Pfeil rechts
4

N
@MitSoKo63

Ja genau Okok hat recht wir sind 4 1/2 Jahre auseinander.
Habe eben zufällig ihren Whatsappstatus gelesen in der Stand nur ein trauriger Smiley. Ich denke sie hofft dass ich das lese und wieder ankomme, sie frage was los ist? Aber naja da hat sie sich echt geschnitten!

Mir geht es schon relativ gut und ich habe manchmal richtig Lust mächen kennen zu lernen, wobei es wahrscheinlich für eine neue Liebe noch viel zu früh ist. Nur noch selten muss ich an sie denken! Meist wenn ich an irgendwas erinnert werde was wir zusammen erlebt haben, wo wir noch richtig glücklich waren.

02.10.2013 10:09 • #81


M
Es freut mich zu lesen,dass du wieder nach vorne schaust,du bist echt
am guten Weg.
Sorry, habe mich wegen des Alters vertan....
aber trotzdem ist man mit 19 kein Küken mehr!

02.10.2013 10:13 • #82


A


Wie Beziehung retten?

x 3


Dubist
So schaut es aus, aber sie war zumindest ehrlich.
Aber sie wird kein Glück haben, glaub mir Nasenbär, die weiss dich schon noch zu schätzen.
Du wirst überrascht sein was noch passieren kann und wird.

02.10.2013 10:54 • #83


N
@dubist
Ja ehrlich war sie wenn auch meiner meinung nach ein bisschen spät. Naja mein Kumpel hatte eine ähnliche Situation, leider hat sie es ihm erst gesagt nachdem sie ihm fremd gegangen ist.

Ich glaube zwar auch, dass sie sich mich irgendwann wieder zurückwünscht, aber was genau macht dich so sicher, dass sie wieder angekrochen kommt?

02.10.2013 12:54 • #84


Dubist
Ich kenn so Typen, so ne Sorte von Menschen, ich sage nicht das es immer so ist.
Aber mein Mann hat auch so seine spielchen getrieben.
also es liegt einfach kein segen darauf. Und so menschen werden über längere sicht kein glück haben, warte Pn.

02.10.2013 13:34 • #85


P
So, ich möchte mich mal hier zu Wort melden.

Habe die ganze Geschichte jetzt mal hier durchgelesen. Ich muß leider sagen, teilweise stellen sich mir die Nackenhaare auf. Denn ich kenne diese Geschichte.
Lieber Nasenbär, so unverständlich ihre Äußerungen, Verhalten und Nachrichten für dich klingen müssen, ich sage dir, sie liebt dich! Und sie wird es immer tun. Sie hat es nur noch nicht begriffen. Und leider muß ich auch sagen, ihr habt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu gleichen Teilen herbeigeführt.
Denn in einer Beziehung, in der alles stimmt, können solche Szenarien doch garnicht erst aufkommen. Insofern ist es zu allererst an dir, dich zu fragen, was du selbst dazu beigetragen haben könntest. Und du solltest unbedingt das Gespräch mit ihr suchen. Ihr solltet euch gegenseitig gnadenlos die Wahrheit sagen. Versucht zu ergründen ob es evtl. Sachen gibt, die in eurer Beziehung bisher unausgesprochen blieben. Versucht alles auf den Tisch zu bringen. Spring über deinen Schatten und versuch mit ihr zu reden. Du sollst nicht angekrochen kommen, aber wenn du sie immernoch willst dann überwinde dich dazu sie um ein Gespräch zu bitten. Und wenn du sie so sehr liebst wie du anfangs geschrieben hast dann solltest du um sie kämpfen. Auch wenn du verlierst, dann wenigstens mit wehenden Fahnen. Und sollte da etwas sein, was sie auf dem Herzen hatte, es aber nie zur Sprache brachte, wird sie in ihrer nächsten Beziehung wieder über genau die gleichen Probleme stolpern. Dann wird sie sich schmerzlich daran erinnern, wie schön es mit dir war und es zutiefst bereuen.
Darum liegt es jetzt an dir, sie davor zu bewahren!

Wünsch dir alles Gute!

02.10.2013 18:17 • #86


O
Zitat von Nasenbär123:

Mir geht es schon relativ gut und ich habe manchmal richtig Lust mächen kennen zu lernen, wobei es wahrscheinlich für eine neue Liebe noch viel zu früh ist.


das hört sich doch gut an! Du sollst dich ja auch nit direkt verlieben, sondern erst mal sondieren, wer sonst noch evtl. zu dir passen könnte. Alles andere braucht Zeit, da du noch in der alten Sache steckst und das kann dauern. Denn ansonsten wäre die nächste Misere vorprogrammiert und es wäre auch dem neuen Mädel gegenüber nicht gerecht....

LG

02.10.2013 19:41 • #87


N
@puppetz
Klar liebe ich sie noch bzw ich würde sie sofort wieder so lieben wie am ersten Tag wenn auch sie mir ihre liebe gibt. Und ja ich hab mir auch schon mal Gedanken gemacht ob ich Villt was falsch gemacht habe aber ich weiß wirklich nichts ich war immer für sie da wenn es ihr schlecht ging wenn sie nachts um 1 nach mir gerufen hat bin ich ins Auto und zu ihr wenn sie Stress mit ihren Eltern hatte bin ich zu ihr und hab sie unterstützt.

Ich habe ihr so oft gesagt in den letzten Tagen dass ich sie liebe dass ich für immer mit ihr zusammen seien will. Und sie sagt sie kann sich zwar kein leben ohne mich vorstellen aber es macht ihr Angst wenn sie ihr leben mit nur einer Person verbringt und nie was anderes ausprobiert

Ich bin der Meinung sie muss jetzt auf mich zukommen und mir zeigen dass sie mich noch liebt und zwar über alles liebt!


Sie hat sich übrigens Grade gemeldet was ich heute mache und mir erzählt dass sie heute bei ihrer Freundin ist

02.10.2013 20:54 • #88


P
Sorry aber ich glaube wenn du wartest, wird das nix. Sie könnte es als er kämpft eh nicht um mich werten.
Letztlich kennst du sie am besten. Ich hoffe du entscheidest dich für die richtige Variante.
Viel Glück! Hau rein!

02.10.2013 21:35 • #89


N
Aber wenn ich immer um sie kämpfe weiß sie auch nicht wie es ohne mich ist. Was man hat kann man auch nicht vermissen! Wie gesagt ich finde ich hab schon so viel getan zur Rettung unserer Beziehung aber wenn sie immer wieder sagt ich kann mich nicht entscheiden was soll ich tun? Es macht mich selber kaputt wenn ich mich auf sie versteife!

Wenn sie sich öffnet und ich deutlich erkenne dass sie es ernst meint und zwar richtig ernst bin ich der letzte der dann nicht auch auf sie zugeht. Aber es muss jetzt von ihr kommen.
Trotzdem danke für deinen Rat:)

02.10.2013 21:50 • #90


O
Hallo Nasenbär123,

bringe Ruhe in dein Leben und mache dich nicht verrückt. Nur du weißt, wie es in dir aussieht und ob du noch kämpfen kannst bzw. willst.
Alerdings gehören da zwei dazu, wie ich schon mal erwähnt habe.

02.10.2013 22:46 • #91


N
Hallo Leute,

wie ich euch ja erzählt habe hat sie sich gestern bei mir gemeldet. Wir haben ein bisschen geschrieben was ich Grade mache Was sie Grade macht und dann sagte sie sie sei krank. Daraufhin hab ich ihr gute Besserung gewünscht und ihr gesagt sie soll sich schönen und pflegen lassen. Als Antwort kam haha Witz komm raus wer soll mich denn pflegen?

Meint ihr das ist ein Zeichen dass sie sich einsam fühlt und mich zurück wünscht? Ich finde iwie das ist viel zu wenig was meint ihr?

03.10.2013 10:18 • #92


P
Mann, sie wartet auf dich!

03.10.2013 11:05 • #93


O
Zitat von Nasenbär123:
Hallo Leute,

wie ich euch ja erzählt habe hat sie sich gestern bei mir gemeldet. Wir haben ein bisschen geschrieben was ich Grade mache Was sie Grade macht und dann sagte sie sie sei krank. Daraufhin hab ich ihr gute Besserung gewünscht und ihr gesagt sie soll sich schönen und pflegen lassen. Als Antwort kam haha Witz komm raus wer soll mich denn pflegen?

Meint ihr das ist ein Zeichen dass sie sich einsam fühlt und mich zurück wünscht? Ich finde iwie das ist viel zu wenig was meint ihr?


Hallo Nasenbär123,

ist doch ganz einfach: DU bist noch verfügbar, der NEUE noch nicht!

Alles klar?

LG

03.10.2013 11:42 • #94


A
Zitat von okok:
Zitat von Nasenbär123:
Hallo Leute,

wie ich euch ja erzählt habe hat sie sich gestern bei mir gemeldet. Wir haben ein bisschen geschrieben was ich Grade mache Was sie Grade macht und dann sagte sie sie sei krank. Daraufhin hab ich ihr gute Besserung gewünscht und ihr gesagt sie soll sich schönen und pflegen lassen. Als Antwort kam haha Witz komm raus wer soll mich denn pflegen?

Meint ihr das ist ein Zeichen dass sie sich einsam fühlt und mich zurück wünscht? Ich finde iwie das ist viel zu wenig was meint ihr?


Hallo Nasenbär123,

ist doch ganz einfach: DU bist noch verfügbar, der NEUE noch nicht!

Alles klar?

LG


seh ich ganz genauso. wär halt sehr bequem, wenn du jetzt kommst.

03.10.2013 11:48 • #95


N
Ich habe mich ja heute morgen mit ihrem Vater getroffen und wir hatten ein sehr langes Gespräch über sie und er macht sich tierische sorgen dass sie abstürzt. Ich habe ihr auch nochmal geschrieben als Antwort kam:
Nein es war mir klar das du mit Papa redest. Irgendwo muss er Ja Informationen herbekommen wenn ich nicht mit ihm reden möchte... Und ich weiß auch das Mama und Papa heute wieder mit mir reden wollen, hat Mama mir auch schon erzählt, aber für mich ist reden eher eine Strafe und unangenehm das will nur irgendwie niemand verstehen und ich bin jetzt bei angi und es graut mir schon davor gleich rüber zu gehen. Das ist nicht böse gemeint aber irgendwie versuchen immer alle mir zu helfen dabei machen sie es nur schlimmer als es eh schon ist. Und das ich mich so sehr zum negativen entwickelt habe ...ist schade aber sicherlich nicht nur meine schuld. Wenn man tagtäglich immer mit einer kaputten Familie konfrontiert wird die eh nur dabei sind sich selbst irgendwie über Wasser zu halten, das Haus wo man sein fast ganzes Leben drin gelebt hat, wahrscheinlich bald nicht mehr da ist, man seine Mutter bald nur noch am wochendne sieht und seine weihnachzsfeste alleine feiert, ist es denke ich normal das man sich verändert, wobei ich mir echt mühe gebe irgendwie dabei mir selbst treu zu bleiben. Andere gehen zum psychodoc und lassen sich therapieren und was weiß ich nicht und irgendwer muss halt auf der Strecke bleiben

Was sollen wir denn jetzt machen? Es geht mir fast mehr um sie als um unsere Beziehung ich will nicht dass sie abstürtzt und sie braucht Hilfe doch wie kann ich ihr helfen?

03.10.2013 15:07 • #96


O
Zitat von Nasenbär123:
Andere gehen zum psychodoc und lassen sich therapieren und was weiß ich nicht und irgendwer muss halt auf der Strecke bleiben

Was sollen wir denn jetzt machen? Es geht mir fast mehr um sie als um unsere Beziehung ich will nicht dass sie abstürtzt und sie braucht Hilfe doch wie kann ich ihr helfen?


Hallo,
merkst du es nicht? Sie tut sich so abgrundtief selber leid. Du bist nur noch ein Spielball in dieser familiär verzwickten Situation.
Sie stellt diejenigen, die zur Thera gehen, in eine Ecke und das arme Mädel geht vor die Hunde, weil sie gerne in der Leiderperson sein will.
Würde sie noch sehr an dir hängen, so käme sie auch zu dir und würde sagen: Bitte hilf mir aus dieser Situation! Das macht sie nicht, sondern drückt ihr Ego voll durch und will Kerle anbaggern. So was von unreif!
Ich kann dir nur raten, dich aus dieser Sache rauszuhalten, es wird eh kein gutes Ende nehmen. Wenn du ihr hilfst, schießt sie dich beim nächsten tollen Typen ab, so siehts aus.

Sorry, aber ich bin nun mal für klare Worte.....

LG

03.10.2013 15:49 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von okok:
Zitat von Nasenbär123:
Andere gehen zum psychodoc und lassen sich therapieren und was weiß ich nicht und irgendwer muss halt auf der Strecke bleiben

Was sollen wir denn jetzt machen? Es geht mir fast mehr um sie als um unsere Beziehung ich will nicht dass sie abstürtzt und sie braucht Hilfe doch wie kann ich ihr helfen?


Hallo,
merkst du es nicht? Sie tut sich so abgrundtief selber leid. Du bist nur noch ein Spielball in dieser familiär verzwickten Situation.
Sie stellt diejenigen, die zur Thera gehen, in eine Ecke und das arme Mädel geht vor die Hunde, weil sie gerne in der Leiderperson sein will.
Würde sie noch sehr an dir hängen, so käme sie auch zu dir und würde sagen: Bitte hilf mir aus dieser Situation! Das macht sie nicht, sondern drückt ihr Ego voll durch und will Kerle anbaggern. So was von unreif!
Ich kann dir nur raten, dich aus dieser Sache rauszuhalten, es wird eh kein gutes Ende nehmen. Wenn du ihr hilfst, schießt sie dich beim nächsten tollen Typen ab, so siehts aus.

Sorry, aber ich bin nun mal für klare Worte.....

LG


und schon wieder seh ich das genauso. nicht, dass du derjenige bist, der auf der strecke bleibt.

03.10.2013 18:32 • #98


P
Ich glaube ihr seht das alles völlig falsch! Verurteilt sie nicht! Sie hat sich emotional verirrt. Sie ist grade in der Zwickmühle. Warum ich das schreibe? Weil ich grad denken könnte, ich lese hier die Geschichte von mir und meiner Frau! 1 zu 1.
es hat bei uns ein Viertel Jahr gedauert! Das ist nicht leicht das durchzuhalten aber es kann sich lohnen! Lass sie nicht fallen. Du bist auch kein Spieball. Das ist mist! Sie ist grad völlig durcheinander. Zeig ihr, dass du für sie da bist.

03.10.2013 20:13 • #99


Dubist
Ja, sag ihr, das sie jederzeit zurückkommen kann und die Tür für sie weiter offensteht, auch wenn dir das wahrscheinlich nicht leicht fällt. Hab Vertrauen in dich selber.

03.10.2013 21:54 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag