Pfeil rechts
3

T
Es gibt Tage da könnte man sich verkriechen. Alles um einen herum wirkt schwer und traurig.

Gestern war noch alles in Ordnung fühlte mich mutig und heute fühle ich mich wieder klein:(

23.05.2013 09:09 • #81


Dubist
DAs solltest du respektieren. Männer sind so, jedenfalls die meisten.
Die sind einfach anders gestrickt. Zeig verständnis und lobe ihn, das er so pflichtbewußt arbeitet.


etwas anderes iritiert mich grad aber, du hast doch mal wo geschrieben, ich weiß die stelle nicht mehr.....
das du beim Kontrollieren auch immer was findest.

Ich hab damals gefragt wie du das meintest, aber keine Antwort darauf bekommen!

23.05.2013 12:30 • #82


A


Mein Gefühl das sich Eifersucht nennt

x 3


T
er streitet Sitoation ab wo drüber ich hundert pro bescheid weiß das es so gewesen war.Und das irritiert mich.

23.05.2013 14:44 • #83


Dubist
Du hast es aber so geschrieben, wenn du kontrollierst findest du immer was. Um was geht es da?
Kommt er nicht um die Uhrzeit heim, wo Feierschluss war im geschäft, oder anderes?
Da hast du recht, das irritiert natürlich sehr, aber vielleicht gibt es dafür eine logische Schlussfolgerung und steckt nix schlimmes dahinter?

23.05.2013 15:22 • #84


Dubist
Dein Partner hat bestimmt keine andere, sonst wär er bestimmt schon längst weg.
Er scheint dich sehr zu lieben.

23.05.2013 15:22 • #85


T
ER STREITET ES AB DAS ER ONLINE GEWESEN IST ICH HABE ES DOCH ANHAND SEINER EINLOGDATEN GESEHEN WEIL ICH JA KONTROLLIERT HABE ES MACHT MICH FASSUNGSLOS DAS ER SO LÜGEN KANN UD GENAU DIESES MACHT MICH UNSICHER

23.05.2013 15:27 • #86


T
ICH LIEBE IHN AUCH ABER MIT LÜGEN KANN KEINE BEWZIEHUNG STARK SEIN

23.05.2013 15:31 • #87


Dubist
Liebe Tuffie, wie ginge es dir, wenn er sich etwas P. angesehen hätte?
Würdest du ihm eine Szene machen, oder ihm dies vorwerfen?
Wenn ja, dann würde er dir sicher nicht sagen wollen,was er da getan hat.
Im Falle es war so etwas.
Willst mal lachen, mein Mann war letzt auf Toilette und ich hab auch gesehen das er mit dem Ipod was anschaute.
Ich sah dann noch schnell einen , ja lass mich raten, *beep* Popo.
Ich witzelte dann, das ich den auch gerne mal sehen würde.
ER sei nicht on gewesen, haha, sagte er zu mir, aber der Stecker steckte.
Sorry, aber so ne Sache ist ne Kleinigkeit.
Du gibst ihm alle Macht der Welt und vergißt das du auch ne tolle Frau bist, die sicher noch Verehrer hat oder haben könnte, so ne graue Maus bist du doch sicher nicht, oder doch?


Ja, manchmal geht es mir auch nicht so gut, da find ich mich auch nicht toll, aber das ist normal, so Tage hat glaub jede Frau.

23.05.2013 15:33 • #88


Dubist
Wenn du stark bist, kann dein Partner tun und machen was er will. Du überwindest, wenn du fest stehst und die Wahrheit lebst!
Hundertpro.

23.05.2013 15:34 • #89


Dubist
Dein Partner wird so leben wollen und können wie er will, aber wenn du fest stehst und nicht lügst, dann merkt er da ist was anders!
Irgendwannmerkt er es und geheimnisvoll möchte ich dir sagen, manchmal straft der liebe gott auch kleine sünden sofort, mach dir nicht soviel sorgen....

23.05.2013 15:35 • #90


T
ICH VERSTEHE DIE MÄNNER NICHT MEHR. KLAR BEKOMME ICH ANMACHE SPRÜCHE ABER DIESE GEHEN MIR AM ARS...VORBEI MICH INTERESSIERT KEIN ANDERER MANN AUCH NICHT ZUR SELBSTBEFR....TJA ICH KANN DISESE MÄNNER NICHT VERSTEHEN

23.05.2013 15:36 • #91


Dubist
Tuffie, jede Frau weiß das, es gibt fast nichts schmerzvolleres als das Gefühl, hintergangen, betrogen, gedemütigt und hintergangen worden zu sein.
Aber dieses Gefühl darf nicht deinen Hauptbestandteil deines Lebens einnehmen,
denn du mußt wissen, das niemals Segen auf Betrug daraufliegt, auch wenn es erstmal äusserlich gesehen so scheint.
Das selbe gilt für Lügen.
Viele menschen die dauerhaft lügen, säen meistens irgendwann was sie ernten,das kann sich sehr an der Gesundheit bemerkbar machen.

23.05.2013 15:37 • #92


Dubist
Liebe Tuffie, mich interessieren auch keine anderen Männer. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, und so ist es auch gut. Ich versteh die Männer auch nicht, die sind ganz anders als wir frauen.
An erster Stelle kommt bei denen, Arbeit, ero., Sex und Körperlichkeit.
bei uns Vertrauen, Liebe und Treue, lachen

23.05.2013 15:39 • #93


Dubist
Du mußt nicht verstehen, die Männer sind eben anders als wir Frauen.
Sollen wir deshalb gleichgeschlechtlich werden,also ich nicht.
haha

23.05.2013 15:40 • #94


T
dieses Gefühl bestimmt aber noch mein Leben:(.

Kann einfach nicht so drüber weg gucken , jetzt noch nicht.

23.05.2013 15:40 • #95


T
Ich höre mal auf diese ändern zu wollen , nur ich glaube , es schmerzt momentan einfach zu sehen wie sie sind

23.05.2013 15:42 • #96


T
es tut einfach alles noch weh. Ich kann diese Lügen diese Blicke nach anderen Weibern dieses Schmachten nach Sex einfach nicht ab.

Ich kann all ihre Seite die ein Mann besitzt noch nicht verstehen und vorllaem akzeptieren

23.05.2013 15:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich möchte ihn und andere Männer hier nicht verurteilen aber ich schaffe es nicht sie zu nehmen wie sie sind:( bleibe ich besser allein vorerst

23.05.2013 15:46 • #98


Dubist
Welches Gefühl bestimmt noch dein Leben?
Was schmerzt dich zu sehen, wie sie sind?
Ändern wollen, was?


Sagen wir mal so, kein Mann der nicht gleichgeschlechtlich oder blind ist, übersieht eine reizvolle Frau an der bushaltestelle oder sonstwie,
Autsch hab ich was falsches gesagt?
Tja und dann, deshalb nur noch weinen?
Ne du,

23.05.2013 15:48 • #99


T
1. verlustangst
2.ja genau wie diese Männer reagieren bei einem andere Frau
3.DAS SIE NICHT IMMER KLoTZEN UND LÜGEN

23.05.2013 15:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag