Pfeil rechts
4

N
Hallo Leute.

Ein paar Tage sind jetzt ins Land gegangen und ich wollte einfach nochmal über den Stand der Dinge berichten.

Also es hatte sich allmälich gebessert zwischen uns. Wir haben wieder öfter was zusammen gemacht etc. Ihre Mutter ist jetzt ausgezogen was für sie nochmal ein Schlag ins Gesicht war. Sie war in der Nacht bei mir und hat die halbe Nacht hemmungslos geheult.

Wie bereits erwähnt fand ich war es auch zwischen uns auf dem Weg der Besserung. Dann kam eine Situation wo ich sie fragte ob wir zusammen ins Schwimmbad wollen. Sie antwortete mir nein, ich fühle mich in meiner Haut im Moment nicht wohl. Sie findet sich zu dick. Als Anmerkung sie ist 175cm groß und wiegt ca. 65kg! Okay sie hat keine Modelmaße aber sie sieht auch im Bikini einfach verdammt gut aus.
Dies habe ich ihr auch ein paar mal gesagt aber es half nichts. Dann habe ich sie darauf angesprochen ob das auch der Grund ist warum wir nicht mehr miteinander schlafen. Sie sagte ja auch aber sie kennt im Moment einfach ihre Identität nicht und ihr fällt es schwer Intimität zuzulassen. Komisch war, dass mich dies kaum verletzt hat sondern ich dies einfach so zur Kenntnis genommen habe. Dann sagte sie noch ich tue ihr leid und sie wisse dass sie eine schei. Freundin sei.

Mir geht es im Moment trotz unserer eigentlich schlechten Beziehung sehr gut. Ich unternehme viel mit Freunden und genieße einfach mein Leben, ohne dabei irgendetwas zu machen was mit unserer Beziehung in Konflikt steht.

Gestern bin ich dann ua. mit mehreren Mädels feiern gewesen. Als ich ihr dies erzählt hatte wurde sie auf einmal eifersüchtig und schrieb ich sei ihr Schatz und zwar nur ihrer und sie schickte mir ganz viele Herzen. Also ohne rumzuzicken aber es wurde doch klar, dass sie Angst hatte ich würde irgendwas mit einer anderen anfangen.

Morgen sehen wir uns wieder und auch am Sonntag. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten bis dann

Liebe Grüße

06.11.2013 12:34 • #121


Dubist
Kinderkram, das Getue von ihr ein wenig, naja. aber gut das es dir so gut geht. Da hast du was entdeckt dich unabhängiger zu machen von ihr. Andere brauchen Jahre dazu, so auch ich um das zu begreifen.
Da möchte ich dich aber loben, das hast du gut gemacht.

06.11.2013 13:07 • #122


A


Wie Beziehung retten?

x 3


O
Hallo,

du hast die richtige Einstellung zu der Sache und gehst damit auch souverän um. Sie ist in einem Gefühlschaos und mag momentan nicht so recht, will dich aber bei Gefahr nicht verlieren. Das könnte man auch als Warmhalten sehen.
Dein Umgang mit anderen Frauen finde ich gut, deine Enthaltsamkeit ebenfalls. So wirst du nicht selber in einen Gewissenskonflikt gezogen. Weiter so....

06.11.2013 13:33 • #123


K
sehr gute Einstellung, weiter so

06.11.2013 14:46 • #124


N
Hallo Leute,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich?!

Es gibt mittlererweile eine neue Situation aber leider auch neue Probleme:(
Ich fang mal an zu erzählen wie es weiter ging. Wir kamen uns mit der zeit wieder näher ohne jedoch über unsere Beziehung zu sprechen. Irgendwann sagte sie dann ob ich ihr Bild in meinem Zimmer wieder aufhängen kann und dass es ihr alles so leid tut und sie gemerkt hat dass ich der richtige bin. Ab da hat sie mir so sehr gezeigt dass sie mich liebt! Es war einfach nur schön.

Dann kam eine Woche wo wir irgendwie weniger Kontakt hatten und ich sofort wieder Zweifel hatte. Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt ob sie noch mit mir zusammen sein will. Daraufhin ist sie in tränen ausgebrochen weil sie dachte sie macht mich nicht glücklich. Ab da war es wieder Super schön und es lief prima weiter.

Letzte Woche ist ihr Opa überraschend gestorben (Krebs ging alles sehr schnell). Sie ging aber nicht sehr doll an ihm. Sie war normal traurig aber nicht besonders.

Jetzt habe ich schon wieder Zweifel dass ob sie mich noch liebt. Sie hatte den Eindruck gemacht dass es ihr nicht besonders wichtig ist dass ich mit zur Beerdigung komme. Nächste Woche fahren wir ein Wochenende zusammen weg (hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt). Auch hierauf hab ich irgendwie das Gefühl freut sie sich nicht wirklich. Neulich wollte ich mit ihr darüber sprechen was wir zu essen mitnehmen aber dies war kaum möglich weil sie sofort zickig wurde, ohne Grund!

Dies kommt auch öfter vor dass ich mit ihr nicht reden kann weil sie oft zickig wird. Ich traue mich gar nicht mit ihr über Zukunft zu sprechen... nicht mal über zb einen Sommerurlaub. Ich weiß deswegen auch nicht ob ich noch glücklich mit ihr bin. Einerseits ja weil ich auch oft total schöne zeit mit ihr erlebe andererseits dann wieder nicht.

Mal sagt sie mir Schatz telefonieren wir noch ich will deine Stimme hören. Oder sie würde heute am liebsten wieder in meinen Armen einschlafen. Ich weiß nicht ob ich vieles einfach zu hoch hänge und ob ihr verhalten immer noch mit der Trennung von ihren Eltern zu tun hat und vielleicht auch mit dem tot ihres Opas?
Ich weiß leider nicht so richtig was ich machen soll? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Liebe grüße

09.02.2014 21:38 • #125


Dubist
kann dir leider nicht helfen.
Nur ich glaube sie meint es nicht persönlich.
Vielleicht hilft dir diese Sichtweise.
Würde sie dich nicht lieben oder wollen wäre sie schon längst weg.
Und auch einen anderen Mann würde sie genauso behandeln wie dich. wenn du verstehst was ich damit meine.
Sie würde jeden Mann nicht anders behandeln.
Sie ist wie sie ist.
Du kannst nur schauen, das du Distanz wahrst und nicht traurig bist, wenn dann mal wieder nichts oder weniger kommst.
Vielleicht hat sie auch Angst vor Nähe, aber das müßte ein Therapeut, eine therapeutin rausbekommen nicht du oder ich.

10.02.2014 08:34 • #126





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag