Pfeil rechts

B
Der Fuchs wird doch gerade vom Blitz erschlagen . . .


10.07.2013 21:29 • #101


Dubist
Die T Shirts haben mir nicht so gut gefallen, so schrill...bitte nicht böse sein.
ABer die Taschen sind schick, nichts dran auszusetzen gehabt.
Hoffe ich bin nicht angeeckt mit meiner ehrlichen meinung jetzt bei dir Pumuckl.

10.07.2013 22:12 • #102


A


Alleine unterwegs sein

x 3


P
Schrill? Hmm. Kommt mir gar nicht so vor. Früher trug ich sehr oft schwarz (aber nicht im Sinne von Gothic oder so). Halt schwarze Hosenanzüge, Blazer, Schuhe usw. Das war auch nicht recht. Da hieß es, ich wäre zu fein gekleidet und eingebildet...
Heute brauche ich das ja nicht mehr, da ich nicht mehr in einer Kanzlei arbeite.

Heute trage ich das hier in grau:
http://www.google.de/imgres?q=kleid+tot ... 0,s:0,i:82

Passend zu meiner Laune wegen meinem muckenden Auto. Muckl im muckenden Auto quasi.

11.07.2013 09:02 • #103


Dubist
Das Kleid ist doch super!

Pumuckl aber um das zu bewerten müßte ich dich ganz sehen ich meine GEsicht und Aura, 'Ausstrahlung sagt ja viel aus. Nicht nur die Kleidung.

11.07.2013 09:04 • #104


J
mmm.. Totenköpfe.. na ja..

Was hast du an Dubi oder beschreib mal dein Lieblingskleid..

11.07.2013 09:10 • #105


Peppermint
Totenköpfe sind doch cool.....ich hab mir vor kurzen nen totenkopfschal geholt....den trag ich voll gerne....
Habe bei eBay gesehen ...es gibt jetzt Taschen mit Schlagring Verschluss.....
Die werde ich mir auch noch zulegen.....dann flippt mein Freund aus....

11.07.2013 09:15 • #106


Peppermint
Schade kann ich leider nicht hier rein kopieren vom iPad aus

Sieht Super Schick aus ...,

11.07.2013 09:25 • #107


Dubist
Totenköpfe mag ich gar nicht!
hmm, schwierig Jana schwierig.
Habe mir mal ein Sommerkleid in der boutique gekauft und das ist aufgelockert mit Blumen und 'Rüschchen. haha. ja
Das sagte mein Mann, das wirke wie ein Omakleid nur mal am Rande erwähnt.
Manche Sachen kann ich einfach nicht mehr tragen. Ein Corsett für ne zwanzigjährige hab ich auch noch im schrank. Das ist aber in schwarz mag schwarz grad nicht so sehr. Ich knipse mich dann gerne selber um zu sehen ob es mir auch steht vom Handy aus. Dann seh ich es besser.
Also schwarz macht mich zu blass, da bin ich nicht braungebrannt genug dazu.
Ich mag weiße tShirts, oder blaue. Rosa Pink, egal, oder Bluse mit Blumen Grundfarbe weiss mit Rosa. Rot.
Sehr lieblich aber sicher auch brav.
Schminke etwas sonst bin ich auch ein wenig zu blass find ich,. farblos.

nachdenke.
Gerne auch mal im Sommer schuhe mit plateausohle. Aber zur zeit auch oft Tunrschuhe weil es schnell gehen muss, T Shirt und dreivertelhose.
oder auch mal ne kurze hose.

11.07.2013 09:25 • #108


Dubist
Frauen bückt euch, vor dem spiegel wenn man nichts sieht ist alles im grünen Bereich.haha

11.07.2013 09:27 • #109


J
Dreiviertelhose find ich auch klasse, immer bisschen Luft an die Beine..
Dubi klingt ja nett, wie du rumläufst, lieblich, hihihi

bei Totenköpfen flüchte ich..

also ich hab halt kräftigere Farbe, weil bin hellblond und hab einen hellen Teint (wird aber schon braun, wenn ich Sonne abbekomme, werd aber viel schneller wieder blass), also deshalb Oberteile am liebsten pink oder kräftiges Türkis, marine, rot, smaragdgrün, petrol, lila, steht mir auch.

11.07.2013 09:35 • #110


Dubist
Super jana da kann man nichts sagen, hört sich supertoll an.


Ach jana ich kleide mich ganz normal.
Wenn denn mal ein Kleid weiter ausgeschnitten ist, dann nur bei Freibadwetter und man sieht dann auch nicht mehr wie bei anderen.

11.07.2013 09:43 • #111


Dubist
Ich mag sommerkleider ganz normale.
Auch mal einen Rock oberhalb des Knies.
Genau da hatte ich letzt was tolles an.
also einen Rock, der unten augelockert ist, blauen, es ist keine Spitze. aber ein feiner stoff, der dem ganzen was weiches gibt. Dann oben ein Top, auch wo aussieht wie ein kleines Kleid.
Blau und gelb und noch braun glaub dabei.
Echt klasse mit so eine Art Taillengürtel. Weit ausgeschnitten und wiederrum nicht abgemoddelt.




Das andere was auch mal ganz schick ist, ist ein ganz normales kurzes schwarzes schlichtes kleid.
Aber ich trag ja nic ht so gerne schwarz.
Schwarz ist ganz okay, muß man nicht so aufpassen.






Ich mag auch ein strahlendes Orange, da hab ich auch ein Kleid das ist eher als Freizeitkleid zu werten.
Auch knapp übers Knie geht das und ist echt nett von den Farben.


Dreiviertelhose ist echt geschickt.

11.07.2013 09:47 • #112


P
Kleider trage ich eher selten. Habe aber einige in allen möglichen Farben im Schrank. Eine Zeit lang trug sich sehr gerne lila. Da habe ich 2 oder 3 Kleider.
Ehe ich ein Kleid trage, muss es brüllend heiß sein. Ich gehe fast nie ohne Strumpfhose oder Söckchen raus. Habe immer Angst, ich könnte mich verkühlen. Ich trage stets, bitte lacht nicht, ein Unterhemd. Ich bilde mir ein, dass ich mir eine Sommergrippe holen könnte, wenn ich schwitze und nix drunter habe.

11.07.2013 10:09 • #113


J
also ohne Unterhemd kühle ich aus! Bei mir leider auch so, dass es brüllend heiß sein muss, bevor ich ein Kleid tragen kann, sonst Frostgefahr..

Dubi welche Farbe ist der Rock, der aufgelockerte?

also, ich hab mir dieses türkisene Kleidchen für diesen Sommer gekauft, aber noch nicht angehabt, dazu weiße Capri-Leggings..

http://www.otto.de/Chillytime-Shirtklei ... archType,N

11.07.2013 10:29 • #114


Dubist
Wo ist der türkise? Seh nur ein rotes Kleid.
puh, ja ohne unterhemd fühl ich mich auch nicht so wohl. Nur wenn es brütend heiss ist.
Rock war dunkelblau.

11.07.2013 10:36 • #115


J
würd mir auch stehen.. dunkelblauer Rock und dunkelblau/gelb/braunes Oberteil.. schön

klick doch mal rum.. vielleicht kommst du noch auf das türkisene..

11.07.2013 10:41 • #116


Dubist
Shirkleid? himmelblau? langweilig. aber nicht böse sein.
Das rote ist fraulicher.

11.07.2013 10:42 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
nein, das ist türkis, hell-knalltürkis

11.07.2013 10:44 • #118


P
Da kann man weitere Farben auswählen, dubist.
Das sieht hübsch aus, Jana.

11.07.2013 10:47 • #119


Dubist
Achso das kleid in türkis sicher supertoll.

11.07.2013 10:49 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler