Pfeil rechts
227

anjaf
Zitat von schokobroetchen:

Wieso sollte ich mich deshalb nicht äußern dürfen? Diskriminierung ist das, nicht mehr. Deine Threadbeigaben sehe ich nicht als angebrachter an, als das, was ich eingefügt habe.

Klar, dass dein Hohn auch noch Beifall findet.

Wenn ein Mann dagegen ehrlich Alter und Aussehen als Ablehnungsgründe anführt, ist die Empörung groß.



Sorry ich verstehe nicht was du meinst! Ich hab dich gar nicht gemeint!

Es war auf einen anderen schwierigen User bezogen.

Ausserdem hab ich dir in nem anderen Thread noch geraten hier im Forum Kontakte zu suchen. Hab nix gegen dich!

02.06.2017 20:52 • x 1 #101


I
Schoko, hast du schon eine Playstation? Die sind gerade sehr günstig. Damit bist du ein Leben lang in einer festen Partnerschaft.

Als Alternative geht auch Nintendo, oder einfach alle beide.

02.06.2017 20:54 • #102


A


Erfahrungen mit Single- und Datingportalen

x 3


Lilyrose123
omg....hahaha

02.06.2017 20:55 • #103


S
@anjaf
Sich unbegründet angegriffen fühlen.. Ähm.. Ja, das ist so ne Schwäche von mir... Asche auf mein Haupt.
@IchLiebeEuchAlle
Das mit der Playstation habe ich durch. Anstatt mich meiner Prüfungsangst (im Rahmen ausgeprägt sozialphobischen Verhaltens) zu stellen habe ich monatelang gezockt. Folge: 2 mal nicht zur Prüfung erschienen, Exma. Die süchtig machende Scheinwelt ist eine Dro., keine Lösung. Deine Forumspersönlichkeit finde ich dufte. Deine Meinung teile ich aber nicht.

Ich bitte um Entschuldigung beim TE für meine Threadvermüllung.

02.06.2017 21:20 • #104


anjaf
@schokobroetchen

Alles ok! War nur ein Missverständnis!

02.06.2017 21:28 • #105


M
Dein Name würde besser ICH VERARSCHE EUCH ALLE heißen

02.06.2017 21:30 • x 5 #106


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Nicht alles was in der Brigitte steht, hat auch Gehalt, Angor.


Ich lese keine Brigitte, und stell Dir vor, ich habe wider der Natur unseren Kater und die Frettchen kastrieren lassen, boah bin ich jetzt böse.
Aber ich verstehe, wenn alle ihre Katzen kastrieren lassen, gibts ja keinen Streuner mehr, worum Du Dich kümmern kannst.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Schoko, hast du schon eine Playstation? Die sind gerade sehr günstig. Damit bist du ein Leben lang in einer festen Partnerschaft.

Als Alternative geht auch Nintendo, oder einfach alle beide.


Ja das Allheilmittel, schafft Euch alle eine PSX oder einen Nintendo an, und man kann das Forum dicht machen

02.06.2017 21:33 • x 2 #107


I
Du musst das ich gleichgewicht halten schoko. Bisschen Sport, bisschen city, bisschen zocken.

Aber gut das du das so gut selbst reflektieren kannst.

Was hast du eigentlich gezockt das es so schön süchtig gemacht hat?

02.06.2017 21:33 • #108


S
@IchLiebeEuchAlle
Ich meine das in dem Sinne, dass nicht das Spiel an sich (Diablo 2, die ganzen Rollenspiele a la Baldurs Gate..., Starcraft und ähnliches, ah ja Half Hilfe und so weiter auch noch) das wirklich Suchtauslösende war. Sondern die Flucht aus der realen Welt mit Problemen in eine Scheinwelt mit Scheinbelohnungen. Wenn wiedermal 5 Ratten erschlagen waren, gab es nette Worte, Streicheleinheiten so gesehen. Die sich ständig wiederholenden Alghorithmen in den Spielen sind doch häufig schnell erkannt. Eigentlich ist das Spiel dann langweilig. Durch den Belohnungsmechanismus bin ich dennoch dabei geblieben. Den Unterhaltungswert von Computerspielen habe ich für mich einfach dauerhaft totgespielt.

Wenn ich mir ein bisschen City gegeben habe, dann bin ich so fertig, da brauch ich die anderen Elemente erstmal nicht. Und Sport ist halt von der körperlichen Verfassung abhängig. Wohl dem, der keine gesundheitlichen Einschränkungen hat. Sicher, der Mix machts. So einfach umzusetzen ist das real nicht immer. Wackelt ein Bein, kommt die ganze Statik ins rutschen. Als drittes Standbein werde ich mir anstatt zocken wohl Musikinstrument lernen zulegen. Ist auch ein Langzeitinvestment, in dem man unabhängig von Anderen genießen kann.

@Malin
Ihr macht mich echt fertig, mit euren Äußerungen aus dem Off ohne @. Wie soll ich da durchsteigen?

02.06.2017 22:06 • x 2 #109


I
Aber umgekehrt gibt es diese Routine und diese Algorithmen doch auch in einer Beziehung. Zusätzlich kannst du auch sehr verletzt werden, so sehr, das du die nächsten 10 Jahre Liebeskummer haben könntest. Und eine Abhängigkeit ist hier weitaus gefährlicher.

Also ich schaffe es. Ich laufe sehr sehr viel zur Zeit und kann trotzdem zocken. Doch von einem darf es nicht viel mehr geben als vom anderen.

Gerade nach dem Sport macht das zocken sehr viel mehr Spaß. Ohne kommt man bestimmt in dieses Loch, das du beschreibst...

02.06.2017 22:20 • x 1 #110


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du musst das ich gleichgewicht halten schoko


Warum verstehe ich dich nicht

02.06.2017 22:28 • x 5 #111


S
Rede ich mit meinem Vergangenheits-Ich? Solange es ging bin, bin ich 100+ km die Woche gelaufen. Danach war Zocken tatsächlich meine Zuflucht. Viel braucht man auf dem Runners high nicht.

Klar sind Beziehungen keine Lösung, sondern nur eine Möglichkeit menschlichen Zusammenlebens. Die Erfahrung will ich halt noch machen. Gleichgültig, ob das gut oder schlecht ausgeht. Leben ohne Risiko, kann das wirklich das Ziel sein? Ich finde nicht. Ewig werde ich nicht leben. Meinen Erfahrungshorizonz möchte ich etwas verbreitern, solange das noch geht. Wenn ich schon später ein alter Spinner sein werde, dann lieber einer mit Erfahrung. Wie ich früher auf Marathons trainiert habe, trainiere ich heute im sozialen Bereich. Laufen war viel einfacher btw.

Was im Bereich Online-Dating so passiert, auch mal aus weiblicher Sicht berichtet, finde ich immernoch sehr interessant. Mit unserer Nabelschau helfen wir dem Thema da nicht wirklich.

02.06.2017 22:44 • x 1 #112


Drehdich
Zitat von Gerd52:
Bevor ich Lovely zu Hause hätte würde ich mich auch mit einem Baum zufrieden geben.
Jetzt denke mal, du hättest einen vollkommen Verrückten zu Hause, soll es ja geben



@gerd52 Den Herren den du zitierst Nietzsche- war der Godfather of Forever Alone

07.06.2017 20:33 • x 1 #113


M
@Drehdich
Und Vincent van Gogh malte Sonnenblumen ,die nach 4 Tagen eh verwelken
Dein Horizont ist mehr als begrenzt.

08.06.2017 14:50 • x 1 #114


M
@schokobroetchen
@IchLiebeEuchAlle
Ich hoffe du rennst noch sehr viele,viele Kilometer,weit weg von dir ! Was dir leider nichts bringen wird
Genau das richtige für Nerds die irgendwo bei 13 Jarhren hängen geblieben sind und nie Chancen im real life bei Mädels hatten
Bei RTL2 suchen die immer so kranke wie dich .
So bei Traumfrau gesucht
Und selbst da wirste keine finden !
So doof und geschädigt ist keine Frau !

Renn besser weiter weg
Player for lonliness

08.06.2017 15:16 • x 3 #115


M
@gerd52
Na, weil es nichts zu verstehen gibt

Dafür sind wir zu NORMAL

Den Level an Schaden muß man erst mal erreichen.
Also keine Chance

08.06.2017 15:43 • x 1 #116


Gerd1965
Zitat von Malin:
Den Level an Schaden muß man erst mal erreichen.

Für uns nie erreichbar

08.06.2017 15:57 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ne ,da müssen wir jetzt echt stark sein !

08.06.2017 16:01 • x 1 #118


S
Gude,
@Malin
Laufen ist auf jeden Fall einfacher, als sich diesem harten Urteil zu beugen. Das hören wir weirdos im Leben angedeutet oder ausdrücklich oft genug. Vor allem vom schönen Geschlecht. Es ist halt nur die Frage, ob man sich zurückzieht oder lernt sich durchzusetzen. Im verbalen Sinne. Da ich regelmäßig beobachte, dass sich sogar für den größten Idioten eine weibliche Begleitung findet, wenn der Idiot sich selbstbewußt inszeniert, bin ich langfristig optimistisch. Eine Doofe findet sich schon. Selbst wenn sie bald wieder abhaut.

Ist es nicht schön, wenn man jemanden hat, über den man sich erheben kann? Das Hambuger Mädel letztens in Naked Attraction war da viel mitfühlender. Schnief.

Nietzsche hatte in jedem Fall ein problematisches Verhältnis zu Frauen. Um es milde auszudrücken.

Liebe Grüße ins Reich der Normalen

09.06.2017 21:43 • #119


M
Danke auch für die Grüße !
Die gehen natürlich nicht retour

Da läuft einem ja vor geistiger Verwesung und Dünschiss der Bildschirm grün an

Pack schonmal deine Suprise Tasche und dan tschüss
VPD

10.06.2017 17:37 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler