Pfeil rechts

E
Geschichte: Meine Freundin war mit ihrem Ex 1,5 Jahre zusammen!
Sie machte ,,wegen mir schluss mit ihm! Sie meinte aber es währe ohnehin nicht mehr gut gelaufen...
Nun ist das problem, er rennt ihr extrem hinterher, er ruft sie ständig an schreibt ihr sms, via facebook etc.
Sie lässt sich da teilweise drauf ein!
Er sucht oft irgendwelche Vorwände sie zu sehen, irgendwelche sachen holen, oder vorbei bringe und das immer systhematisch, also immer mal ein Buch, statt alle 10 Bücher auf einmal, um das prinzip zu erläutern.
Was mich nur zum Kochen bringt, ist, dass sie mit ihm sachen Unternimmt und er auch zu ihr darf.
Hinzu kommt, dass fast jeeeeden Tag den sein name fällt, er ist immer all gegenwertig.
Egal was wir machen, es wird immer verglichen...
Sie meint nur, dass sie so lang mit ihm zusammen war und das alles nicht auf einmal weg ist!
Dann kommt er immer mit seiner mitleidstur und sagt ihr immer wie schlecht ihms geht und er macht mich immer schlecht...
ich weis nicht, was ich machen soll, was ratet ihr mir?

DANKE

13.11.2011 17:00 • 21.11.2011 #1


6 Antworten ↓


O


Na ja ich wüßte was ich täte

Weil gute Freunde zwischen Mann und Frau ?? hihi Selten und wenn meist jenseits von gut und böse

Aber es soll ja auch noch den Klapperstorch geben

13.11.2011 17:36 • #2


A


Meine Freundin hat kontakt zu ihrem Ex :(

x 3


O
Nervt das nicht wenn jeden Tag sein Name fällt ? Ich würde erst ihm die Meinung geigen und dann meiner Freundin. Entweder das Kapitel wird entgültig geschlossen oder sie kann gehen.

Weil veräppeln kann man sich auch alleine. Erst isses Mitleid mit ihm dann ein Treffen dann die Kiste und dann biste der Gehörnte.

Vieleicht wartet sie auch schon auf den kleinsten Streit um Dir die Schuld für ihre Flucht in die Arme ihres Ex in die Schuhe zu schieben ? Machen Frauen gerne und oft. Nicht alle, aber einige und das sind nicht wenige

Und auf never ending Story hätte ich keinen Bock. Fehlt nur noch das sie irgendwann den Namen ihres Ex sagt wenn sie mit Dir zugange ist .grins.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

13.11.2011 17:41 • #3


E
Ja klar nervt mich das immer sein name fällt.
Gut, streit hatten wir schon einige male.... das mit dem verlassen wollen denke ich is unrelevant.
Ich habe eher angst dass sie sich zurück verliebt.
Ich kann ihr finanziell ne so viel bieten, da kommt es auch mal vor, dass wir an nem we--abend zuhause rumsitzen. Das erfreut sie nicht so....
und auch generell war ,,früher alles besser
Er hatte auch mehr zeit für, was sie auch vermisst.

13.11.2011 18:48 • #4


O


Na siehst Du ? Dann haste doch schon mal herausgefunden was der andre hat was Du nicht hast Nu kannste das ja schon mal ändern.

Das er noch in sie verliebt ist , siehst Du doch schon das er jedes Buch einzeln holt statt alle 5 auf einmal Das hat ja noch nie richtig aufgehört.

Kann es sein das sie die finanzielle Sicherheit sucht und wenn Du bei der Arbeit bist ihren Ex ?? Freund trifft ? Und wo ??

Vieleicht kennt der sich inzwischen besser bei Dir in Deinem Haus oder der Wohnung aus wie Du selbst Weiss man es ?

Wenn sie ihren Ex liebt haste Pech gehabt. Da kommste mit Geld nicht weiter. Das kannste dann knicken .

Frauen sind teilweise arg berechnend ?

Vieleicht finanzierst Du den Ex ja mit über sie

Meinste es ist nicht mal Zeit für eine Ausprache, so von Mann zu Mann ?

Oder Zwischen Dir und ihr ? Ich hätte da Ideen wenn ich auf der Arbeit wäre bestimmte Orte zu überwachen

Wenn Geld eh kein Problem ist ? Lieber da investiert als auf die Schnauze zu fallen nachdem sie Dich abgezogen hat. Oder streich doch mal die finanziellen Mittel .

Wenn sie dann bockig wird und eine finanzielle Krise die Du vorgibst zu haben nicht ohne großes murren übersteht,dann weißte das sie nur an Deinem Geld interessiert ist. Vieleicht sogar soweit, das sie ruck zuck bei ihrem Ex ist. Dann kannste froh sein das de die falsche Schlange dann los bist

Und der Ex wäre zu bemitleiden

Probieren geht über studieren.

Sie, würde ich gar nicht fragen. denn wenn sie Dir was vorspielt wird sie es des Geldes wegen eh nicht verraten.

Mach Dich selber schlau mein Tipp.

Ach so. man kann auch den Läppi mal einen Tag wenn man weg ist mal offen stehen lassen und dann den Bewegungsmelder anschalten Spart Geld !

Kostenlos. Siehe hier .

http://www.chip.de/downloads/iSpy_49182532.html



Ich würde mir Gewissheit verschaffen . Stell Dir vor die heiratet Dich und lässt sich dann scheiden und sie bekommt die Hälfte von allem . Der Ex freut sich dann wenn sie zu ihm zurück geht.

Muß alles nicht sein , aber kann. Und da bei Euch ja schon mehrere Streits da waren und sich nix geändert hat ,was widerum heißt das sie weiter Kontakt zu ihrem Ex will, kann ich nur sagen ADLERAUGE sei wachsam

Sag Bescheid wies ausgegangen ist.

LG Ozzy

14.11.2011 17:27 • #5


H

Ich kann ihr finanziell ne so viel bieten, da kommt es auch mal vor, dass wir an nem we--abend zuhause rumsitzen. Das erfreut sie nicht so....


Ich glaube da gibt es ein Mißverständnis

Für mich hört sich das nicht an als wenn er in Geld schwimmt und sie deswegen mit ihm zusammen ist.

Seit wann seid denn Ihr zusammen? Und warum hat sie denn Ihn wegen Dir verlassen? Was ist denn bei denen vorher nicht mehr so gelaufen?

Pack ne große Kiste mit all seinen Sachen und stell Ihm die vor die Tür oder Sie solls machen und ebenso umgekehrt. Aber er wird dann andere Dinge finden um bei Ihr aufzutauchen. Wenn Sie Ihm keine klare Grenze setzt oder sich selbst überlegt was Sie möchte wird es so weiter gehen.

Und überleg Du Dir auch was Du möchtest. Wenn Sie es ist, dann werbe um Sie! Und dazu gehört nicht zwingend die finanzielle Seite! Wenn es Ihr denn doch nur darum geht fände ich es schade. Mach Ihr Komplimente , streichel sie, nimm sie in den Arm, massiere Ihr die Füße, schenk Ihr ein Lächeln, gib Ihr einen Kuß in den Nacken, raune Ihr was ins Ohr, kitzle Sie, schenke Ihr Blumen von Nachbars Garten oder einer Wiese Deiner Wahl ok gerade etwas schwierig

Nun ja wünsche Dir alles Gute und berichte ruhig mal wies gelaufen ist.

18.11.2011 12:02 • #6


O



Füße massieren hilft immer;-) Gute Idee. Zumindest bei mir .grins

Ne. mal im ernst. Das tut gut und ist auch eine erogene Zone. Wissen die wenigsten

Da geb ich Hopeful Recht

21.11.2011 13:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag