Pfeil rechts
155

B
Oh ehrlich? Der Thread ist schon so alt? Da habe ich gar nicht darauf geachtet...

27.09.2021 23:27 • #161


B
Jaaa, jetzt sehe ich es auch, 8 Jahre schon alt, Wahnsinn. Vielleicht lese ich doch mal den ganzen Verlauf....

27.09.2021 23:31 • x 1 #162


A


Alle einsam hier - aber niemand möchte Kontakte aufbauen ?

x 3


Neck1982
Zu den Anderen möchte ich sagen - jeder, wie er meint. Natürlich ist ein Video Chat ein guter Einstieg.
So verdammt viele Menschen lernen sich über das Internet kennen. So auch ich zum Beispiel meine Verlobte, mit der ich nun 6 Jahre zusammen bin.
Sie war auch alleine, hatte keine Freunde etc.
Und sie war mutig, hat mich nach ein paar Telefonaten einfach so getroffen.
Das war mein Glück, UNSER Glück.
Ich persönlich denke nicht, dass in so einem Forum viel Gefahr von den Menschen ausgeht und nach ein paar Gesprächen kann man, so denke ich, andere gut einordnen.
Außerdem kann man sich an belebten Plätzen treffen - wie zum Beispiel einem Café.
Aber selbst wenn man sich nicht trifft - Kontakte, auch nur schreiben, sind Wege und Hilfe, mit der Einsamkeit umzugehen. Es ist einfach der Austausch mit anderen Menschen.
Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Geburtstage, Weihnachten, Silvester etc alleine verbracht.

Liebe Grüße an alle.

27.09.2021 23:32 • x 5 #163


E
Zitat von Carmen12Cortez:
Mich kotzt das auch so an, was is los bei denen? Was wollen die dann hier wenn sie eh so tot sind?

Also, wenn ich so lese, wer hier teilweise schreibt, fühle mich darin bestätigt, von virtuellen Kontakten die Finger zu lassen.

28.09.2021 06:49 • #164


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Also, wenn ich so lese, wer hier teilweise schreibt, fühle mich darin bestätigt, von virtuellen Kontakten die Finger zu lassen.

Du hast Recht bin total fies harhahrahrrharh : D

28.09.2021 20:14 • #165


Carmen12Cortez
Zitat von Natascha40:
Also, wenn ich so lese, wer hier teilweise schreibt, fühle mich darin bestätigt, von virtuellen Kontakten die Finger zu lassen.

ne echt jetz, Witzi is nur : D Wie du dich entscheidest, eigent hätt ich mit deiner Reaktion rechnen könn

Gehst du ernsthaft davon aus, immer nur pippe pappa fröhlichsein zu finden? Dir is klar auf welcher Welt du lebst oder?

Würdest du mich privat kennen, würdest du mich wohl fragen warum ich jetz plötzlich bin, und das hat nen Guten GRund, denn nette Freundes Einstellung, und Diskus Einstellung wie man mit kritischen Themen umgeht sind zwei Bereiche, bei dem einen MUSS man auch mal sagen SAche is, die Welt is leider doch rosa Watte Wolke, das wirst du auch wissen

28.09.2021 20:14 • #166


E
Zitat von Carmen12Cortez:
Dir is klar auf welcher Welt du lebst oder?

Natürlich. Dort lebe ich schon einige Zeit.

Zitat von Carmen12Cortez:
Würdest du mich privat kennen, würdest du mich wohl fragen warum ich jetz plötzlich bin, und das hat nen Guten GRund, denn nette Freundes Einstellung, und Diskus Einstellung wie man mit kritischen Themen umgeht sind zwei Bereiche, bei dem einen MUSS man auch mal sagen SAche is, die Welt is leider doch rosa Watte Wolke, das wirst du auch wissen

Soll das ein Satz sein?

28.09.2021 20:24 • x 1 #167


Neck1982
Meine Güte, könnt ihr bitte damit aufhören ?

28.09.2021 20:28 • x 5 #168


Carmen12Cortez
Zitat von Buschwindrose:
@Neck1982 Hey, ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen und ich bin auch noch nicht sehr lange hier. Allerdings wäre ich daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch Freundschaften daraus entstehen zu lassen. Besonders, weil es mir bislang schwer fällt, hier über ...

Wo wohnst nen du? ICh schreibe immer gerne

05.10.2021 22:15 • #169


aquadark
guten tag

14.10.2021 10:28 • x 1 #170


L
Hallo
Leider ist das Thema immer aktuell vielleicht jetzt mehr denn je.

14.10.2021 11:28 • x 1 #171


aquadark
Das stimmt. Es wird immer schwerer jemanden kennen zu lernen.

14.10.2021 11:31 • x 1 #172


L
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen beim online kennenlernen gemacht.

14.10.2021 11:34 • #173


aquadark
Da bist du eine Rarität. Bei den meisten ist das Gegenteil der Fall.

14.10.2021 11:36 • x 1 #174


S
Sehr auffaellig, oh je, u das noch Sonntag Nacht - musst Du die Aufmerksamkeit brauchen

18.10.2021 01:19 • x 2 #175


zukunft-2021
Zitat von LeonS77:
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen beim online kennenlernen gemacht.

Wieso?

18.10.2021 12:54 • #176


L
Vielleicht hatte ich bis jetzt Glück

18.10.2021 13:08 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Ela-1971
@Neck1982 Hallo guten Abend

Ich fühle mich sehr allein.... bin alleinerziehende Mama meine Tochter ist 13 , habe viel mit Ängsten zu tun und fühle mich dadurch sehr schlecht. Vielleicht hast du Lust mir zu schreiben liebe Grüße ela

18.10.2021 18:08 • #178


Neck1982
@Ela-1971 hallo ela !
Ich schreibe dir mal eine PN !

18.10.2021 18:11 • #179


SteffiEifel
auch wenn dieses Thema schon älter ist, ist er bestimmt für viele weiterhin aktuell.
ich musste leider ebenfalls diese Erfahrung machen, das man sich zu Beginn sehr viel schreibt, sich sympathisch ist, viele Gemeinsamkeiten entdeckt, und dann verläuft der Kontakt irgendwann im Sande.
mir ist schon bewusst, das man sich nicht immer was zu erzählen hat, aber ein Wie geht's dir würde ja schon reichen.
geghosted wurde ich auch schonmal. ein sehr schmerzhaftes Gefühl.

18.02.2023 01:21 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler