Na siehst Du ? Dann haste doch schon mal herausgefunden was der andre hat was Du nicht hast Nu kannste das ja schon mal ändern.
Das er noch in sie verliebt ist , siehst Du doch schon das er jedes Buch einzeln holt statt alle 5 auf einmal Das hat ja noch nie richtig aufgehört.
Kann es sein das sie die finanzielle Sicherheit sucht und wenn Du bei der Arbeit bist ihren Ex ?? Freund trifft ? Und wo ??
Vieleicht kennt der sich inzwischen besser bei Dir in Deinem Haus oder der Wohnung aus wie Du selbst Weiss man es ?
Wenn sie ihren Ex liebt haste Pech gehabt. Da kommste mit Geld nicht weiter. Das kannste dann knicken .
Frauen sind teilweise arg berechnend ?
Vieleicht finanzierst Du den Ex ja mit über sie
Meinste es ist nicht mal Zeit für eine Ausprache, so von Mann zu Mann ?
Oder Zwischen Dir und ihr ? Ich hätte da Ideen wenn ich auf der Arbeit wäre bestimmte Orte zu überwachen
Wenn Geld eh kein Problem ist ? Lieber da investiert als auf die Schnauze zu fallen nachdem sie Dich abgezogen hat. Oder streich doch mal die finanziellen Mittel .
Wenn sie dann bockig wird und eine "finanzielle Krise " die Du vorgibst zu haben nicht ohne großes murren übersteht,dann weißte das sie nur an Deinem Geld interessiert ist. Vieleicht sogar soweit, das sie ruck zuck bei ihrem Ex ist. Dann kannste froh sein das de die falsche Schlange dann los bist
Und der Ex wäre zu bemitleiden
Probieren geht über studieren.
Sie, würde ich gar nicht fragen. denn wenn sie Dir was vorspielt wird sie es des Geldes wegen eh nicht verraten.
Mach Dich selber schlau mein Tipp.
Ach so. man kann auch den Läppi mal einen Tag wenn man weg ist mal offen stehen lassen und dann den Bewegungsmelder anschalten Spart Geld !
Kostenlos. Siehe hier .
http://www.chip.de/downloads/iSpy_49182532.html Ich würde mir Gewissheit verschaffen . Stell Dir vor die heiratet Dich und lässt sich dann scheiden und sie bekommt die Hälfte von allem . Der Ex freut sich dann wenn sie zu ihm zurück geht.
Muß alles nicht sein , aber kann. Und da bei Euch ja schon mehrere Streits da waren und sich nix geändert hat ,was widerum heißt das sie weiter Kontakt zu ihrem Ex will, kann ich nur sagen" ADLERAUGE" sei wachsam
Sag Bescheid wies ausgegangen ist.
LG Ozzy