Pfeil rechts
111

Dubist
Im Internet ist schon bißchen Vorsicht angebracht. Keiner hat sicher den Wunsch einen männlichen oder weiblichen Stalker am hals zu haben, oder? Oder andere Verrückheiten, man hört ja soviel.

23.05.2013 18:20 • #41


D
Hallo bin neu hier,,wùrde gern auch neue fteundschaften abschliessen.
Bin seid 2002 depresionskrank,angst und panik.
Bin in augsburg.
Lg

24.05.2013 01:25 • #42


A


Alle einsam hier - aber niemand möchte Kontakte aufbauen ?

x 3


D
Zitat von Renate25:
Weil es oft genug an der Entfernung scheitert. Mal an diesen Aspekt gedacht?


Entfernung,macht viel aus

24.05.2013 01:31 • #43


Dubist
Das auch, wenn es Ausland ist, kann man auch schwer Festnetz komunizieren. Hab noch zwei Freundinnen im Ausland da sind Anrufe auch sehr teuer.

24.05.2013 12:11 • #44


U
Zitat von Dubist:
Hab noch zwei Freundinnen im Ausland da sind Anrufe auch sehr teuer.


Wie wärs mit skype ?

24.05.2013 12:33 • #45


Dubist
Skype? Was ist das?
Meine eine Freundin hat nichtmal einen Computer! Weiß nicht wie das geht.
Die andere kenn ich nicht so gut, ist Skype ne Vidiokamera?
upps

24.05.2013 12:35 • #46


U
Damit kann man via Internet telefonieren und chatten - mit skype kann man auch recht günstig ins Festnetz telefonieren - auch ins Ausland.

24.05.2013 13:03 • #47


M
Zitat von Dubist:
Im Internet ist schon bißchen Vorsicht angebracht. Keiner hat sicher den Wunsch einen männlichen oder weiblichen Stalker am hals zu haben, oder? Oder andere Verrückheiten, man hört ja soviel.



das finde ich auch. viel zu gefährlich, um persönliche daten preiszugeben.

24.05.2013 14:31 • #48


D
Hallo zsammen...
Würde mich freuen auf neue freunde..
Bitte anschreiben
Lg deniz

24.05.2013 18:00 • #49


E
hey, ich würde sehr gern leute wie dich kennenlernen, die sich auch einsam fühlen, so wie ich... aber wie funktionuiert das hier und was sind PN´s?
sorry, ich bin neu hier und hab noch nicht so wirklich den durchblick...
elisa

24.05.2013 18:10 • #50


H
Ich hab das auch versucht, wollte eine Selbsthilfegruppe gründen, aber geantwortet hat niemand. Und ich mag auch nicht wirklich glauben, dass keiner aus meiner Gegend (Westen Leipzigs) kommt.

24.05.2013 18:14 • #51


Polarlicht
aaaalso.... ich habe ja auch nen Kennenlern-Einsamkeits-Threat gestartet und auch relativ viele Zuschriften bekommen. Habe wie Du beschrieben hast auch die Erfahrung gemacht dass da viele Leute dabei waren die 1 oder 2 Mal schreiben und dann wars das aber es sind auch Leute dabei gewesen mit denen ich mehr Kontakt habe seitdem und ob oder was sich daraus entwickelt wird man einfach sehen. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht dass Internetbekanntschaften von den meisten Leuten kein bißchen ernst genommen werden. Das Internet ist unpersönlich und man hat immer die Freiheit irgendwas zu erfinden, zu lügen und auch einfach abzutauchen wenn einem was nicht passt. Ich finde das ziemlich unschön denn für mich ist das genauso real wie das Leben selbst und so verhalte ich mich auch. Wenn Du mich also angeschrieben hättest oder sonst irgendwie mich erwischt hättest über diese Seite oder irgendeine andere, dann hättest Du auch Antwort bekommen.
Was ich allerdings zugeben muss, wenn DU mir eine Telefonnummer gegeben hättest, hätte ich vermutlich auch nicht angerufen weil ich Telefonieren schlicht und ergreifend furchtbar finde. Kann kaum jemand nachvollziehen, ich weiß, aber ich kann das erst wenn ich die Person auch live kenne, sonst fühlt es sich einfach blöd an für mich. Das erkläre ich aber auch jedem und wers nicht versteht oder verstehen will, der solls halt bleiben lassen.

24.05.2013 18:17 • #52


W
@Havi : Leipzig ist doch eine grosse Stadt und den Sachsen sagt man nach ( ich bin zu 25% Sachse ); dass sie aufgeschlossen und kommunikativ sind, allerdings auch gerne mal stänkern.....

24.05.2013 18:30 • #53


H
Zitat von wernereiskalt:
@Havi : Leipzig ist doch eine grosse Stadt und den Sachsen sagt man nach ( ich bin zu 25% Sachse ); dass sie aufgeschlossen und kommunikativ sind, allerdings auch gerne mal stänkern.....


Stimmt, Leipzig ist eine große Stadt, aber offenbar auch eine Stadt voller Anonymer Angsthasen.

Und das mit dem Stänkern stimmt definitiv nicht! Ich bin zwar kein geborener Sachse, aber ich kann nicht erkennen, dass Sachsen irgendwie stänkriger sind, als andere Nationen! Nee, nee, das ist ein Gerücht. Du hast das offenbar mit folgendem Spruch verwechselt: Sachsen, das Land, wo die schönen Mädchen wachsen!

24.05.2013 19:14 • #54


W
Die schönsten Mädchen wachsen in Sachsen. Kenne den Spruch, stimmt auch.

24.05.2013 19:19 • #55


Dubist
pOLARLICHT, wer weiß was du für Gründe hast das du nicht telefonieren möchtest, vielleicht würde man dann merken das dein Alter nicht stimmt.
Natürlich schreib ich jetzt einfach was, wo vielleicht gar nicht stimmt über dich.

24.05.2013 19:25 • #56


U
Zitat von Polarlicht:

Was ich allerdings zugeben muss, wenn DU mir eine Telefonnummer gegeben hättest, hätte ich vermutlich auch nicht angerufen weil ich Telefonieren schlicht und ergreifend furchtbar finde. Kann kaum jemand nachvollziehen, ich weiß, aber ich kann das erst wenn ich die Person auch live kenne, sonst fühlt es sich einfach blöd an für mich.

Ist bei mir ähnlich - privat telefoniere ich am liebsten nur mit Leuten, zu denen ich eh schon ein gutes, enges Verhältnis habe.
Rein akkustische Kommunikation ist einfach nicht so meins...

24.05.2013 23:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Polarlicht
genau das ist der Punkt und auf Leute die meinen, sie wüssten weiß Gott was über mich habe ich schonmal von vorneherein keine Lust. Ob mein Alter stimmt oder nicht kann im Übrigen hier vollkommen egal sein oder habe ich mich auf der Seite geirrt und das hier ist eine Partnerbörse? :S *lach*

25.05.2013 19:09 • #58


Lioness9411
@Polarlicht: Habe über deinen letzten Satz geschmunzelt. Wie Recht du hast, hier ist das Alter doch irrelevant.

25.05.2013 19:37 • #59


Polarlicht
gern geschehen @Lioness9411

25.05.2013 19:42 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler