Pfeil rechts
58

Ibreaktogether
Zitat von OBIKO:
Man sollte nicht im. INTERNET SUCHEN

Es ist extrem aufwändig. Von 2006 bis 2008 war ich extrem viel im Internet. Da ist das heute Kindergarten dagegen.

Ich habe noch folgende Zahlen in Erinnerung:

Ca. 1000 Stunden online
Mit ca. 150 Frauen geschrieben
mit ca. 20 telefoniert, teilweise stundenlang am Stück
36 dates gehabt
mit 5 Frauen intim geworden
3 wollten mich, aber ich sie nicht
1 blieb übrig, die mich gefunden hatte (nicht umgekehrt), die habe ich geheiratet
7 Jahre glücklich, eine gemeinsame Tochter
und trotzdem nichts dauerhaftes draus geworden...

23.11.2020 22:25 • #121


T
Zitat von OBIKO:
Ja online, besonders fuer Maenner ist oft nur Diskriminierung


Ein wahres Wort.
Aber in Realität sind die Ergebnisse genauso mies, zumindest bei mir. Nämlich nicht vorhanden.


Zitat von Ibreaktogether:
Es ist extrem aufwändig. Von 2006 bis 2008 war ich extrem viel im Internet. Da ist das heute Kindergarten dagegen.

Ich habe noch folgende Zahlen in Erinnerung:

Ca. 1000 Stunden online
Mit ca. 150 Frauen geschrieben
mit ca. 20 telefoniert, teilweise stundenlang am Stück
36 dates gehabt
mit 5 Frauen intim geworden
3 wollten mich, aber ich sie nicht
1 blieb übrig, die mich gefunden hatte (nicht umgekehrt), die habe ich geheiratet
7 Jahre glücklich, eine gemeinsame Tochter
und trotzdem nichts dauerhaftes draus geworden



Sagen wir mal so grob zwischen 2000 und 2010:
Stunden online... keine Ahnung, viele tausend Stunden
Geschrieben... weit unter 100, vermutlich sogar unter 50
Telefoniert... vielleicht 4 oder 5
Dates... maximal 8
Sex... 3
Keine wollte mich

Seitdem effektiv allein, weil auch in Realität nie was passiert. Keine Hoffnung auf Besserung, hab aufgegeben.

23.11.2020 22:46 • #122


A


Dating trotz Corona

x 3


F
Zitat von OBIKO:
Finde eine Mitarbeiterin bei Netto sehr Süss , ist aber natürlich nicht einfach und wohl ohne jede Zukunft.habe sie heute , durch Zufall wieder gesehen.

Und wenn du sie ansprichst?

23.11.2020 23:09 • #123


maritac11
Ja, warum nicht einfach ansprechen, wo ist das Problem?

24.11.2020 07:04 • x 1 #124


florené
Zitat von Ibreaktogether:
Es ist extrem aufwändig. Von 2006 bis 2008 war ich extrem viel im Internet. Da ist das heute Kindergarten dagegen.Ich habe noch folgende Zahlen in Erinnerung:Ca. 1000 Stunden onlineMit ca. 150 Frauen geschriebenmit ca. 20 telefoniert, teilweise stundenlang am Stück36 dates gehabtmit 5 Frauen intim geworden3 wollten mich, aber ich sie nicht1 blieb übrig, die mich gefunden hatte (nicht umgekehrt), die habe ich geheiratet7 Jahre glücklich, eine gemeinsame Tochterund trotzdem nichts dauerhaftes draus geworden...


Ja, bei mir vergleichbar. Ein immenser Energie- und Zeitaufwand.
Ich kann das Ganze auch nicht mehr ernst nehmen. Und jünger wird man natürlich auch nicht.

24.11.2020 17:20 • #125


Ibreaktogether
Ich muss jetzt nicht mehr daten. Ich glaube, ich habe sie gefunden.

02.12.2020 23:44 • #126


Ibreaktogether
Jetzt werde ich bei Tinder und einer anderen Seite völlig überrannt. Es tut weh, die ganzen Nachrichten unbeantwortet zu lassen... Ist jedes Jahr das Gleiche vor Weihnachten. Da will keine allein sein. Danach trennen sie sich wieder.

03.12.2020 14:32 • #127


T
Solche Probleme wünschen sich andere... auch vor Weihnachten geht da aus meiner Sicht garnix. Es ist wirklich ernüchternd.

04.12.2020 17:05 • #128


S
Wollte Deine Freundin nicht heute kommen?

04.12.2020 17:31 • #129


Yannick
Zitat von TXP:
Solche Probleme wünschen sich andere... auch vor Weihnachten geht da aus meiner Sicht garnix. Es ist wirklich ernüchternd.

Hey TXP,

Lass den Kopf nicht hängen! Manche brauchen 1000 Anläufe, bei anderen klappt es auf Anhieb. Du kannst nur du selbst bleiben und es weiterhin versuchen.
Mit dem Dating ist es wie mit einer beruflichen Karriere: Fleiß alleine reicht da leider nicht. Es hängt viel vom Wohlwollen eines anderen ab.

Und die traurige Tatsache ist leider auch, dass Liebe nicht für jeden bestimmt ist im Leben. Beschäftige dich mit Alternativen, anderen Dingen, die für dich das Leben lebenswert machen.

Reisen, Natur, Sport... gibt sovieles. Lerne die kleinen Dinge zu schätzen und du wirst Zufriedenheit und auch Glück erfahren, wenn auch anders als in einer Partnerschaft.

Alles Gute!

06.12.2020 01:05 • x 1 #130


S
Aha so ist das mit dir.Aber schreiben /telefonieren(kennenlernen) kann man sich auch bei Corona und weil ich bei dir gelesen habe :Schlabbersachen:Jogginganzug hab ich hin und wieder auch an:aber nicht zu einem Date.Für was gibts Videoanruf:nur mal zur Info.Andere Leute/Dörfer/Städte/ Länder andere Sitten oder nicht?

Übrigens denke ich mann/frau muß nicht immer mit dem Strom schwimmen:In jeder Hinsicht

10.12.2020 14:30 • #131


Synax
Also bei mir ist es eher so, dass ich die Leute privat anspreche, wenn die Person mir gefällt..habe auch viel diese Datingapps getestet..aber finde, dass dort meist das falsche vermittelt wird..sprecht die Damen oder Herren einfach persönlich an..mehr als ich habe einen Freund/eine Freundin wird da nicht kommen..Menschen sind da sehr einfach gestrickt

10.12.2020 14:49 • #132


dirkfonso
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Online-Dating gemacht,
manche waren ganz gut und manche weniger gut würde ich mal so sagen.

Kann nur sagen, dass wenn man es wirklich ernst meint, man Apps
wie Tinder oder Lovoo vergessen kann.

Hatte ein paar Dates, aber die sind alle nur doch Friendscout und eDarling entstanden.
Bildkontakte ist auch noch ganz in Ordnung.
ElitePartner ist auch gut, aber mit Abstand am teuerste
https://www.vergleich.org/dating-app/

30.10.2023 11:43 • #133


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler