Pfeil rechts
4

A
lieber nasenbär, auch nach dieser nachricht würde ich meinen letzten post nur nochmal kopieren und hier drunter setzen, ihre nachricht unterstreicht es nur. lass dich nicht zu ihrem spielzeug machen.

29.09.2013 22:27 • #61


O
Hallo Nasenbär123,

am Besten holst du dir eine neue Handynummer. So wie ich das sehe, endet das im Psycho- bzw. Rosenkrieg. Sie ist absolut unreif und kann deine Gefühle einfach nicht nachvollziehen.

Also was ich meine (ist aber dein Ding): Schieße sie ab!

LG

29.09.2013 22:36 • #62


A


Wie Beziehung retten?

x 3


Dubist
Was für Gefühle kann sie schlecht unterdrücken?
Gehts noch?
Die Frau hat dich ncht verdient!
LG

30.09.2013 18:57 • #63


K
Welche Gefühle muss sie unterdrücken?

30.09.2013 20:31 • #64


N
Ich denke sie meint das Gefühl Angst davor zu haben ein Leben lang mit nur einer Person verbracht zu haben wie gesagt ich bin ihr erster richtiger Freund.

Ich habe ihr eine Beziehungspause vorgeschlagen die sie nicht wollte, sie will aber auch nicht schluss machen. Ich werde den Kontakt zu ihr jetzt kurz und mittelfristig abbrechen und hoffe dass meine Liebe zu ihr allmälich verflacht.

30.09.2013 21:08 • #65


Dubist
Nasenbär mal mit einem anderen Mädel telefonieren bringt dich bestimmt auf andere Gedanken. Wenn sie darf, darfst du doch auch.
Darf sie dann ruhig fein mitkriegen.

30.09.2013 21:45 • #66


N
@du bist:
Ja das hab ich schon gemacht und es Tat wirklich gut und sie hat es auch erfahren.

Sie hat geschrieben:
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Das was du sagst ist soweit alles richtig ich würde das sicherlich irgendwann sehr vermissen und mir jemanden wünschen der zu mir hält und mir Nähe und hält gibt das steht außer Frage, aber dieses Gefühl zu wissen der eine liebt immer mehr und zu wissen ich bin mein Leben lang mit einer Person zusammen und lerne nichts anderes mehr kennen macht mir Angst und ich weiß nicht ob ich das möchte. Und auch wenn du mit Lisa darüber redest und sie sagt sie sieht es genauso wie du ist schön und gut das hilft mir aber in meiner Entscheidung auch nicht weiter weil Ja niemand von euch so fühlt wie ich. Ihr seid über 20 habt eure Erfahrungen gemacht und seid jetzt vielleicht bereit etwas endgültiges, aber das ist bei mir Ja leider nicht der Fall ich bin leider erst zarte 19 und ein Küken

30.09.2013 22:10 • #67


O
@ Nasenbär123,

es ist egal, wie jung oder alt man ist. Der eine kommt mit einem Partner das ganze Leben lang hin, der andere braucht da mehr Partner, um letztendlich zu begreifen, was wichtig ist.
Mein Rat: Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!

LG

01.10.2013 12:13 • #68


Dubist
Hey nasenbär, ich hab auch nie meine Erfahrungen gemacht wie sie es beschreibt, aber da ist nur ne billige Ausrede. Ehrlich jetzt.

01.10.2013 13:08 • #69


N
Ja ich denke ihr habt recht! Ich hätte mir die letzten Tage Kampf echt sparen können:(
Sie hat zwar noch nicht Schluss gemacht aber ich hab den Kontakt zu ihr jetzt abgebrochen. Auch wenn sie sich nochmal besinnen sollte glaube ich dass ich sie nicht mehr zurück will. Dafür müsste schon viel passieren.

Ich sage mal andere Töchter Haben auch schöne Mütter;)

01.10.2013 20:09 • #70


Dubist
Hey nasenbär hab letzt ne Sendung gesehen, mit einem echt hübschen Päärchen.
Sie erzählten von ihrer Liebe und das sie heiraten würden.
Ein hübscher kerl und auch eine hübsche Lady waren das, jung noch.
Die Frau erzählte das es ihr Angst gemacht hat, so jung so feste bindung, weil er wollte nur sieeee.
Und naja, dann waren sie so ein jahr rum getrennt und ihr ging es dann mal nicht so gut und naja, sie kamen wieder zu heiraten und naja total glücklich beide wieder.
Was füreinander bestimmt ist und halten soll das hält.
Wiederrum hat auch der Mensch einen freien willen, alles Liebe für dich

01.10.2013 20:23 • #71


N
Danke @du bist:)

Auch das würde ich bei mir nicht ausschließen. Ich bin auch fest davon überzeugt dass sie mich in ein paar Wochen oder Monaten vermissen wird sagt sie ja sogar selber! Aber wer weiß Villt habe ich dann schon wen anders gefunden Villt auch nicht...

01.10.2013 20:38 • #72


Dubist
Vielleicht auch nicht, Liebe geht oft seltsame Wege.
Ich hab noch nie jemand anderes gefunden, bin also immer noch wartend hier bei meinem Mann. Es ist schwer mit jemand zu leben der Angst vor der LIebe oder vor Nähe hat. oder was weiss ich, keine geben kann, weil nicht erlebt?

01.10.2013 20:53 • #73


Dubist
Lieber Nasenbär, hab keine Angst was geschehen wird, es kann so und so kommen, ja das ist richtig. Aber man weiß nie für was, auch das schmerzvolle gut sein kann-
Im schmerz kann man das nicht sehen, das ist wahr und stimmt.
aBer vielleicht hinterher. alles Liebe für dich

01.10.2013 20:54 • #74


O
Hallo Nasenbär123,

ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Halte den Kopf oben und siehe dich um. Es kann durchaus sein, daß du sie in ein paar Monaten nicht mehr haben willst, da du in deinem Denken weiter gekommen bist. Dann bist du nämlich reifer geworden und weißt, worauf es ankommt. Allerdings irritiert mich dein Spruch etwas:
Zitat:
Ich sage mal andere Töchter Haben auch schöne Mütter;)


LG

02.10.2013 08:14 • #75


N
Der Spruch war ein kleiner Scherz;) heißt natürlich andere Mütter Haben auch schöne Töchter aber so viel Spaß muss sein;)

Ja ich wüsste jetzt noch nichtmal ob ich sie wieder will unter den aktuellen Umständen definitiv nicht. Dafür müsste schon einiges passieren und sie müsste mir glaubhaft versichern können dass sie NUR mich will. Und das glaube ich wird in naher Zukunft nicht so sein.

02.10.2013 08:37 • #76


O
Hi,

hätte ja sein können, daß du jetzt umgeschwenkt bist, da ältere Damen mehr Erfahrung haben.

Dachte mir aber auch, daß das ein Joke war.

02.10.2013 08:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@ Nasenbär

Ja bleibe bei dem Abstand, sie kommt schon wieder, wenn sie merkt was sie verloren hat. Du hast jetzt die Zeit für dich selbst und das ist auch ein sehr toller Zustand. Man kann tun und lassen was man möchte. Man muss sich nicht nach jemanden richten. Und man hat weniger Stress. Wichtig sind Freunde.
Genieße doch einfach deine Freiheit und lebe sie aus.
Alles Gute

02.10.2013 09:02 • #78


M
@ Nasenbär,
ich hab mir jetzt mal die Weiterentwicklung deiner Misere durchgelesen
und ich finde du schlägst dich dabei ganz gut!
Deine Freundin ist wirklich noch sehr unreif und scheint ihre Ziele im Leben
noch gar nicht anzupeilen...
Am Schlimmsten fand ich wirklich ihren Ausspruch:
Sie sei mit Ihren 19 Jahren noch ein Küken!
Ihr seid grad mal ein Jahr auseinander (Alterstechnisch) und
dann so ein Spruch...
Es tut mir zwar ehrlich leid,weil du ja darunter leidest,aber ich
würde dir auch dringend raten,deinen Weg zu gehen und zwar ohne Sie!
Icxh denke,wenn du loslässt,wird Sie erst merken,was Sie eignetlich an dir hatte
und ich bin mir ziemlich sicher,dass du ohne Sie eindeutig besser dran bist,
ich wünsch dir Alles Gute!

02.10.2013 09:16 • #79


O
@ MitSouKo63,

Nasenbär123 ist 24 und nicht 20 Jahre alt, aber das macht ja auch nicht den Unterschied zwischen den beiden......

LG

02.10.2013 09:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag