Pfeil rechts
442

marcelo, was erwartest Du von einer Frau? Und ich höre von Dir eider immer nur, das wird nichts, das wird nie was.
Wenn Du so daran gehst, ja was soll das denn werden? Du solltest vielleicht einmal versuchen, ersteinmal mit
Dir alleine glücklich zu werden. Das Glück kommt von Innen und Du könntest auch etwas Positiver an das ganze
herangehen. Für mich hört sich das so an, als wenn Du unbedingt eine Frau haben mußt, um glücklich zu sein.
Niemand auf der ganzen Welt ist für Dein Glück verantwortlich, außer DU!

Überleg Dir das einmal und schätze die Frauen nicht als Arrogant ein.
Wir sind nämlich sehr nett, hihihi....


Liebe Grüße
der Abendschein

15.12.2015 18:33 • x 4 #41


AustrianPower
Wunderbar. Was für eine herzhafte Antwort. So etwas ist toll.

15.12.2015 18:40 • #42



Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


Zitat von ana123-4ever:
Wunderbar. Was für eine herzhafte Antwort. So etwas ist toll.


Echt jetzt? Herzhafte Antwort Oder verschaukelst Du mich?

15.12.2015 18:42 • #43


AustrianPower
Nein das meine ich ohne Satire. Mein voller ernst. So etwas lässt doch hoffen. Das ist kein Scherz. Diese Antwort ist eigentlich DIE Antwort überhaupt hier in diesem Thema. Damit ist alles gesagt.

15.12.2015 18:46 • #44


Sebo
Mit sich selbst zufrieden zu sein ist wie ich finde ziemlich schwer, gerade wenn man vom anderen Geschlecht nur negativ beurteilt wird. Das Selbstbewusstsein muß ja irgendwo her kommen, und sowas bekommt man meist durch Bestätigung. Ich kenne aber auch jemanden der ist jetzt 32, findet sich unheimlich toll aber hatte auch noch nie eine Freundin...
Ich weiß dass es nicht gut rüber kommt wenn Frauen merken dass man verzweifelt sucht, aber versuch mal das auszustellen, das geht einfach nicht, spätestens wenn sich etwas anbahnt ist man wieder in diesem Modus, gerade wenn man bisher nicht viel Glück hatte.

15.12.2015 20:37 • #45


Zitat von Sebo:
Mit sich selbst zufrieden zu sein ist wie ich finde ziemlich schwer, gerade wenn man vom anderen Geschlecht nur negativ beurteilt wird. Das Selbstbewusstsein muß ja irgendwo her kommen, und sowas bekommt man meist durch Bestätigung. Ich kenne aber auch jemanden der ist jetzt 32, findet sich unheimlich toll aber hatte auch noch nie eine Freundin...
Ich weiß dass es nicht gut rüber kommt wenn Frauen merken dass man verzweifelt sucht, aber versuch mal das auszustellen, das geht einfach nicht, spätestens wenn sich etwas anbahnt ist man wieder in diesem Modus, gerade wenn man bisher nicht viel Glück hatte.



Es ist nicht gut, immer vom Außen abhängig zu sein. Das Selbstbewußtsein kommt von Innen, aus mir heraus, nicht vom Außen.
Außen, kann wegbrechen und was bleibt? Ich. Durch Bestätigung von mir selber. Ich weiß ist nicht einfach, ein langer Weg. Aber er lohnt sich.
Erst wenn ich mit mir im Reinen bin, mich selbst liebe, dann kann das im Außen auch funktionieren.

15.12.2015 20:53 • x 1 #46


aldia249
Zitat von Sebo:
Mit sich selbst zufrieden zu sein ist wie ich finde ziemlich schwer, gerade wenn man vom anderen Geschlecht nur negativ beurteilt wird. Das Selbstbewusstsein muß ja irgendwo her kommen, und sowas bekommt man meist durch Bestätigung. Ich kenne aber auch jemanden der ist jetzt 32, findet sich unheimlich toll aber hatte auch noch nie eine Freundin...
Ich weiß dass es nicht gut rüber kommt wenn Frauen merken dass man verzweifelt sucht, aber versuch mal das auszustellen, das geht einfach nicht, spätestens wenn sich etwas anbahnt ist man wieder in diesem Modus, gerade wenn man bisher nicht viel Glück hatte.


Ich versteh das gut und es ist auch wirklich nicht einfach, aber jedes Verhalten ist Training. Verhaltensmuster kann man auch durch aktives Tun ändern.Und Zeit das zu üben, gibt es alle mal.

15.12.2015 21:35 • #47


marcelo
sina ich wollte dich fragen bist du so toll wie du aussiehst? du siehst toll aus!

15.12.2015 22:20 • #48


marcelo
Zitat von Sina_:
Wenn du gegenüber Frauen so eingestellt bist, dann frag dich mal warum du keine bekommst?! Meinst du etwa das wirkt attraktiv wenn du so hasserfüllt durch die Welt läufst. Finde es unmöglich Frauen, "Weiber", wie sie hier gern genannt werden, alle in eine Schublade zu stecken.


meinst du mich?

15.12.2015 22:21 • #49


marcelo
[quote="Abendschein"]marcelo, was erwartest Du von einer Frau? Und ich höre von Dir eider immer nur, das wird nichts, das wird nie was.
Wenn Du so daran gehst, ja was soll das denn werden? Du solltest vielleicht einmal versuchen, ersteinmal mit
Dir alleine glücklich zu werden. Das Glück kommt von Innen und Du könntest auch etwas Positiver an das ganze
herangehen. Für mich hört sich das so an, als wenn Du unbedingt eine Frau haben mußt, um glücklich zu sein.
Niemand auf der ganzen Welt ist für Dein Glück verantwortlich, außer DU!

Überleg Dir das einmal und schätze die Frauen nicht als Arrogant ein.
Wir sind nämlich sehr nett, hihihi....

was ich von einer frau erwarte? das sie mich so akzeptiert wie ich bin, dabei meine ich sowohl mein charakter, meine art wie mein aussehen.
und du hörst immer von mir das wird nix oder das wird nie was? weil es halt die realität ist!
und doch viele frauen die ich da draussen treffe sind sehr arrogant bzw. auch eiskalt und alles andere als nett und freundlich!

15.12.2015 22:28 • #50


marcelo
Zitat von Angsteline:
Denke dass eine zwanghaft suchende Haltung, jede Annäherung im Keim erstickt und sehr unattraktiv macht.
Das signalisiert. Ich bin verzweifelt weil ich allein und allein unglücklich bin!
Einfach das Leben genießen, auf sich achten, damit man sich wohlfühlt, dann stimmt auch die Ausstrahlung.
Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, dass wenn man nicht alleine mit sich glücklich sein kann, das auch nicht zu Zweit möglich ist.
Die Ansprüche an den Partner, dass er für das eigene Glück verantwortlich sind, sprengen auf Dauer die beste Beziehung!
Die zieht dann ähnliche Zeitgenossen an und Freundschaft ist doch auch was sehr Schönes.


naja das bringt nix wenn du nicht das aussehen hast!

15.12.2015 22:29 • #51


Marcelo ja ich hab dich gemeint:) Danke für das schöne Kompliment, um das zu beantworten müsstest du mich kennenlernen. Jeder findet was anderes toll.

15.12.2015 22:35 • #52


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Ich versteh immer noch nicht WAS genau du dir versprichst wenn du Frauen auf der Straße anschaust. Dass sie dich ansprechen? Die sagen, dass sie dich kennen lernen wollen? Nach deiner Telefonnummer fragen? Ich garantiere dir DAS wird nicht passieren und das liegt nicht an dir sondern daran dass sowas einfach nicht passiert. NIEMANDEM!
Menschen hasten an dir vorbei, sie sind auf dem Weg zu einem Termin, wollen shoppen oder nach Hause sie nehmen schlicht nicht wahr dass du Interesse hast dass du sie gut findest. Das ist normal. Keine Frau würde irgendeinen Typen auf der Straße freundlich ansprechen und ihn fragen ob er vielleicht Interesse an ihr hat oder nen Kaffee mit ihr trinken will. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendein Mann sowas machen würde. Und falls doch, glaube ich nicht dass er damit Erfolg hätte. Ich weiß wirklich nicht wie du auf die Idee verfallen bist ausgerechnet " im vorbei gehen " eine Frau kennen zu lernen.


was ich mir verspreche das sie mir zeigen das sie mich nicht sch.. finden, das sie interesse haben nur da das bei allen nicht so ist, kann man sich ja denken was die von mir halten, nicht wahr!? und das die mich ansprechen? davon könnte man nur träumen! naja menschen hasten nicht vorbei, sind auch nicht auf dem weg zu terminen oder wollen shoppen oder nach hause und doch sie nehmen war das ich interesse habe, aber sie nicht an mir! und andere männer werden angeschaut, ich nicht und sogar weg geschaut! und doch männer sprechen frauen in der fussgänerzone an, ich habe es erlebt.

15.12.2015 22:37 • #53


marcelo
Zitat von Sina_:
Marcelo ja ich hab dich gemeint:) Danke für das schöne Kompliment, um das zu beantworten müsstest du mich kennenlernen. Jeder findet was anderes toll.


ja da hast du recht da müsste ich dich kennen lernen, aber ich meinte nur du siehst toll aus.
aber zu deiner aussage, nein ich denke nicht das ich hasserfüllt durch die strassen laufe sondern ganz normal.
und zu deiner aussage das du es nicht gut findest frauen in eine schublade zu stecken, das ding ist alle reagieren negativ auf mich, alle wollen nix von mir und ja ich kann nicht sagen warum sie nix von mir wollen, ich kenne den grund nicht. aber was ich weiss ich merke ich komme bei allen frauen nicht an, alle wollen nix von mir und alle reagien negativ auf mich.

15.12.2015 22:39 • #54


Sebo
Ich höre oft ich wäre lieb, nett und ein lustiger Typ, aber das reicht wohl nicht wenn das Aussehen nicht passt...

15.12.2015 22:44 • #55


Zitat von marcelo:
Zitat von Sina_:
Marcelo ja ich hab dich gemeint:) Danke für das schöne Kompliment, um das zu beantworten müsstest du mich kennenlernen. Jeder findet was anderes toll.


ja da hast du recht da müsste ich dich kennen lernen, aber ich meinte nur du siehst toll aus.
aber zu deiner aussage, nein ich denke nicht das ich hasserfüllt durch die strassen laufe sondern ganz normal.



Weil du gefragt hast ob ich so toll BIN wie ich aussehe hehe falls du meintest ob ich wirklich so aussehe, das tue ich
Okay ich habe das deinem Text und deiner Einstellung so entnommen, dass du frustriert und Frauen gegenüber nicht gut gesinnt durch die Welt läufst. Alles klar, weiß ich bescheid

15.12.2015 22:45 • #56


marcelo
Zitat von Sebo:
Ich höre oft ich wäre lieb, nett und ein lustiger Typ, aber das reicht wohl nicht wenn das Aussehen nicht passt...


so ist es, genau so! ich denke immer eigentlich müssten die frauen doch einen lieben und netten typen mögen und nicht so naja andere typen nur weil sie gut aussehen, ich verstehe die frauen schon lange nicht mehr!

15.12.2015 23:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von Sina_:
Zitat von marcelo:
Zitat von Sina_:
Marcelo ja ich hab dich gemeint:) Danke für das schöne Kompliment, um das zu beantworten müsstest du mich kennenlernen. Jeder findet was anderes toll.


ja da hast du recht da müsste ich dich kennen lernen, aber ich meinte nur du siehst toll aus.
aber zu deiner aussage, nein ich denke nicht das ich hasserfüllt durch die strassen laufe sondern ganz normal.



Weil du gefragt hast ob ich so toll BIN wie ich aussehe hehe falls du meintest ob ich wirklich so aussehe, das tue ich

ich meinte damit du siehst wirklich toll aus und ob du auch von deiner art so toll bist wie dein aussehen, verstehst du was ich meine? und das war nicht negativ gemeint, sondern positiv! und was meinst du damit ob du wirklich so aussiehst? wie auf dem bild?

Okay ich habe das deinem Text und deiner Einstellung so entnommen, dass du frustriert und Frauen gegenüber nicht gut gesinnt durch die Welt läufst. Alles klar, weiß ich bescheid


naja frustriert bin ich eigentlich immer erst wenn ich nach hause fahre, also wenn ich in der stadt war und dann wieder nur negatives erlebt habe und dann nach hause fahre. und naja ja ich habe nicht so eine gute meinung von frauen, aber eher zuhause nicht draussen. und da meistens auch eher erst auf dem heimweg.

15.12.2015 23:41 • #58


marcelo
dein spruch mit lieben und geliebt werden ist toll, vorallem wenn man es erleben darf, manchen männern bleibt das ein leben lang verwehrt!

15.12.2015 23:43 • x 2 #59


Sebo
Zitat von marcelo:
dein spruch mit lieben und geliebt werden ist toll, vorallem wenn man es erleben darf, manchen männern bleibt das ein leben lang verwehrt!


So ist es leider. Es fehlt einfach das wichtigste im Leben.

Um mal aus einem Lied zu zitieren:

In diesem Leben hast du nichts verloren, denn du hast nie was besessen/
Du hast schon längst das Gefühl von Liebe vergessen/
Das Mitleid der anderen ist reine Heuchelei/
„Kopf hoch, du schaffst das schon“, alles nur verseuchter schei./
Denn du hast schon viel zu viel gesehen, um noch weiter zu gehen/
Sie sind zu glücklich, um dein Leid zu verstehen/
Doch merk dir eins, es ist niemals deine Schuld gewesen/
Im Gegenteil, du hattest sogar viel Geduld mim Leben/
„Everything´s gonna be alright“, vertraue dem nicht/
Die Erfahrung zeigt, dass das Schicksal deinen guten Glauben zerbricht/
Manche prangern dein Pessimismus an und reden ´nen schei./
Doch du hast schon zu viel erlebt, zu viele Tränen geweint/

15.12.2015 23:54 • x 2 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler