Pfeil rechts
3

Dubist
Er trifft sich zu 99,8 prozent mit niemand anderem.
Die Arbeit ist den meisten Männern einfach sehr wichtig, kommt sogar vor der Frau und Kindern oft.
Das darfst du nicht persönlich nehmen.
Es ist so, wenn die Arbeit ruft, nichts anderes als die Arbeit, keine andere Frau, sondern nichts als die Arbeit!
Lassen viele Männer alles stehen und liegen!

14.05.2013 11:10 • #41


T
Warum ticken die Männer so?

14.05.2013 11:57 • #42


A


Mein Gefühl das sich Eifersucht nennt

x 3


T
Gestern war es wieder mal so weit .Ich habe mich in seinen email account angemeldet und sah das er spät noch online gewesen sein musste. Zu mir sagte er er wäre um viertel nach zehn im bett gewesen.

OHHHHHHH,ich verzweifel hier richtig. Habe mich gestern nicht bei ihm gemeldet.
Heute stritt er alles .

Bin ich ihn egal ,er sagt nein ,ich bedeute ihn sehr viel

15.05.2013 14:23 • #43


T
Nur warum lügt Mann dann jemanden an?

15.05.2013 14:24 • #44


Dubist
Die Männer wollen keinen Ärger deshalb lügen die auch mal um ihre Ruhe zu haben. Auch wenn sie keine andere haben, denken sie RUHEEEEE, halt doch endlich mal deine klappeeeee.


Warum das so ist, weiß ich auch nicht, eine erfahrene Seelsorgerin, löste dieses Rätsel für mich.
Das dies eben so ist, das die Arbeit das Wichtigste ist für die allermeisten Männer!
GELD, oder MACHT?

15.05.2013 16:14 • #45


Dubist
Email Account? he? kannst du da rein, dann würdest du ja sehen, ob er da mit jemand geschrieben hat.
Du es gibt tausend Gründe warum ein Mann im Internet war, Nachrichten, Sport, anderes, oder ein P-Film, muss keine andere Frau dahinterstecken, ok?
Ganz ruhig!

15.05.2013 16:16 • #46


T
p filme wäre doch sehr schlimm dann findet er ja diese hübscher

15.05.2013 16:25 • #47


Dubist
Aber nein, die sehen doch eh immer alle gleich aus, und sind austauschbare Modelle.


Willst du immer die schönste für deinen Mann sein?

15.05.2013 16:30 • #48


T
ja das möchte ich

15.05.2013 16:52 • #49


T
Männer ticken halt anders:(.Ich bin mit mir so beschäftigt das ich es nicht wahr haben möchte.

Möchte halt nie mehr wieder ausgetauscht werden:(

15.05.2013 16:54 • #50


Dubist
Du, es wird kaum eine Frau geben, die realistischerweise nur immer die schönste für ihren mann ist oder bleibt.
Und es gibt immer mal eine Frau die einfach besser oder anders gut aussieht.
Deshalb trennen sich die meisten Männer doch gar nicht.
Und auch ein Mann wird älter!

15.05.2013 17:11 • #51


T
Was sind den die Gründe weshalb sich ein Mann trennt

15.05.2013 17:19 • #52


Dubist
Das weiß ich nicht. Angeblich reichen einige Frauen die scheidung ein? Weiß ich nicht.
Vielleicht fremdgehen von der Frau?

15.05.2013 19:03 • #53


T
Der Grund warum sich mein Freund von mir getrennt hat, war meine übertriebene Eifersucht Meine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt, weil er übertrieben eifersüchtig war. Verstehst du, was ich meine.....

Aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Ich kenne dieses ewige Grübeln. Immer muss man über irgendetwas nachdenken. Bei mir war es immer so, dass ich in irgendeiner Frau ein Problem gesehen habe. Z.B. seine Ex = rotes Tuch für mich. So....dann hat er sich auf einmal mit meiner früheren Arbeitskollegin gut verstanden. Die beiden haben halt rumgealbert und sich unterhalten. Schwupps.....war die Ex erst mal vergessen......es war ja eine andere Gefahr da. Das ging dann ne Zeitlang und als ich gemerkt habe, dass er von der Kollegin wirklich nichts will, war die Ex wieder die Hauptgefahr. Und so ging es ständig.......immer war eine da, die mir Angst machte. Wenn es nach dem ginge, dann hätte er mich in den 3,5 Jahren bestimmt 15 Mal betrogen. Im nach hinein ist es lächerlich und es ist mir auch peinlich. Trotzdem kann ich die Eifersucht nicht einfach abstellen. So ist es momentan seine Affäre........wenn man es überhaupt so nennen kann........denn er hatte ja erst nach uns was mit ihr.

Wenn du deinen Mann liebst, dann versuch durchzuhalten. Was sagt deine Therapeutin dazu? Sollst du bei ihm bleiben? Kann er in die Therapie mit einbezogen werden?

Ich wünsch dir viel Kraft und Dubi hat Recht, wenn sie schreibt, dass Männer manchmal einfach aus der Not heraus lügen. Für uns dann immer gleich ein Beweis dafür, dass sie sowieso nicht ehrlich sind. Aber das hab ich mittlerweile verstanden. Sie lügen um diesen ganzen Szenen und Fragereien aus dem Weg zu gehen. Ob es richtig ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber nachvollziehbar ist es......wenn wir uns mal ganz ehrlich sind.

Eifersucht ist etwas ganz schlimmes und ich wünschte, man könnte sie sich einfach vom Leib reißen.......

15.05.2013 22:55 • #54


T
Hallo Tränenfee ,ich danke dir für die lieben und ehrlichen Zeilen.

Ich werde dieses Thema mit meiner Therapeutin in der Sitzung besprechen.

Ich hatte heute Abend ein sehr langes Gespräch mit meinem Partner am Telefon.
Abstand nehmen sei für ihn keine Lösung da er mit mir sehr gerne seine Zeit verbringt und mich lieben würde er meint auch das mein Problem sich nicht dadurch lösen würde.

Er würde diesen Schritt respektieren aber nicht für gut halten.



Tja ,was soll ich denn machen?

Einen Menschen zuvertrauen ist so schwer für mich geworden das ich sogar Probleme habe meine Therapeutin zu vertrauen. Dieses dumme Gefühl von alle sind besser ist unerträglich.

Du sprichst mir da echt aus meiner Seele,Tränenfee.

15.05.2013 23:19 • #55


T
Also bei mir war es so, dass mein Exfreund immer wieder mal eine Auszeit genommen hat. Nicht lange.....übers Wochenende oder so.
Von daher wäre ich an deiner Stelle froh, wenn dein Partner das nicht fordert. Und wenn er sagt, dass er gerne Zeit mit dir verbringt, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Bei uns war es zum Ende hin so, dass ich gespürt habe, dass er eigentlich lieber für sich bleibt. Er hatte keine Freude mehr an mir. Ob das jetzt nur die Eifersucht war weiß ich nicht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück. Schreib wann immer dir danach ist. Wir schaffen das schon

15.05.2013 23:45 • #56


T
Guten Morgen Tränenfee,

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wie geht es dir heute? Meine Nacht war heute besser als die anderen davor.Ich fühle mich vom Kopf her 10% sortierter als gestern ,ich hoffe das es sich noch steigert.Ich habe immer Angst vor der Angst,auch was das eingeht ich habe jetzt schon wieder Angst das dieses gute Gefühl über tag wieder trübt ,nachlässt:(.

Wie du das Ende deiner Ex Beziehung beschreibst habe ich in meiner 20Jährigen Ehe erlebt.

Ich habe Angst vor der Angst in meiner jetzigen Beziehung.

Ich möchte am liebsten alles hinschmeißen (nicht weil mein Partner mir egal ist)

sondern weil ich das Ende doch schon kenne(Ehe).

Ich habe mich so sicher und stark gefühlt, als ich die Beziehung eingegangen bin (nach meiner Ehe)

aber davon ist leider nichts mehr übrig. Ich habe das Gefühl als würde mich die Vergangenheit einholen,alles wieder von neuen beginnt.


Meine Augen sind auch für jede Zeile dankbar die ich hier von dir und den anderen Jusern lesen kann

Ich freue mich auf jeden Gedankenaustausch.

Wir schaffen es
lg

16.05.2013 09:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Wurdest du eigentlich schonmal betrogen Tuffie?

16.05.2013 11:14 • #58


T
Huhu Dubi ,ja das wurde ich. Mein Mann hat mir auch über zwei Jahrzehnte wichtiges verschwiegen , so dass mein Ego sehr darunter sehr gelitten hatte. Ich wurde meines er achtens nie ernst genommen.

16.05.2013 11:39 • #59


Dubist
hat er oder hat er nicht?
Also da war ne andere, oder mehrere andere? oder?

16.05.2013 13:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag