Pfeil rechts

Dubist
Liebe Peppi wenn ich mir vorstelle das du eine sonnengebräunte Diva bist, ungefähr 1,70-1,80 gross mit langen Beinen und Bauchnabelpiercing und jeder Männertraum und dann noch selbstbewußt.
Kann ich mir schon vorstellen das die Frauen dichj meiden wie der Teufel das Weihwasser.

10.07.2013 13:47 • #41


Dubist
Einsam bin ich immer mal, das hat damit zu tun weil ich keine Geschwister, keine Cousinen und so weiter habe, ja das stimmt. Es ist nicht zu ändern. man kann leider nichts erzwingen weißt du peppi.
Es fehlt so Familie mit der man auch mal feste feiert und so.
Ja, irgendwie schon.


Mutterkindkur,. oh neeeee. Hilfeeee. nein, ich allein unter Frauen neiiiiinnnnn.

10.07.2013 13:48 • #42


A


Alleine unterwegs sein

x 3


P
@dubist


kannst du bitte mal etwas weniger schnell hier in sämtlichen Beiträgen schreiben?

Bißchen Nachdenken vorher kann nicht schaden.

Ist ja nicht nur hier, in anderen Themen genauso.

Seitenweise haust du deine Meinung völlig unreflektiert raus, im Minutentakt-

Es ist teilweise echt bitter das zu lesen.

Danke!

10.07.2013 13:48 • #43


Dubist
haha primavera tja, tut mir leid aber meine Gedankengänge sind als schnell.Tut mir leid wenn es dir nicht passt mußt aus meinem Thread verschwinden-
WEnn es dein Thread ist halte ich mich gerne daran.

10.07.2013 13:49 • #44


Dubist
Liebe Peppi, wenn alles klappt, mach ich in den nächsten zwei jahren wieder ein bis drei Kurse, dann komm ich auch wieder raus.
Kann dann auch Geld verdienen. Es ist etwas wo für mich denk ich gut ist.
Aber genaueres sage ich noch nicht privat.

10.07.2013 13:51 • #45


P
Ja wenn es nur dieser Thread hier wäre.....!

Aber schau doch mal was du in den letzten paar Minuten in sämtlichen Threads hier so abgesondert hast.

Das ist defintitiv etwas viel und ob es hilfreich oder sinnvoll ist lasse ich jetzt mal offen.....

10.07.2013 13:53 • #46


Peppermint
Haha Dubi.....ich bin doch keine Diva.....

War ich nie und werde ich auch nicht sein.....bin nicht so Schickimicki

10.07.2013 13:57 • #47


B
Huhu Dubi

Keine Sorge, ich habe das schon richtig verstanden.

Wenn mir jemand aus meiner Herkunftsfamilie diesen Satz sagt,
dann ist damit gemeint: Der ist so tief unten, tiefer geht's nimmer.

Aber du meinst sicherlich nur:
Beo hat ganz festen Boden unter den Füssen

Ich persönlich sehe den Begriff Abgestürzt auch sehr relativ, es gibt
die soziale Aussenbewertung, aber auch das persönliche innere Gefühl.

In meinem Lebensverlauf bin ich mehrmals sozialbewertet abgestürzt.
Alk., oft arbeitslos, drei mal kurzzeitig obdachlos, Irrenhaus ...

Habe mich aber nie abgestürzt gefühlt, und so auch immer wieder den
Weg in die Lüfte selbstständig gefunden.

Auch jetzt habe ich, im Gegensatz von vor noch vier Jahren, wo ich nur
noch sterben wollte, wieder richtige kleine Ziele für mich :

1. Dauerhaftes Absichern meiner Existenz (habe jetzt erst alle Papiere)
2. Angstüberwindung zwecks Zusammenleben mit vierbeinigem Freund
3. Umschau nach Aussentätigkeit (Ehrenamt oder 450,-Euro Nebenjob)

PS:
In meinem Denken (nicht zuletzt durch Beobachtung) sind Leute, die täg-
lich mit ihrem Audi A6 zwischen ihrem Eigenheim und ihrem 20 Stunden
Job hin- und herpendeln, wesentlich abgestürzter als wie ich.

10.07.2013 14:00 • #48


Dubist
es ist grosse Stärke Beo das was du bis jetzt geschafft hast.

10.07.2013 14:02 • #49


Dubist
Wir brauchen so charakterfeste Menschen wie dich beo.

10.07.2013 14:03 • #50


Peppermint
Deine letzten Sätze beo sind einfach Super......

10.07.2013 14:03 • #51


Dubist
Primavera meine threads werden des öfteren auch zugemüllt oder mit seltsamen Themen überladen.
Manchmal finde ich das gar nicht soo schlimm und manchmal ist es aber dann schade, weil dsa eigentliche Thema dann mehr und mehr verschwindet.
Ein Thema ist in plauderecke übersinnliches und so. Da frag ich mich was grad Thema ist

10.07.2013 14:04 • #52


Peppermint
Mutter kind Kur ist Super......endlich mal weg von Zuhause ...kein kochen kein putzen....herrlich und die Kinder werden auch noch umsonst betreut...

10.07.2013 14:06 • #53


P
Dubist,

in deinem Thread Übersinnliches denken die gerade und schreiben mit reichlich Hintergrund.

Ist klar das du da nicht unbedingt mit klar kommst

10.07.2013 14:14 • #54


J
Bin halb gestorben in der Mutter-Kind-Kur Noro-Virus.. kam dünn und blass wieder heim.. vielen Dank auch.. da wird niemand abgesagt, wenn ein schlimmer Magen-/Darmvirus krassiert.. Riesensauerei

10.07.2013 14:14 • #55


Peppermint
Jana das ist natürlich dumm gelaufen....

10.07.2013 14:16 • #56


Dubist
aaaah so ne sauerrei, arme jana. auch von mir

10.07.2013 14:19 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
peppermint, warst du alleine oder mit ner Freundin zusammen in der Mutterkindkur?

10.07.2013 14:19 • #58


Peppermint
Alleine ....habe aber dort Anschluss gefunden..

10.07.2013 14:22 • #59


hoffelkopter
Hi Du bist! Verschanzen, ist sich hinter etwas oder irgendjemanden zu verstecken. Die Leute sind einfach froh, das sie nicht diejenigen sind die einsam sind. Ich hab gerne Gemeinschaft mit anderen, will aber auch mich nicht an jemanden hängen. Bin übrigens 38 und hab 2 Jungs, 13 und 16! Von meinem Mann hab ich mich getrennt , weil ich totale Burn Out Symptomatik hatte. Ist ne lange Geschichte. War 18 Jahre verheiratet......und zwar mit nem Kind!

10.07.2013 14:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler