Pfeil rechts

S
Also ich möchte hier gerne mal mein fazit für das Medikament Edronax abgeben da ich es zurzeit nehme und mehr als zufrieden damit bin ich war ja schon so verzweifelt das kein medikament geholfen hat das ich anfing Dro. zu nehmen aber wie dem auf sei mit meinen zurzeitigen medikameten geht es mir gut zurzeit nehme ich Lyrica tuxal paroxetin und eben Edronax was auch den meisten effekt bei mir zeig es ist für mich wie ein rausch voller energie und zufriedenheit ich bin nicht mehr den ganzen tag müde und muss schlafen nein ich kann die ganze nacht wach bleiben und bin morgen trozdem immer noch fit so das ich arbeiten kann ich muss sagen das dies medimanet mein leben verändert hat und kann es allen einfach nur weiter empfehlen

22.08.2010 22:01 • 19.09.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Und bei dem Tablettenkonsum ist Dir noch klar, was wie und überhaupt wirkt?

22.08.2010 22:22 • #2


A


Edronax oder Dro. für Anfänger

x 3


S
muss mich das gross kümmern wie es wirkt nein aber ich weiss es wie es wirkt

22.08.2010 23:05 • #3


T
Hallo Sunnyflex,

was für ein Medikament ist Endronax? (Antidepressiva, Neuroleptika oder macht es abhängig?)

LG
Tamarina

19.09.2010 14:11 • #4


Christina
Hallo Tamarina,

Edronax ist ein Antidepressivum, und zwar ein Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer. Es wirkt besonders antriebsteigernd, ist also was für Depressionen, bei denen es besonders daran fehlt. Bei Ängsten ist es eher ungünstig.

Zitat von Sunnyflex:
ich war ja schon so verzweifelt das kein medikament geholfen hat das ich anfing Dro. zu nehmen
Naja, solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen, laut Sunnyflex' vorheriger Anfrage hier im Forum war das Dro. auch (erfreulicherweise) kein Dro., sondern das Schmerzmittel Tramal, was zwar auch zu den Opiaten gehört, aber GsD in einer ganz anderen Liga spielt. Davon abgesehen klingt der Bericht für mich eher manisch, so dass der Mix nicht unbedingt zur Nachahmung anregen sollte.

Liebe Grüße
Christina

19.09.2010 19:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf