle:
Ja,ich sage doch,es muss passen und einer muesste dann ja zum anderen auswandern,wenn es keine LDR bleiben soll.Das sind ja auch erstmal hohe Reisekosten,allein um sich mal im rl kennenzulernen.
kommt immer auf die Sozialen Verhältnisse an , es waren die Philippinen. Was ist damit meine ist , dass Risiko dort keine Frau kennen zu lernen ist gegen Null

15.11.2020 22:23 • #44


Ibreaktogether
Zitat von OBIKO:
Die meisten Seiten grenzen häufig an Betrug , Männer sind ganz klar die Opfer.

Opfer in dem Sinne nicht. Es wird eben nur nicht darüber berichtet, dass es zwischen 18 und 60 Jahren 1,5 Mio. mehr Männer als Frauen gibt. Und wenn 2/3 der Erwachsenen verpartnert oder verheiratet sind, dann kommt es schnell zu einer Schieflage von 9 Singlemännern zu einer Singlefrau. Sowas kann man nie wieder ausgleichen. Einfache Mengenlehre.

15.11.2020 22:27 • #45


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
kommt immer auf die Sozialen Verhältnisse an , es waren die Philippinen. Was ist damit meine ist , dass Risiko dort keine Frau kennen zu lernen ist gegen Null

Und waere das fuer dich eine Option oder wuerdest du dahin nicht auswandern wollen?

15.11.2020 22:27 • #46


OBIKO
Auf den Philippinen ? Das ist schon ein sehr armes Land leider.Ich wüsste nicht wie ich dort Geld verdienen könnte.

15.11.2020 22:29 • #47


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Auf den Philippinen ? Das ist schon ein sehr armes Land leider.Ich wüsste nicht wie ich dort Geld verdienen könnte.
Ja,das ist oft die Problematik fuer die auslaendischen Partner,einen Job im Heimatland der Frau/Mann zu finden.Sprache u Sitten zu erlernen.Das dauert viel Zeit.

15.11.2020 22:31 • #48


Ibreaktogether
Wenn ich hier in P eine Frau kennenlerne, fragt die mich auch, warum ich gerade hierher komme, denn normalerweise geht es in die andere Richtung. Die verdienen hier im Schnitt nur 1/3 von dem, was in D üblich ist.

15.11.2020 22:33 • #49


OBIKO
Zitat von Mariebelle:
Ja,das ist oft die Problematik fuer die auslaendischen Partner,einen Job im Heimatland der Frau/Mann zu finden.Sprache u Sitten zu erlernen.Das dauert viel Zeit.
In der Regel kommen die Frauen nach Deutschland um die unglaublich grosse Armut zu entkommen.

15.11.2020 22:33 • #50


OBIKO
Zitat von Ibreaktogether:
Wenn ich hier in P eine Frau kennenlerne, fragt die mich auch, warum ich gerade hierher komme, denn normalerweise geht es in die andere Richtung. Die verdienen hier im Schnitt nur 1/3 von dem, was in D üblich ist.

P bedeutet Polen ?

15.11.2020 22:34 • #51


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
In der Regel kommen die Frauen nach Deutschland um die unglaublich grosse Armut zu entkommen.

Gut,dass du das jetzt gesagt hast...

15.11.2020 22:35 • x 1 #52


Safira
Zitat von Ibreaktogether:
Wenn ich hier in P eine Frau kennenlerne, fragt die mich auch, warum ich gerade hierher komme, denn normalerweise geht es in die andere Richtung. Die verdienen hier im Schnitt nur 1/3 von dem, was in D üblich ist.

und was antwortest Du dann?

15.11.2020 22:35 • #53


OBIKO
Zitat von Mariebelle:
Gut,dass du das jetzt gesagt hast...
Ja , man muss es realistisch sehen. Manchmal ist es dann doch auch Liebe.

15.11.2020 22:37 • #54


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Ja , man muss es realistisch sehen. Manchmal ist es dann doch auch Liebe.

Du hast echt Ideen
Mit der Realität Hatt das aber nicht immer etwas zu tun....

Es geht durchaus auch anders

15.11.2020 22:38 • #55


OBIKO
In wie fern ?

15.11.2020 22:39 • #56


Sonja77
Zitat von OBIKO:
In wie fern ?

Das nicht jede Frau nach de oder sonst wo hin gehen würde um der Armut zu entfliehen....

Das ist einfach so in die Köpfe der Leute eingebrannt stimmt aber absolut nicht immer......

Nicht alle über einen Kamm scheren

15.11.2020 22:42 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Ibreaktogether
Zitat von Safira:
und was antwortest Du dann?

Dass ich selbständiger Unternehmensberater bin und kein Angestellter.

15.11.2020 22:42 • #58


Ibreaktogether
Zitat von OBIKO:
P bedeutet Polen ?

Portugal.

15.11.2020 22:43 • x 1 #59


OBIKO
Zitat von NIEaufgeben:
Das nicht jede Frau nach de oder sonst wo hin gehen würde um der Armut zu entfliehen....Das ist einfach so in die Köpfe der Leute eingebrannt stimmt aber absolut nicht immer......Nicht alle über einen Kamm scheren
Es ging hier um Frauen von den Philippinen.

15.11.2020 22:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler