Pfeil rechts

hoffelkopter
Also......die Leute in meinem Ort nehmen nicht Reißaus weil ich so hässlich bin....... Sondern weil ich meinen Mann verlassen habe! Der doch sooooooo nett ist! Wie kann sie nur.......und die Armen Kinder und überhaupt! Es ist immer noch so : geht ein Mann.......ist das noch ok.....aber ne Frau....geht garnicht. Seitdem weiß ich erstrecht was Einsamkeit ist und ich bin nicht jemand der nicht auf die Leute zugehen könnte.....meinen Vater hab ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen....meine Mutter kommt mit der Situation nicht zurecht, und ich hab's echt versucht aber.......

10.07.2013 18:24 • #81


Dubist
Hoffelkopter, war dein Mann dir zu langweilig oder warum bist du dann gegangen?
naja ist doch deine Sache, die Leute wissen immer alles besser.

Also sind es eher die Frauen die dich meiden?
kann das sein? Ich glaub so langsam die Frauen haben eher Angst um ihre Männer.

10.07.2013 18:28 • #82


A


Alleine unterwegs sein

x 3


Dubist
Keine Frau geht wenn der Mann so nett ist oder doch?
Also reden die über dich, ist das ein kleiner Ort?
Auch nicht so einfach, oder?
Hast du noch ne Freundin?

10.07.2013 18:28 • #83


F
Zitat von Dubist:
Liebe Finja habe heute Mittag auch mit einer Mutti gequatscht, ganz überraschend und war ganz nett.


Das freut mich für dich. Ne Mutti habe ich leider nicht mehr und auch keinen Vati, aber dafür ne jede Menge Geschwister.

10.07.2013 18:30 • #84


Dubist
Nicht meine Mutti, sondern ne Mutti die auch kinder hat.
lach

10.07.2013 18:33 • #85


F
ach so, habe ich mich verlesen, sorry...

10.07.2013 18:36 • #86


P
Jetzt hatte ich Einiges nachzulesen. Habe die Fenster hinterm Haus und in der Garage geputzt, eine Bekannte kam überraschend zu Besuch und dann noch meine Schwiegermutter. Habe sogar in der Sonne gesessen.

Bei mir ist es so, dass ich mit älteren Leuten prima auskomme. Irgendwie teile ich deren Themen. Ich habe schon öfter zu hören bekommen, dass ich spießig bin und langweilig. Nur, weil ich kochen und backen kann und gerne Blumen pflanze? Versteh ich nicht.
Für jüngere bin ich wohl nicht cool genug. Auf jeden Fall kommt von denen nie was.
Heute treffe ich eine Bekannte, die einen kleinen dicken Bauch hatte. Habe sie dann gefragt, ob sie wieder schwanger wäre, sie meinte ja, ich fragte dann noch, wann es denn kommt und was es wird usw. Dann hatte sie es plötzlich eilig weg zu kommen und dann habe ich gesehen, dass sie an der Kasse extra noch so lange wartete, dass sie sich bloß nicht hinter mich stellen musste. Ich habe genau gesehen, dass sie abwartete und zwei Leute vor ließ, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.
Ich war nett, freundlich etc. Und dann sowas?! Aber ich bin es gewöhnt. Sowas passiert mir immer wieder. Oder dass meine ehemals beste Freundin hier ihre Familie besucht hat und nix erzählt. Daran sieht man doch, dass an einem Besuch bei mir keinerlei Interesse besteht.
Vielleicht liegt es an meinem Aussehen. Ich bin sehr schlank. Vielleicht piekst das dicke Frauen? Ich trage gerne auffälligere Klamotten. Also ich liebe z.B. Harald Glööckler. Oder trage Shirts mit Print drauf. Mit Glitzer, Katzen, Schleifchen, Punkten. Oder mit einem Elefant, Tigermuster oder heute z.B. ein Tanktop, wo High Heels drauf sind und ne schwarze Schleife...
Oder letztens hatte ich ein Shirt an, wo zwei schwarze Katzen drauf sind und Perlen und Schleifen dran. Und ich habe immer ne Handtasche von Glööckler dabei. Aber ist das so auffällig, dass man mich meidet?

Was meint ihr?

10.07.2013 18:42 • #87


Peppermint
Muckel hast du auch ein Bild von der glööckner Tasche ?

10.07.2013 18:53 • #88


P
Habe mehrere:

http://www.einkaufskosmos.com/shop/prod ... =206129990

http://www.google.de/imgres?um=1sa=Nb ... ,s:0,i:214

http://www.google.de/imgres?sa=Xbiw=13 ... 3,s:0,i:91

Die letzte habe ich aktuell dabei.

Seid ehrlich. ist das irgendwie komisch?

10.07.2013 19:00 • #89


Peppermint
Ich finde sie Schick...

Und ich wieder es auch wichtig, gepflegt, sauber und Schick angezogen das Haus zu verlassen...

10.07.2013 19:05 • #90


P
Komisch find ichs nicht. Ist halt Geschmackssache. Wobei doch Glöckler eher was für etwas äh reifere

Damen ist.


In deinem Alter habe ich damit hier noch keinen gesehen,aber ist vielleicht auf dem Land auch noch mal anders.

10.07.2013 19:13 • #91


Peppermint
War's vielleicht früher mal.....heutzutage macht glööckner Mode für alle Frauen ....

10.07.2013 19:22 • #92


J
also pumuckl, ich habe herzhaft gelacht, danke.. aber nur über die Tatsache auf die Idee zu kommen seinen Kleiderschrank zu posten, ob man sich schräg anzieht und deshalb die Leute nicht zu Besuch kommen
weiß nicht mehr, was ich ohne euch machen soll.. ihr seid so lustig

also bis auf dieses Fuchs-T-Shirt würd ich mir da nix bei denken, bei diesem allerdings würde ich denke hääää.. ist da alles grün? (weißt schon im Oberstüble)

10.07.2013 19:38 • #93


N
Hm.... Hab jetzt nicht alles gelesen und antworte deshalb nur auf die glööööckler Geschichte.

Erstens glaube ich nicht das es grundsätzlich damit zu tun hat WAS man traegt sondern vielmehr darauf was man ausstrahlt.
Persoenlich finde ich das glööööckler irgendwie homeshopping ist das sind für Frauen die auch Orangenreiniger und Zauberunterwäsche bei HSE und Konsorten kaufen.
Das wiederum finde ich etwas abschreckend aber da lebe mein persönliches Vorurteil meins wär sowas allerdings nicht und ja MIR wuerde es deutlich schwerer fallen offen auf eine Frau die für mich diesem Image entspricht zuzugehen allerdings flüchten würde ich nun auch nicht.

10.07.2013 19:45 • #94


P
Fuchs-T-Shirt? Hmm vielleicht habe ich da was Falsches gepostet? Mit nem Fuchs habe ich nix.
Ich bestelle ja nicht bei Homeshopping oder so. Bestelle halt irgendwo im Internet, was mir gefällt. Ich finde, dass es mal was anderes ist. Trage ja nicht nur Sachen von Glööckler. Halt Shirts und Tops und die Handtaschen. Dazu normale Jeans oder ne schwarze Hose. Stinknormale, meist flasche Schuhe.
Aber vielleicht erweckt es dennoch einen komischen Eindruck? Ich habe oft den Eindruck, dass viele Frauen sich nicht trauen, was ausgefalleneres zu tragen.
Irgendwie ist das doch alles blöd. Kleidet man sich nachlässig in bequemer Hose und Schlabbershirt ist man ne S.C.H.L.A.M.P.E, kleidet man sich feiner, ist man eingebildet...

10.07.2013 20:23 • #95


B
Huhu

Also ich bedrucke mir meine T-Shirts gerne selber mit ebenso
selbstgestalteten Motiven (Mache ja Bildbearbeitung / Video,
und für die Präsentation gibt es YouTube und Aufbügelfolie).

Vor einigen Jahren, ich war damals in der Nervenklinik und be-
kam dort die schwere Erkrankung der Liebe und den damit eng
verbundenen Kummer, habe ich mir einige T-Shirts auf Vorrat be-
druckt.

Möglicherweise trägt dieser T-Shirt Vorrat heute noch dazu bei,
dass ich in den Augen der Bevölkerung wie ein Wesen aus einer
anderen Welt wirke.

10.07.2013 20:25 • #96


Peppermint
Wahrscheinlich hat Jana das katzenshirt für einen Fuchs gehalten....

10.07.2013 20:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Jetzt machst du uns aber neugierig, Beo. Was ist denn da drauf auf deinen Shirts?

10.07.2013 20:39 • #98


B
Grosses weinendes Herz, oder
grosses zerissenes Herz, oder
grosses Herz mit Messer drin ...

alles auf schwarzem T-Shirt und
mit der Aufschrift: Never Again

Hab davon noch einen Reststapel.

.NEVER.

.AGAIN. ( Abbildung ähnlich )

10.07.2013 21:06 • #99


J
Zitat von Peppermint:
Wahrscheinlich hat Jana das katzenshirt für einen Fuchs gehalten....



Ja, ich meine das schwarze Monster auf weißem Grund..

aber wieso flasche Schuhe, vielleicht wenn du die Flasche darunter mal weg machst

10.07.2013 21:17 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler