Pfeil rechts
155

E
Zitat von Carmen12Cortez:
Du klingst wie eine die durch dieses Risiko mal fast ermordet wurde, ja das wäre krass, aber schüttel den Kopf, durch sowas wird es nicht enden, wir brauchen es, wenn es offline weiter geht wie bisher, siehst du bald bis zum tot nur noch traurige verzweifelte einsame junge Menschen

Ich kann mir deine Aussage nur so erklären, dass du es durch deine Jugend nicht besser verstehst. Wer ist denn wir?

Ich kenne keine jungen Menschen, die die Liebe über das Internet gefunden haben. Aber auch keine, die es niemals geschafft haben, private Kontakte aufzubauen.

Damit schließe ich aus, dass ich bald sogar nur noch (!) (?) verzweifelte, einsame, junge Menschen sehen könnte.

20.09.2021 16:11 • #81


rednaxela
Zitat von Natascha40:
Ich kenne keine jungen Menschen, die die Liebe über das Internet gefunden haben.

Ich war vorgestern noch auf einer Hochzeit von guten Freunden, die sich online kennen gelernt haben.

20.09.2021 16:15 • x 3 #82


A


Alle einsam hier - aber niemand möchte Kontakte aufbauen ?

x 3


Acipulbiber
Zitat von Carmen12Cortez:
LEider erst sehr spät gesehen, Ja das versteh ich auch nicht, auch in Facebook, alle jammern, aber niemand versucht es im Ernst Als wüssten die Leut gar nemmer was se wirklich wollen oder? Oder wollen sie genau das, aber wollen es nicht annehmen weil sie merken das da was nicht stimmt? Die Verblödung und das ...



Sie war 2016 zuletzt hier online

20.09.2021 16:16 • x 1 #83


E
Zitat von Suesssauer:
Ich war vorgestern noch auf einer Hochzeit von guten Freunden, die sich online kennen gelernt haben.

Ja, und? Deswegen kenne ich trotzdem keinen.

20.09.2021 16:17 • #84


rednaxela
Zitat von Natascha40:
Ja, und? Deswegen kenne ich trotzdem keinen.

Wollte dir nur ein Beispiel geben, dass es so auch geht, aber dafür scheinst du nicht zugänglich.
Du kennst keinen, also ist das so.

20.09.2021 16:23 • x 1 #85


E
Zitat von Suesssauer:
Wollte dir nur ein Beispiel geben, dass es so auch geht, aber dafür scheinst du nicht zugänglich. Du kennst keinen, also ist das so.

Habe ich nie bestritten. Mir wurde allerdings von einer jungen Dame mitgeteilt, die der Ansicht war ohne die Online-Kontakte würde ich bald nur noch tottraurige, einsame, verzweifelte junge Menschen sehen. Wie man daraus drehen kann, dass ich glaube das Partnerschaften durch das Internet nicht entstehen können, ist mir ein Rätsel.

20.09.2021 16:34 • #86


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Deine Pauschalaussage dazu stimmt nicht. Wenn es allerdings nur darum geht jemanden zu finden, könntest du Recht haben. Ich würde mich fragen, warum derjenige auf künstliche Weise Kontakt sucht - und befürchten, dass die Person im RL wenig Erfolg hatte. Und da würde sich mir die ...



Hast du demnach noch nicht mit bekommen wie es für uns heute läuft? Es is graussam, unsere Liebe ist KApital, es wird ausgesucht, weggedrückt, und nach ekelhaften werden undf Anforderungen jongliert

Vermehrt werden wir alleine alt weil wir niemanden finden, der so liebt wie Liebe mal funktioniert hat, die die es können *beep* sich durch die welt, die anderen verkommen jämmerlich im Zimmer mit der Ewigen Suche nach Liebe

Viele von uns hatten dreckige Eltern, die uns ruiniert haben, wir wurden früh gemobbt., und habe nie wirklich die soziale WElt gefunden

Hast du da echt nie was mit bekommen, sagst du jetz DOCH aber du findest das falsch und nimmst es nicht an, dann sry aber schön für dich und bye, ich weis klingt zu streng, aber es is einfach alles im Eimer, auch ich war mir sicher, ich bin doch nett, das Paket was cih viele wünschen, dennoch stehen gelassen ausgelacht, und weg geschmissen, einen BAD Status hatte ich nie, damit heissts fast Game Over

Die Heutige Zeit ist kein bisschen fair, man könnte kotzen, es gibt immer mehr Spätzünder die erst Ende 30 vieles erleben

Deswegen KÜNSTLICH es ist zweitweise unsere einzige Chance, da es im Reallife wie du schon sagst, nicht mehr klappt, die MEnschen da draussen verkommen, werden monotn, langweilig und öde, sogar auf ein HAI reagieren sie nicht mehr richtig, verstehst du? Wenn nein dann ja dann ent.

20.09.2021 17:16 • #87


rednaxela
Zitat von Carmen12Cortez:
Hast du demnach noch nicht mit bekommen wie es für uns heute läuft? Es is graussam, unsere Liebe ist KApital, es wird ausgesucht, weggedrückt, und nach ekelhaften werden undf Anforderungen jongliert Vermehrt werden wir alleine alt weil wir niemanden finden, der so liebt wie Liebe mal funktioniert hat, die die es ...

Naja jetzt drückst du dich aber auch ziemlich krass aus, um nicht zu sagen deine Meinung ist ziemlich extrem.

Zitat von Carmen12Cortez:
Vermehrt werden wir alleine alt weil wir niemanden finden, der so liebt wie Liebe mal funktioniert hat, die die es können *beep* sich durch die welt, die anderen verkommen jämmerlich im Zimmer mit der Ewigen Suche nach Liebe

Es gibt nicht nur diejenigen, die sich entweder durch die Welt schlafen oder einsam verkümmern.
Das Spektrum ist breit. Es gibt Menschen, die glücklich mit sich selbst sind. Es gibt Menschen, die in glücklichen Partnerschaften sind, usw. usf.

Zitat von Carmen12Cortez:
Viele von uns hatten dreckige Eltern, die uns ruiniert haben, wir wurden früh gemobbt., und habe nie wirklich die soziale WElt gefunden

Auch hier gilt es zu differenzieren. Das wir verallgemeinert zu sehr. Es gibt durchaus Menschen, die behütet aufgewachsen sind, ohne Probleme im sozialen Umfeld.

Zitat von Carmen12Cortez:
Hast du da echt nie was mit bekommen, sagst du jetz DOCH aber du findest das falsch und nimmst es nicht an, dann sry aber schön für dich und bye, ich weis klingt zu streng, aber es is einfach alles im Eimer, auch ich war mir sicher, ich bin doch nett, das Paket was cih viele wünschen, dennoch stehen gelassen ausgelacht, und weg geschmissen, einen BAD Status hatte ich nie, damit heissts fast Game Over

Und wenn du doch nett usw. bist, wirst auch du jemanden finden.
Behalte dir die ich bin nett, ich bin gut, ich bin genug Einstellung ruhig bei und gehe mit dieser auf Partnersuche. Das wird sicher erfolgsversprechender als auf Zwang jemanden zu suchen

Einen Bad-Status habe ich übrigens auch nie besessen

20.09.2021 17:26 • #88


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Ich kann mir deine Aussage nur so erklären, dass du es durch deine Jugend nicht besser verstehst. Wer ist denn wir? Ich kenne keine jungen Menschen, die die Liebe über das Internet gefunden haben. Aber auch keine, die es niemals geschafft haben, private Kontakte aufzubauen. Damit schließe ich aus, dass ...


Es wäre nur fair wenn du siehst was hier gemeint is

Du sagst DU, gut nur scheinbar hast du nichts anderes mit bekommen, klar es gibt 100te denen es gut geht, aber auch 100te denen es furchtbar geht, WIR die jenen die das soziale und den Erfolg NIE erreicht haben, es is zu schwer für uns, die meisten halten den Mund und akzeptiereren es für sich, ich selbst wurde immer und immer wieder weg gedrückt, ich bin eine zerrissene Seele, wurde nur gekorbt, keiner will mich freiwllig wieder sehen, udn dann darf man sich noch Vorwürfe anhören

ändere dich, du machst was falsch, stinkst du oder was? BIst du irgendwie komisch oder so Wir sind es leid

Ja toll die die es gut schaffen dürfen sich freuen, die sind ja normal, wir sind es nicht haben es und schaffe es nur schwer

Ich hätte selbst nie gedacht, das es mir mal so passiert, so gehts einigen einigen anderen, wir sind die dunkle Medaillen Seite, nicht jeder der dachte er würde steigen kommt damit klar das er einfach unten bleibt

Die Welt is graussam

20.09.2021 17:31 • #89


AnnaBlack
Zitat von Carmen12Cortez:
Die Welt is graussam

So ein kurzer Satz, aber der sagt so vieles über dich aus. Du bist zu negativ eingestellt allem gegenüber, du musst bisschen positiver denken lernen, auch wenn du viel Sch..... in deinem Leben erlebt hast. Das habe ich auch, trotzdem liebe ich mein Leben, und auch wenn es in der heutigen Zeit sehr viele arrogante Menschen gibt, finde ich die Welt trotzdem schön und liebenswert, denn die Welt ist viel mehr als nur Menschen und Beziehungen. Machst du eine Therapie?

20.09.2021 17:44 • x 3 #90


Carmen12Cortez
Zitat von Suesssauer:
Naja jetzt drückst du dich aber auch ziemlich krass aus, um nicht zu sagen deine Meinung ist ziemlich extrem. Es gibt nicht nur diejenigen, die sich entweder durch die Welt schlafen oder einsam verkümmern. Das Spektrum ist breit. Es gibt Menschen, die glücklich mit sich selbst sind. Es gibt Menschen, die in ...

Ich weis, aber langsam is mire egal, ich hab kein Bock mehr, es bringt am Ende eh nix egal wie dus sagst, son bissle tut denen nicht weh die es nie gesehen haben oder es nicht sehen wollen

Zumal dieses Bitte etwas sanfter Ich will am Ende doch eher nicht in dieser Gelee Welt leben, und diese Themen sind nun mal Ernst, und das nicht wenig

und eben weil es so verschiene gibt sollte man das nicht so hin stellen als wäre es kein grosses Problem

Ja klar gibt es die, aber darf man die andere Seite nicht nach vorne schieben? Das wirkt eigentlich sogar wichtig, Da sie leiden, und das nicht wenig

Ja das dachte sich auch viele die mit 60 noch immer alleine sind
Schienbar wollen manche nich zu hören, genau das is es ja, Nett sein Humor, bringt heute immer weniger, sogar unter den Stars gibts solche, Prinz DAmien, jung hübsch bekannt, 31, hatte nie Freunde oder ne Freundin, ja er is WEICH was du heute nicht sein darfst, alle wollen HÄRTE und STÄRKE, einfach lächerlöiche, aber diese bleiben dann oft allein, für immer

Das is ie Tierleid etwas was man eigentlich anschauen MUSS



Ich will hier niuemanden blöd angreifen, aber das sind Themen, die schon zu lange unter der Ja mei es läuft irgendwie Fahne laufen, NEIN es läuft eben nicht, und das sollte angesehen werden, allein das es dieses LEid gibt, is einfach peinlich, und eine Schande für die Menschen überhaupt, klar kann niemand was dafür, aber isses deswegen weniger wichtig? WEil alle in ihrer schnen kleinen Friedlichen Welt leben könn

Ich mein über das Leid in Afrika denkt auch irgendwie keiner nach, wir mit unseren Luxus
So war es schon immer mit so manchem Leid auf unserer Welt

20.09.2021 17:57 • #91


rednaxela
Zitat von AnnaBlack:
So ein kurzer Satz, aber der sagt so vieles über dich aus. Du bist zu negativ eingestellt allem gegenüber, du musst bisschen positiver denken lernen, auch wenn du viel Sch..... in deinem Leben erlebt hast. Das habe ich auch, trotzdem liebe ich mein Leben, und auch wenn es in der heutigen Zeit sehr viele arrogante ...

Exakt.
Man kann sich die schönen Dinge der Welt raussuchen, sich mit netten Menschen umgeben etc.

20.09.2021 18:02 • x 3 #92


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Ja, und? Deswegen kenne ich trotzdem keinen.

Ähm, WAS? Ja wow du kennst keinen, aber du wirst hoffentlich wissen was es so alles auf der Welt gibt oder?

Ich hab damals stück weise was davon mit berkommen, hatte wohl schon mitleid, bis ichg selbst langsam rein rutschte, weil die Welt einfach hart ist

20.09.2021 18:33 • #93


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Habe ich nie bestritten. Mir wurde allerdings von einer jungen Dame mitgeteilt, die der Ansicht war ohne die Online-Kontakte würde ich bald nur noch tottraurige, einsame, verzweifelte junge Menschen sehen. Wie man daraus drehen kann, dass ich glaube das Partnerschaften durch das Internet nicht entstehen können, ist ...

da mal ein Humorvolles hahahahahahahahah Ja ne is klar, du findest online viele Erfolgreiche so wie trostlose Menschen

Einige suchen eben online Halt weil die Welt sie nicht annehmen wollte, einige davon finden leider nie Anhang, du glaubst ja gar nicht wie sehr das brennt, und ja man wird dadurch durchaus KALT

20.09.2021 18:35 • #94


S
Zitat von Acipulbiber:
Sie war 2016 zuletzt hier online


Danke. Ich bin voll drauf rein gefallen.

20.09.2021 18:36 • x 2 #95


S
Zitat von Carmen12Cortez:
Ich will hier niuemanden blöd angreifen, aber das sind Themen, die schon zu lange unter der Ja mei es läuft irgendwie Fahne laufen, NEIN es läuft eben nicht, und das sollte angesehen werden, allein das es dieses LEid gibt, is einfach peinlich, und eine Schande für die Menschen überhaupt, klar kann niemand was dafür, aber isses deswegen weniger wichtig? WEil alle in ihrer schnen kleinen Friedlichen Welt leben könn

Ich mein über das Leid in Afrika denkt auch irgendwie keiner nach, wir mit unseren Luxus
So war es schon immer mit so manchem Leid auf unserer Welt


Ich verstehe grad irgendwie kein Wort .. was meinst Du genau, dass unser Forum zu oberflächlich ist?

20.09.2021 18:38 • x 2 #96


E
Zitat von Carmen12Cortez:
Hast du demnach noch nicht mit bekommen wie es für uns heute läuft? Es is graussam, unsere Liebe ist KApital, es wird ausgesucht, weggedrückt, und ...

Zitat von Carmen12Cortez:
Deswegen KÜNSTLICH es ist zweitweise unsere einzige Chance, da es im Reallife wie du schon sagst, nicht mehr klappt, die MEnschen da draussen verkommen, werden monotn, langweilig und öde, sogar auf ein HAI reagieren sie nicht mehr richtig, verstehst du? Wenn nein dann ja dann ent.

Nein, sorry. Ich bekomme in deine Sätze keinen Sinn hinein. Ich verstehe also offenbar nicht wie es heute läuft.

Ich kenne auch niemanden, der die Menschen da draußen so abwertet wie du es tust.

20.09.2021 18:40 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Carmen12Cortez
Zitat von AnnaBlack:
So ein kurzer Satz, aber der sagt so vieles über dich aus. Du bist zu negativ eingestellt allem gegenüber, du musst bisschen positiver denken lernen, auch wenn du viel Sch..... in deinem Leben erlebt hast. Das habe ich auch, trotzdem liebe ich mein Leben, und auch wenn es in der heutigen Zeit sehr viele arrogante ...

Ja klar bin ich negativ drauf : D Weil der Mensch ein Primitives Tier ist, Konsum Welt, Arroganz, ignoranz, Mobbing, Streit, falsche Liebe, falschge Freunde, ihr könnt mich mal, nicht ihr jetz direkt neh

Ja klar isses graussam, was denktn ihr? Ja toll, die alle mit ihren BMWs ihrem wundervollen PArtner einem grossen KOnto und einem Haus, WOOOW, klar isses schön frale, aber dennoch brennt die welt, sie is weit entfernt von schön und gemütsam, das würde ich heute auch so sagen ginge es mir perfekt, die WAhrheit is nunmal schwarz und bitter

JA ich hatte ne sch. Zeit, sag ich offen, JA ich warin Therapie und JA werde ich wieder sien, JA ich es lief sch., JA ich hab gekämpft, nach dem suizid meines besten fReundes, kam da selbst dram vorbei, JA ich hab viel dReck ausgehalten, weil ich nicht aufgeben haben, JA ich war Ziellos, das hat sich geändert, früher hätte ich hier nue gejammert, heute machs ichs ernster, ich hab einiges entdeckt, und Dinge entdeckt, die ich glaub ich nie entdecken wollte

Ich denke posi und nega, wo es passt und nötig ist, ich kann lachen und sagen wie schön manches is, wie wundervoll die NAtur ist, oder bald gewesen sein wird, wie wundervoll der duftende Weihnachtsbaum ist

Aber es wird Zeit, das wir uns TRauen mehr auf den Mist hinzuweisen der abgeht, wir könnens nicht ändern?`Ja klar, durch unser denken, durch das zeigen davon


Ich habe die versciedensten Menschen kennengerltn, alte und junge, manchmal wird man schon blass bei dem was man hört

Und das alles hier, nur weil jemand etwas wegen einsamkeit und alleine sein schrieb, ihr seid echt helden, bei so vielen Menschen isses klar das einige ihre Probleme haben, weil der normale erfolgreiche MEnsch lieber den Wein hebt als Wirksames Mitgefühl für die zu haben denen es schlecht geht, das ist einfach typisch

Wer das nicht hören will,, ja sry, das ist realität, ich freue mich für die schöne Seite, aber stehe auch zur traurigen setie, da ich mich da selbst raus kämpfen will muss und werde, ich frag mich eh wieso immer noch so viele ignorieren das es nun mal zu bemeckernde SEiten gibt, es ist eben nicht alles schön, das haben wir ja alle gelernt

20.09.2021 18:45 • #98


R
Zitat von Dubist:
Bod es liegt ganz sicher nicht an dir. Ich hab auch mal jemand geschrieben, der ja so unendlich einsam ist. Da kam gleich nix mehr. Einmal machte ich ...

Nur weil jemand einsam ist heißt es ja nicht das er gleich den nächstbesten als "Freund " will . Ich bin auch oft einsam aber trotzdem will ich nicht mit jedem Kontakt aufbauen

20.09.2021 18:50 • x 3 #99


E
Zitat von Carmen12Cortez:
weil der normale erfolgreiche MEnsch lieber den Wein hebt als Wirksames Mitgefühl für die zu haben denen es schlecht geht, das ist einfach typisch

Was ist denn wirksames Mitgefühl?

20.09.2021 18:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler