Pfeil rechts

M
Hallo,

kennt jemand das Problem angst zu haben wenn man alleine zu Huase ist, und was kann man dagegen tun?

27.05.2011 21:40 • 25.06.2011 #1


6 Antworten ↓


F
Hey!

Ich weiss genau was du meinst. Ich habe eine eigene Wohnung, aber bis letztes Jahr März habe ich nie allein gewohnt. Immer mit freund zusammen. Nun hatte im März 2020 mein freund die Beziehung beendet und da stand ich nun. Habe es sehr schnell geschafft das ich 16 Stunden allein dein kann. Die letzten acht Stunden schaff ich nicht. Ich will nicht allein in gerade Wohnung sein und grübeln. Zum anderen macht mich das immer suchen oder wie lange darfst du jeden Tag bei seiner Freundin sein kaputt.

Was kann ich bloss machen?

Funny

27.05.2011 23:20 • #2


A


Probleme alleine zu sein

x 3


L
Maggi81

ja kenn ich gut,besonders Freitags wenn das Wochenende vor der Tür steht und mir
2 Tage Isolation bevorstehen, das nimmt mich immer ganz schön mit.

lg

22.06.2011 00:41 • #3


F
Lichtblick74

Und was machst du dann am Wochenende damit du die tage überstehst/

22.06.2011 23:53 • #4


P
Wenn ich alleine bin und Angst habe, dann lenke ich mich mit surfen ab, lese in Foren, schreibe manchmal e-mails an Freunde, die weit weg wohnen.

23.06.2011 00:13 • #5


L
Zitat von funny31:
Lichtblick74

Und was machst du dann am Wochenende damit du die tage überstehst/


funny31,
Ich versuche mich abzulenken, Zocken am Computer, Fernsehen, Leider auch essen.
Manchmal fahre ich spazieren um mal raus zu kommen. Das Internet und Foren sind gelegentlich eine gute Ablenkung.

lg

23.06.2011 09:48 • #6


F
Das bekomm ich morgens und abends hin mich abzulenken mit fernsehen, Haushalt, Internet oder Simsen aber nachmittags bekomm ich einfach Panik und fang an zu grübbeln das ich es nicht mehr aushalten zu hause. Mir bringt es dann auch nichts spazieren zu gehen oder einkaufen zu gehen ichuss dann regelrecht zu Freunden ( habe aber nur sehr wenige) um zu reden damit endlich das grübbeln ablegen kann
Ich weiss nicht was ich machen würde wenn der Tag kommt wo keiner zeit hat und zum anderen nervt das.
Jemand der Topas geben kann Wiemann dieses Gefühl los werden kann?

25.06.2011 00:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler