Zitat von Azure:Entscheiden, welchen Weg sie einschlagen, müssen sie selbst, ich versuche sie zu begleiten. Ich bemühe mich hierbei, ihnen (altersgerecht) geeignete Impulse und Werkzeuge mit auf den Weg zu geben. Sie sehen, was ihre Eltern machen und lernen, dies zu beurteilen und ich freue mich dass wir einen offenen und aus ...
Klingt nicht schlecht, aus eigener Erfahrung, kann man nie wissen ob etwas mit Leitung gut wäre, da ich oft so hilflos war das man mir einfach helfen musste, auch mit 15
Das mit dem Alter ist sauber, bei mir kam das mit 15 als meine mam versuchte mir zu zeigen das auch mal eine Bravo gut wäre als nur Micky Maus
das mit dem vorbild vorzeigen ist definitiv gut, das hatte ich in der Firm nicht und hatte deswegen bisher schwer mich zu ordnen, wobei selbst wenn ich es wollte, grad bin ich mental so schwach das ich meinen alltag kaum aufrech halten kann, baruch also extra ruhe
Das mit den Fallen, kann ich nix gegen sagen, das klingt echt sauber
Das Leben mit Autisten muss nicht unbedingt schwer und hart sein, deine Kombi klingt sehr balanciert, tut gut zu lesen, bei uns war es die hölle, Hauptsache euch geht alles gut, so dass ihre späteren gut werden können, und hoffentlich schaffst du es sie recht zeitig gute Soziale Erfahrung machen können damit sie dann ab 20 mit manchen Dingen starten können ohne alle hinterher zu hängen, nichts ist mit 20 härter als all dem was andere um dich tun nicht einmal den ersten schritt zu schaffen und den schon verkacken, evt auch weil depressionen
23.03.2023 02:55 • x 1 #221