Pfeil rechts

Dubist
habs gefunden! ein Traum, sehr schick.

11.07.2013 10:49 • #121


J
puuuuuuuuuh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt, ist dieses Jahr nämlich mein Sommer-Lieblingskleid..

11.07.2013 10:54 • #122


A


Alleine unterwegs sein

x 3


Dubist
Das glaub ich dir gerne das dies dein Lieblingskleid ist. lach

11.07.2013 11:34 • #123


Peppermint
Finde ich auch sehr Schick das Kleid ....Jana

11.07.2013 12:32 • #124


Dubist
Und so ein Date machen?
Naja dann mußt zuviel körbe verteilen jana, das kann auch frustrieren.

11.07.2013 12:53 • #125


T
Ich denk schon dass das auffällt, weil man sich alleine/einsam anders verhält, andere Gestiken und Mimiken hat. Manchmal denk ich mir aber auch dass das anderen einen schei. angeht. Man darf sich aus dem Leben anderer auch raushalten bzw. um seinen Mist scheren.

16.07.2013 21:47 • #126


Dubist
TCumab das hilft mir grad sehr. Und naja, die Menschen sindn so grausam,wenn sie merken das einer alleine dasteht und dann sich anders verhält, andere Gestik und Mimik....dann braten die noch gerne eins über.
Es geht anderen ein schei. an und naja es interessiert die doch auch ein schei., wenn wir mal ehrlich sind

16.07.2013 21:58 • #127


P
Zitat von Dubist:
Das ist mein neues Thema alleine unterwegs sein.
Glaubt ihr die Leute wissen sehr genau vom Ort, das wir alleine sind oft?
Merken sie es nicht, oder wissen die das sehr wohl sehr genau?
Ein Beispiel, ich habe zum Beispiel meine Kids im Freibad oder Park dabei.
Ich sehe dann ziemlich schnell Frauen die ich kenne. Eine mit Oma im Schlepptau und kind.
Die andere hat eine Freundin, oder Schwester dabei.
Man redet wenn überhaupt kurzes hallo aber mehr auch nicht.
Ich bin dann weil mein Mann ja arbeitet auch oft alleine mit den Kids unterwegs.
Angesprochen werde ich auch nicht, zumindet von keinem Mann und Frauen auch weniger wo ich kenne.
Die haben eigentlich immer jemand dabei. Sei es eine Cousine, Mama, oder Freundin, Schwägerin, Schwester.
Manchmal denke ich das es schön wäre noch jemand zum reden gleichaltriges dazuhaben.
Aber ich verschwende dann nicht so den Gedanken daran.
Mir fehlt eine Familie, schwester, Bruder, Bruder kleiner .
Cousine und Cousinnen.
Aber ich hab nicht wirklich so Familie auf die ich so zurückgreifen kann.
Selten quatsche ich mit einer Halbschwester bei Kaffee und Kuchen. oder gehen mal weg, (selten).
Meine eine Freundin wohnt weit weg im Ausland, und die andere bin ich auch abgeschrieben seitdem sie einen Freund hat.

Wie geht es euch alleine unterwegs?
Auch an die, die zumindest Kind, Kinder oder einen Hund haben.
Oder ganz alleine?
Was denken die anderen über uns, fällt das denen auf?


mir gehts wie dir und das stimmt mich auch ganz traurig
Aber leider ist das so..jeder macht irgendwie sein ding

16.07.2013 22:07 • #128


T
Zitat von Dubist:
TCumab das hilft mir grad sehr. Und naja, die Menschen sindn so grausam,wenn sie merken das einer alleine dasteht und dann sich anders verhält, andere Gestik und Mimik....dann braten die noch gerne eins über.
Es geht anderen ein schei. an und naja es interessiert die doch auch ein schei., wenn wir mal ehrlich sind
ja, ernsthaftes interesse ist nicht da. die meisten ziehn sich nur aus langeweile an sowas hoch. oder weil sie sich gegenseitig in ihrem eigenen dasein bestätigen müssen (hach, schau mal das mauerblümchen da, bäh bäh, wir mit unseren zehn tonnen schminke, krallenartigen fingernägeln und zwölf primark-täschchen gefüllt mit 500 eur-tops befleckt mit dem blut toter inderinnen führen ja ein so viel besseres leben hi hi hi hi hi!)

empathie gibts nicht. toleranz auch nicht. alles heuchelei.

16.07.2013 22:14 • #129


Dubist
Die können mich am A.-...*beep* ohne sche.. bin ne ganz liebe aber diesmal mußte ich den satz niederkritzeln.
bei denen stinkt es gewaltig und wo es am meisten stinkt, die prüskieren sich meistens voll daneben.
Bei mir sind es keine mitlangen krallen sondern so Typchen die nichts aus sich machen, ausser eine und da steht der mann dazwischen und sie muss spuren-.
naja

16.07.2013 22:17 • #130


T
Bin leider auch, wenn ich dann mal ausgehe, meistens alleine unterwegs.
Natürlich fällt es auf, weil man vermutlich nicht die Leichtigkeit und Freude ausstrahlt, die andere nach außen hin zeigen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, starte ich allerdings auch nicht zu viele Versuche, auszugehen und Spaß zu haben.
Nun kommt in letzter Zeit noch eine ausgeprägte Angst dazu, die Toilette nicht rechtzeitig zu ereichen.
Da ist man dann noch gehemmter oder jedenfalls auffälliger....
Aber trotzdem heißt die Devise nicht aufgeben!.
Habe mir letzte Woche spezielle Unterwäsche für Menschen mit Inkontinenz gekauft.
Vielleicht bekomme ich die Angst wegen der Toi so wenigstens in den Griff. Komme mir nur etwas unsicher damit vor.
Mal schauen. Werde morgen mal unter Leute gehen.

20.07.2013 18:02 • #131


Dubist
War heute alleine mit meinen Kindern weg und ich kam so schön mit Teenagern ins Gespräch wir haben stundelang gequatscht.
Das war eine schöne Erfahrung wie schon lange nicht mehr. Aaah war das guuuut.
Seid lieb gegrüßt

20.07.2013 20:09 • #132


F
Fällt es anderen Menschen auf, wenn wir einsam sind, wenn wir alleine sind?

Schwieriges Thema. Die Eigenwahrnehmung unterscheidet sich ja bekanntlich von der Fremdwahrnehmung.
Man müsste also jemand anderen fragen, wie er die Situation sieht, nur dass man wahrscheinlich eher selten eine ehrliche Antwort bekommt.

So kann man es sich einbilden, dass andere Menschen die Einsamkeit auffällt, dass andere Menschen es als Unabhängigkeit interpretieren, dass es ihnen nicht auffällt, dass es ihnen schei. ist, usw.

Im Endeffekt ist das Kopfkino und führt nicht wirklich weiter.

30.07.2013 19:59 • #133


Rubina
@Dubist. wow das freut mich riesig für dich. so einen Moment muss man sich in Erinnerung behalten und fürs nächste mal wieder in Erinnerung rufen, wenn du mal wieder in so eine ähnliche Situation kommst.

05.08.2013 20:40 • #134


Dubist
Danke Rubina.

09.08.2013 21:26 • #135


M
oft ist es auch schön allein unterwegs zu sein.
Meist schätze ich das sehr.....Komisch, fällt mir gerade beim Lesen dieses Threads erst auf.
Vielleicht sollte man das für sich selbst nutzen lernen....Nicht nur vielleicht

09.08.2013 21:29 • #136


S
Ich hab sehr oft das Gefühl das die anderen mich als einsamen Menschen sehen.
Das Problem bei mir dabei ist,dass wenn ich gefragt werde was Ich z.b am Wochenende gemacht habe
Ich nicht sagen will,nichts.
Leider bin Ich ein ganz schlechter Lügner,so kann das schon sehr auffällig werden mit der Zeit.

11.08.2013 02:25 • #137


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler