Pfeil rechts

E
guten Morgen allerseits, mein Morgen is nich so toll
ich studiere seit letztem Monat und bin auch sehr stolz auf mich dass ich den Schritt gewagt habe, weil die Uni 70km von hier weg is. Anfangs dachte ich alleine Autofahren - schaffste nie! ...doch es hat schon 5 mal oder so super geklappt. Doch heute? Heute klappt garnix! Mir war schon heute morgen so mulmig...bin dann aber trotzdem losgefahren...nach 1/3 der Strecke ruft mein Freund hat er hätte was wichtiges im Auto liegen lassen und ich musste es ihm bringen. Ich wusste genau: Wenn ich jetzt zurückfahre kann ich mich nich mehr dazu bewegen zur Uni zu fahren....und so isses auch. Jetz sitz ich hier zu Hause am Schreibtisch, schreib meine SOrgen nieder und nehme mir fest vor heute den ganzen Tag zu lernen. Denn ich bin ein saumäßig disziplinierter Mensch und ich hasse es DInge zu verpassen.......aber die blöde Angst macht mich fertig mir geht's sauscheisse jetz und morgen hab ich auch UNi...schon jetzt hab ich angst es morgen wieder nicht zu schaffen!

Kann mir jemand mal irgendwie ne moralische Unterstützung geben

04.05.2010 09:43 • 04.05.2010 #1


6 Antworten ↓


Deelight
Hm, hast Du vlt. jemanden mit dem Du eine Fahrgemeinschaft bilden könntest? So wärst Du während der Fahrt nicht alleine und bist dadurch vlt. beruhigter?!

Nimmst Du Medikamente? Vlt. solltest Du zur beruhigung Johanniskraut, Schüsslersalze o.ä nehmen.
Also mir hilft Johanniskraut eigentlich sehr gut gegen die innere Unruhe. Allerdings muss man das dann dauernt nehmen da Johanniskraut ne Weile braucht, bis es seine Wirkung entfacht.

LG
Deelight

04.05.2010 10:03 • #2


A


Kann mich jemand aufbauen?

x 3


E
hey, danke

ja ich hab ne Fahrgemeinschaft dass läuft auch gut, aber 2 mal in der Woche muss ich halt alleine fahren, da klappt's net mit den andern ...joa und das is halt blöd.

Nee Medikamente nehm ich nicht, hab auch tierische angst und Panik davor. Ich nehm noch nichtmal ne Aspirin bei Kopfweh...nehm garnix.