Pfeil rechts
442

anjaf
Zitat von ana123-4ever:
Komischerweise die Damen die sagen daß es nicht auf das aussehen drauf ankommt die findet man nur im Internet. Merkwürdig Alles. Es kann mir keine sagen daß es nicht um das aussehen geht. Die schauen immer erst auf das aussehen und dann versuchen die raus zu kriegen obman Kohle hat. Also mir braucht hier keine was andres sagen. Alle Damen mit denen ich im Kontakt getreten bin wollten erstmal n Foto. Und dann haben die nach dem Beruf gefragt. Eine die mich hier kontaktiert hat wollte auch wissen was ich für eine Wohnung habe und wie viele Zimmer. Usw. Also so langsam kann ich den thread Ersteller hier verstehen.



Also ich bin erwerbsgemindert. Da kaem ich nie auf die Idee von einem Mann zu erwarten dass er mit Reichtum gesegnet ist bzw. ist es nicht wichtig was er fuer einen Beruf hat oder eben krankheirsbedingt auch nicht arbeiten kann. Was man selbst nicht zu bieten hat kann man von dem anderen auch nicht erwarten. Ausserdem macht Geld Reichtum Materielles eh nicht gluecklich. Mich schon gar nicht. Durch die Einsamkeit die ich zeitweise erleben musste weiss ich ganz genau worauf es im Leben ankommt und was wirklich wichtig ist. Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Zusammenhalt, Verstaendnis, Zeit, Liebe, Zaertlichkeit, Vertrauen, Naehe.

Lg Anja

15.12.2015 14:03 • x 2 #21


Premium-User
Die Frauen hier in dieser Stadt sind nun mal hochnäsig arrogant. Ich habe das vorhin beim einkaufen wieder gemerkt. Solche schaue ich auch gar nicht erst an. Ich werde auch nie eine kriegen. Aber ich kann durch mein Herz Blatt welches mich hier fand darauf auch gut und gerne verzichten. Mein Tipp an dich. Lösche dein Account und melde dich komplett neu an. Und gestalte dein Profil interessant. Und lasse dir nie anmerken das du auf suche bist. Beginne ein Gespräch ganz normal mit der Dame hier. Lass dir bloß nix anmerken. Als Gestaltung des Profils kannst du dir ein Beispiel an yannick nehmen. Das ist ein super gestaltetes Profil. Ich habe hier damals genauso gefühlt. Nun habe ich etliche Damen inne f Liste. Weil draußen klappt es nicht mit den Weibern. Ich sage bewusst Weiber. Du kannst ein Foto von dir rein stellen aber eines welches nicht so erkennbar ist. Weil hier kann man die Bilder nicht vergrößern. Weil wenn man etwas weiter weg ist Auf dem Bild dann können die dich zwar sehen aber nicht im Detail. Das sind so meine Erfahrungen Die ich hier gemacht habe. Erst dann kann man das Bild etwas näher machen. Bei mir hat es so geholfen.

15.12.2015 14:12 • x 1 #22


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


marcelo
Zitat von ana123-4ever:
Die Frauen hier in dieser Stadt sind nun mal hochnäsig arrogant. Ich habe das vorhin beim einkaufen wieder gemerkt. Solche schaue ich auch gar nicht erst an. Ich werde auch nie eine kriegen. Aber ich kann durch mein Herz Blatt welches mich hier fand darauf auch gut und gerne verzichten. Mein Tipp an dich. Lösche dein Account und melde dich komplett neu an. Und gestalte dein Profil interessant. Und lasse dir nie anmerken das du auf suche bist. Beginne ein Gespräch ganz normal mit der Dame hier. Lass dir bloß nix anmerken. Als Gestaltung des Profils kannst du dir ein Beispiel an yannick nehmen. Das ist ein super gestaltetes Profil. Ich habe hier damals genauso gefühlt. Nun habe ich etliche Damen inne f Liste. Weil draußen klappt es nicht mit den Weibern. Ich sage bewusst Weiber. Du kannst ein Foto von dir rein stellen aber eines welches nicht so erkennbar ist. Weil hier kann man die Bilder nicht vergrößern. Weil wenn man etwas weiter weg ist Auf dem Bild dann können die dich zwar sehen aber nicht im Detail. Das sind so meine Erfahrungen Die ich hier gemacht habe. Erst dann kann man das Bild etwas näher machen. Bei mir hat es so geholfen.


in welcher stadt? und ich glaube nicht das es nur in einer bestimmten stadt so ist! das dachte ich früher immer, heute denke ich es ist überall so da draussen und frage mich was ist in dieser gesellschaft so schief gelaufen, das die welt und die menschen und die frauen so wurden wie sie heute sind? so arrogant, oberflächlich und total kaputt?! das frage ich mich wirklich es wurde mit den jahren und jahrzenten immer schlimmer, bis wir das ergebniss nun heute haben, das man in einer welt lebt die nicht mehr zu ertragen ist!

15.12.2015 14:30 • #23


S
Wenn du gegenüber Frauen so eingestellt bist, dann frag dich mal warum du keine bekommst?! Meinst du etwa das wirkt attraktiv wenn du so hasserfüllt durch die Welt läufst. Finde es unmöglich Frauen, Weiber, wie sie hier gern genannt werden, alle in eine Schublade zu stecken.

15.12.2015 14:46 • x 1 #24


Premium-User
Da haben wir mal wieder die Wort Verdrehung. Wer sagt hier alle? Ich Rede von meiner Stadt. Ihr solltet mal richtig lesen um was es geht und nicht uns immer das Wort im Maul verdrehen. Überall trifft man auf solche wie dich. Wenn du nicht weißt dann sag nichts. Das Wort Mann leitet sich von männlich. So nun sage mir mal welches Wort von weiblich kommt? Das ist keine Beleidigung.

männlich Mann Männer
weiblich Weib Weiber

Das ist Grammatik Stoff der 2ten Klasse. Und somit dir auch bekannt sein.

15.12.2015 14:54 • x 1 #25


E
Ich versteh immer noch nicht WAS genau du dir versprichst wenn du Frauen auf der Straße anschaust. Dass sie dich ansprechen? Die sagen, dass sie dich kennen lernen wollen? Nach deiner Telefonnummer fragen? Ich garantiere dir DAS wird nicht passieren und das liegt nicht an dir sondern daran dass sowas einfach nicht passiert. NIEMANDEM!
Menschen hasten an dir vorbei, sie sind auf dem Weg zu einem Termin, wollen shoppen oder nach Hause sie nehmen schlicht nicht wahr dass du Interesse hast dass du sie gut findest. Das ist normal. Keine Frau würde irgendeinen Typen auf der Straße freundlich ansprechen und ihn fragen ob er vielleicht Interesse an ihr hat oder nen Kaffee mit ihr trinken will. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendein Mann sowas machen würde. Und falls doch, glaube ich nicht dass er damit Erfolg hätte. Ich weiß wirklich nicht wie du auf die Idee verfallen bist ausgerechnet im vorbei gehen eine Frau kennen zu lernen.

15.12.2015 15:00 • x 1 #26


S
nicht zu groß, schlank, lange haare blond, braun oder schwarz.


Deine Beschreibung über die Partnerin, die du suchst.


Absolut lächerlich zu schreiben Frauen seien nur oberflächlich. Du bist ganz genau das was du uns Frauen hier vorwirfst, oder siehst du das anders? Kein Probem Ansprüche bei der Partnerwahl zu haben. Doch wenn du z.B keine Frau haben willst, die groß ist, kurze Haare hat oder ein paar Pfunde zu viel, dann beschwer dich bloß nicht darüber, dass Frauen auch dich ablehnen können. Wo ist die Logik in deiner Jammerei, wie ungerecht die Welt doch ist bzw. die Frauen von heutzutage sind?

15.12.2015 15:03 • x 1 #27


S
Zitat von ana123-4ever:
Da haben wir mal wieder die Wort Verdrehung. Wer sagt hier alle? Ich Rede von meiner Stadt. Ihr solltet mal richtig lesen um was es geht und nicht uns immer das Wort im Maul verdrehen. Überall trifft man auf solche wie dich. Wenn du nicht weißt dann sag nichts. Das Wort Mann leitet sich von männlich. So nun sage mir mal welches Wort von weiblich kommt? Das ist keine Beleidigung.

männlich Mann Männer
weiblich Weib Weiber

Das ist Grammatik Stoff der 2ten Klasse. Und somit dir auch bekannt sein.


Komm mir nicht mit sowas... Fühl dich nicht angegriffen, ich hab mich auf den Fragesteller bezogen

15.12.2015 15:06 • #28


S
Zitat von ana123-4ever:
Überall trifft man auf solche wie dich.



Du kennst mich nicht, also schenk dir den Sch eiß! Kein Wunder, dass du draußen erfolglos warst.

15.12.2015 15:15 • #29


Sebo
Also es stimmt schon mit der Oberflächlichkeit, aber ich glaube das ist bei Männern und Frauen so. Nur kenne ich um ehrlich zu sein keine Frauen die noch nie einen Freund hatten, aber etliche Männer die um die 30 sind und noch nie eine Freundin hatten. Frauen scheinen da wählerischer zu sein.
Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden keine Chance zu haben, ich habe es inzwischen auch aufgegeben aktiv zu suchen, entweder es ergibt sich irgendwann durch Zufall etwas oder ich bleibe forever alone aber diesen Stress mit Dating Apps, singlebörsen usw tu ich mir nicht mehr an.

15.12.2015 15:20 • x 1 #30


Premium-User
Zitat von Sina_:
Zitat von ana123-4ever:
Überall trifft man auf solche wie dich.



Du kennst mich nicht, also schenk dir den Sch eiß! Kein Wunder, dass du draußen erfolglos warst.

Hihi ja ja Red Du nur....
das bestätigt nur meine Meinung.

15.12.2015 15:25 • x 1 #31


S
Das freut mich und juckt mich keineswegs hihi

15.12.2015 15:29 • #32


Premium-User
Na siehst du. Dann sind wir uns doch einig. Muss ja nicht immer im Streit Alles ausarten.

15.12.2015 15:32 • #33


anjaf
ana123-4ever du wurdest von deinem Herzblatt hier im Forum gefunden und ich fand mein Herzblatt hier durch Zufall im Forum.

Wie man an unseren Beispielen sieht ist es also durchaus moeglich dass sich Paare hier finden. Das wiederum sollte den anderen Suchenden hier Mut und Hoffnung geben dass sie auch hier oder anderswo jemand finden koennen. Also bitte nicht verzweifeln und nicht aufgeben!

Lg Anja

15.12.2015 16:51 • x 6 #34


A
Denke dass eine zwanghaft suchende Haltung, jede Annäherung im Keim erstickt und sehr unattraktiv macht.
Das signalisiert. Ich bin verzweifelt weil ich allein und allein unglücklich bin!
Einfach das Leben genießen, auf sich achten, damit man sich wohlfühlt, dann stimmt auch die Ausstrahlung.
Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, dass wenn man nicht alleine mit sich glücklich sein kann, das auch nicht zu Zweit möglich ist.
Die Ansprüche an den Partner, dass er für das eigene Glück verantwortlich sind, sprengen auf Dauer die beste Beziehung!
Die zieht dann ähnliche Zeitgenossen an und Freundschaft ist doch auch was sehr Schönes.

15.12.2015 17:14 • x 4 #35


aldia249
Dieses zwanghafte Gesuche in Kombination mit 'immer die bösen Frauen' (noch umrandet von Ungeduld)

Meine Meinung dazu: no go. Sorry, aber da geht nix voran.

Mein Tipp an dich: erfinde dich selbst erstmal neu. Ich habe das Gefühl dass du selber mit dir einfach unzufrieden bist.. wie kann man dann erwarten dass jemand anders mit einem zufrieden ist?
Denk mal drüber nach. Der nächste Schritt sollte sein, zu versuchen gute Freundschaften zu Frauen zu pflegen. Und daraus kann sich entweder mehr ergeben oder man lernt wieder neue kennen.
TIPP: schau mal ob es bei Facebook für deine Stadt Neu in XX-Gruppen gibt. Da gibt es viele Leute, die neu in deine Stadt kommen und Anschluss suchen.
Aber wie gesagt. Schritt 1: überdenk dein eigenes Ich bitte mehr Selbstbewusstsein.

15.12.2015 17:29 • x 1 #36


aldia249
Zitat von ana123-4ever:
Komischerweise die Damen die sagen daß es nicht auf das aussehen drauf ankommt die findet man nur im Internet. Merkwürdig Alles. Es kann mir keine sagen daß es nicht um das aussehen geht. Die schauen immer erst auf das aussehen und dann versuchen die raus zu kriegen obman Kohle hat. Also mir braucht hier keine was andres sagen. Alle Damen mit denen ich im Kontakt getreten bin wollten erstmal n Foto. Und dann haben die nach dem Beruf gefragt. Eine die mich hier kontaktiert hat wollte auch wissen was ich für eine Wohnung habe und wie viele Zimmer. Usw. Also so langsam kann ich den thread Ersteller hier verstehen.


Was erwartet ihr Männer? Entweder man verliebt sich oder nicht. Ob das im Endeffekt am Aussehen ,Verhalten, Körperform, Ausstrahlung oder sonst was liegt spielt keine Rolle.
Ist mir schei. ob mich andere für oberflächlich halten.. entweder es macht klick oder eben nicht. Und das liegt bestimmt mehr an der Ausstrahlung eines Mannes als an irgendwelchen Körperformen oder Schönheiten.

15.12.2015 17:34 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von anjaf:
ana123-4ever du wurdest von deinem Herzblatt hier im Forum gefunden und ich fand mein Herzblatt hier durch Zufall im Forum.

Wie man an unseren Beispielen sieht ist es also durchaus moeglich dass sich Paare hier finden. Das wiederum sollte den anderen Suchenden hier Mut und Hoffnung geben dass sie auch hier oder anderswo jemand finden koennen. Also bitte nicht verzweifeln und nicht aufgeben!

Lg Anja

Genau. Stimmt voll und ganz. Nur darf man nicht so verkrampft suchend wirken.

Und die Aussage von der anderen ist genau das gleiche was wir nicht sollen. Verallgemeinern.
Wenn ich das schon lese: ihr Männer
Ich erwarte absolut nix. Es geht ja hier auch nicht um mich.

15.12.2015 18:11 • #38


aldia249
Schon peinlich selbst zu verallgemeinern (paar Postings zuvor) aber jetzt genau das anprangern.

15.12.2015 18:20 • #39


Premium-User
Ja ja recht hast du....

15.12.2015 18:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler