Pfeil rechts

B
Zitat von hoffelkopter:
War 18 Jahre verheiratet......und zwar mit nem Kind!


Meine Schwester sagt auch, sie habe zwei Kleinkinder :

Ihren Lebenspartner und ihre Tochter (18 Monate jung).

Sie sagt auch noch dazu :

Im Gegensatz zu meinem Lebenspartner ist meine Tochter
aber noch lernfähig.

10.07.2013 14:45 • #61


Dubist
Hoffelkopter, okay, dein mann also war das dritte Kind.
Und warum haben die Frauen im supermarkt Reiß aus vor dir genommen?
Einbidlung oder ernst?
Wie kam das und wie hast du es gemerkt?

Schlimm wenn es so ist, wie gehst du damit um?


Peppermint, ich behalte das mal im Hinterkopf, vielleicht doch nicht so abwegig.
Und vielleicht ist es woanders wo die Biester nicht da sind auch anders mit den Frauen!
Letzt hat mich ne Frau ganz lieb und nett angelächelt aber ich sah sofort die war nicht von hier.
Also keine von den Biestern.
Nicht lachen!

10.07.2013 14:50 • #62


A


Alleine unterwegs sein

x 3


Schlaflose
Früher war es mir auch total peinlich, alleine raus zu gehen. Ich habe mich geschämt, dass ich keinen Freund, keinen Partner oder Ehemann bzw. Familie hatte und dachte die Leute reden deswegen über mich oder machen sich lustig oder so. Aber seit etwa 15 Jahren macht mir das gar nichts mehr aus, im Gegenteil, ich finde es lästig, wenn ich jemanden dabei habe und nicht das machen kann, was ich will.
Wir haben zum Beispiel bei uns Betriebssport, der daraus besteht, dass ein paar Leute 2X die Woche in der Mittagspause zusammen Nordic Walking machen. Als ich vor anderthalb Jahren dort neu anfing, bin ich immer in der Mittagspause alleine losgegangen und bin mehrfach auf diese Gruppe getroffen. Die haben mich als Neue erkannt und mich eingeladen auch mitzumachen. Ich habe dann alle möglichen Ausreden erfinden müssen, warum ich nicht mitgehen will. Und so ist das auch mit allen anderen Dingen.

10.07.2013 14:51 • #63


J
Gruppenzwang kann auch ziemlich nerven.

10.07.2013 14:53 • #64


Dubist
Seltsam wenn dich die leute sogar einladen warum machst du dann nicht mit schlaflose?



hmm ich will an den Punkt kommen wo ich immer besser damit klarkomme.
Schlaflose wie hast du das geschafft, ja gemeistert könnt man da fast sagen, das es dir nichts mehr aus macht?

10.07.2013 14:54 • #65


J
Dubi schließ dich doch ner Nordic-Walking-Gruppe an..

10.07.2013 15:00 • #66


Dubist
He jana, wie soll ich das machen? Ich wüßte gar nicht wo und wie und wo soll ichz meine Kinder lassen,. mitnehmen oder?

10.07.2013 15:03 • #67


J
Sind die nicht in Kiga und Schule morgens? Da sind doch die Nordic-Walking-Kurse für Mütter.

Ich glaub bei uns hier, ist da sogar im Mütterzentrum eine Betreuung gewährleistet.

10.07.2013 15:05 • #68


Dubist
Ich kenne so Kuse nicht,. bei uns seh ich nur vereinzelt so leute mal laufen aber nie Gruppen.
von wo kommen die?

10.07.2013 15:07 • #69


Dubist
Jana bist du mit kind mehr unterwegs oder alleine wenn ich mal fragen darf-

10.07.2013 15:07 • #70


J
Warum willst du denn das unbedingt wissen? Ich wurschtle viel in meiner Wohnung, ab und an mal mit Kind unterwegs, ab und an mal in der Stadt, mal im Schwimmbad, zu Söhne Mannheims nehm ich sie dann mit.. eh besser, wenn sie so was tolles nicht verpasst und ich muss nicht alleine hin.

10.07.2013 15:10 • #71


Dubist
Wenn ich Termine habe fühle ich mich viel gezwungener aus dem Haus zu gehen.
ich plane lieber aus freien stücken.

10.07.2013 15:10 • #72


Dubist
Ach nur so jana, mit kind wirst halt auch sehr wahrscheinlich nicht angesprochen. Meine von einem Mann.

10.07.2013 15:11 • #73


Dubist
alleine unterwegs hat so manche Frau schon ihren zukünftigen Partner getroffen.

10.07.2013 15:11 • #74


J
Ich plane auch lieber aus freien Stücken.

Schau doch mal nach Nordic-Walking-Kurs für Mütter, wäre ja nur ein Termin in der Woche.. kann man auch mal ausfallen lassen..

10.07.2013 15:12 • #75


Dubist
Hab mal im Internet geschaut da war eher nichts.
Ist das über Volkshochschule oder Sportverein?

10.07.2013 15:17 • #76


J
bei uns war das im Mütterzentrum, glaub ein eingetragener Verein, wir haben hier so ne kostenlose Zeitschrift, die in Kitas und Schulen ausliegt, da stehen die ganzen Termine für Mütter und Kinder drin

10.07.2013 15:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Dubist:
Schlaflose wie hast du das geschafft, ja gemeistert könnt man da fast sagen, das es dir nichts mehr aus macht?


Das war zu der Zeit, wo ich anfing zu joggen. Die meisten Leute gehen alleine joggen, oder überhaupt Sport machen, da fällt es nicht auf. Und dann habe ich auch noch angefangen mit Fahrradfahren, Inlineskaten, und Walking und war plötzlich täglich mehrere Stunden allein unterwegs, ohne dass es mir peinlich war.

10.07.2013 15:35 • #78


F
Zitat von Dubist:
Sei ganz lieb gegrüsst liebe finja, ein schönes beisammensein mit deiner schwester wünsch ich dir.


Danke dir Ja es war ganz schön, wir haben uns auch nett unterhalten. Du wirst`s nicht glauben, trotz allem können wir auch noch Witze machen. Erst waren wir unterwegs unsere Wege zu erledigen und danach gingen wir dann noch zu mir und haben ne Kleinigkeit gegessen.

Und wie war dein Tag so?

Fine

10.07.2013 17:30 • #79


Dubist
Liebe Finja habe heute Mittag auch mit einer Mutti gequatscht, ganz überraschend und war ganz nett.

10.07.2013 18:08 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler