Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich denke das Hauptproblem in meiner Beziehung ist nun, dass ich mit Ihrer Vergangenheit ein Problem habe.
Aber mal eins nach dem anderen.
Ich bin aktuell 27 und meine Freundin 28. Sie war diejenige welche mich ins Reich der Liebe eingeführt hat.
Das es so spät passiert ist, lag wohl an diversen Gründen. Zum einen war mir nie nach schnellem Sex und zum anderen wollte ich immer jemanden,
zudem ich mich besonders hingezogen fühle. So war ich in meinem Leben auch nur 3x verliebt und bei den anderen beiden ist eben nichts draus geworden.
Sexuelle Erfahrung hab ich aber als Teenie und auch Anfang-Mitte Zwanziger gemacht, was aber eben halt nur beim Petting blieb.

Als ich nun meine jetzige Freundin kennen lernte, Sie schrieb mich über das Inet an, war ich dadurch erstmal skeptisch (ich kenne lieber jemandem aus dem echten Leben).
Doch die skepsis nahm immer weiter ab, je mehr wir geschrieben haben und so kam es dann auch zu einem ersten Treffen.
Das erste Treffen war wohl für uns beide sehr prägend da die Zeit wie im Fluge verging und wir bis früh Morgens unterwegs waren.
Die nächsten Treffen waren dann bei Ihr zu Hause.
Auch hier war ich ganz ich selbst und eher zurückhaltend. Schließlich durfte ich bei 5 Treffen bei Ihr im Bett schlafen, wobei wir jedoch kein Sex hatten.
Das kam dann erst einige Zeit später und alles war Wunderbar.

Nach etwa einem Monat in der Beziehung hat Sie mich gefragt wieviele Frauen ich denn schon gehabt hätte.
Mir viel die Antwort ein wenig schwer und hab Ihr gestanden, dass Sie die erste war.
Sie war sichtlich geschmeichelt und meinte, Sie hätte das nie im Leben vermutet.
Auf meine Nachfrage wie es denn bei Ihr mit den Männern war, sagte Sie eine Zahl von 9.
Ich wusste ja das die meisten Meschen Erfahrung haben und es war mir auch egal.

So fing aber nun eins an. Immer wenn es zum Sex bei uns kam wurde dieser sehr kurz und knapp abgespeist.
Das heißt bisschen Liebkosen und sobald mein Kammerad stand wurde los gelegt. Im Anschluss hat sie sich gewaschen und das wars.
So kam immer mehr der Gedanke in mir, nichts besonderes für Sie zu sein, da sich der Sex so schal anfühlt.
Ich sprach Sie darauf an und bekam keine Antwort.
So kam es dann auch zum Thema dass sie nur einmal in Ihrem Leben einen Orga. von einer Affäre hatte und ich erst der zweite Typ sei der es bei Ihr schafft.
SIe war ebenso überrascht das ich beim Sex mir Zeit für SIe nehmen will.

Fakt ist aber das sich der Sex für mich immer Gefühlskat angefühlt hat und ich nicht wusste wieso, meine nachfragen verliefen immer im leeren und sie wollte nichts sagen.
Ihr Vergangenheit würde mich nichts angehen und meine Egoprobleme solle ich anderweitig lösen.

Es ist nun soweit gekommen, dass ich Ihr gesagt hab das ich so nicht mehr weiter machen kann und ich die Beziehung beende.
Zwar hatten wir ein perfektes miteinnder, kein Streit, Harmonier pur wie man sich das nur eben wünschen kann.
Aber sexuell habe ich einfach Probleme gesehn.

Und mit meinem Satz, dass ich Schluss mache ist es aus Ihr rausgekommen. Sie hatte innerhalb kürzester Zeit über 30 ONS und einige Äffaren.
Nun steh ich da und weis zwar wie dieser Gefühflskalte Sex zustande kommt, aber mit dieser Tatsache kann ich einfach nicht leben.
Wie oben geschrieben vertrete ich doch gewisse Werte und eine Moral, wobei ich nur Sex in Verbindung mit Liebe haben möchte.
Bei Ihr war es Konsum und den merke ich extrem.
Was also soll ich noch machen.
Sie will auf keinen Fall das ich die Beziehung beende und hat auch schon vor längerer Zeit von Kindern etc gesprochen.
Aber für mich hat das nun alles zerstört.
(Aktuell sind wir 8 Monate zusammen)

Ich bin verzweifelt, da ich den eigentlichen Menschen ja sehr sehr Liebe!

17.02.2014 21:16 • 18.02.2014 #1


2 Antworten ↓


A
Hier mal noch die kurzfassung:

unser sexleben fühlt sich für mich sehr gefühlskalt an.
ich komm mir vor wie in der abfertigungshalle. wenns mal ned schnell genug geht sollte man sich besser ran halten.
auch wenn wir das ganze we für sex zeit hätte, endet es immer in einer 5-10 minuten nummer.
man küsst sich etc. und sobald er steht muss er eigeführt werden. sie gibt sich hin und ist dabei nicht sonderlich aktiv.
ich fühle mich in der hinsicht wie eins von ihren vielen ONS oder affären.
sie ist emetionial im bett völlig abgestumpft und gefühlskalt.
nicht nur das mich die vergangenheit stört, ich habe in sexueller hinsicht absolut nicht das gefühl etwas besonderes zu sein sonder nur ein quickie

17.02.2014 23:44 • #2


A
Ganz unabhängig von ihrer Vergangenheit würde es mich auch stören, wenn in einer Beziehung solche sexuellen Diskrepanzen bestehen. Für mich gehört Sex unabdingbar in eine gute Beziehung und ich könnte keine führen mit jemandem, der keinen Spaß daran hat.

Ich kann dich da gut verstehen und ich ganz persönlich wäre dann lieber Single, als unglücklich in dieser Beziehung.

18.02.2014 11:42 • #3