Pfeil rechts
3

Dubist
Wie du bekommst Anmachsprüche?
Wenn ja wo?
Hilfeee, echt!

23.05.2013 15:52 • #101


Dubist
upps sorry, hätte auf deine Antwort warten sollen.
Also verlustangst ist ok, aber mach dich bitte unabhängiger von ihm.
Sorry.
Hat mit überleben zu tun.
Kenn das, es macht einen nur noch kaputt. Wenn man nicht loslässt.


Das gaffen nach anderen Frauen, juckt und kratzt mich nemmer.
Das mußt übersehen.

23.05.2013 15:53 • #102


A


Mein Gefühl das sich Eifersucht nennt

x 3


T
IRONIE?

23.05.2013 15:54 • #103


Dubist
Was ist Ironie, das mich das nicht mehr interessiert?
Ne, das ist harte Arbeit gewesen, das ich da loslasse und das nicht auf mich beziehe, ob er gafft oder nicht.
Das ich da nicht meinen Wert von abhängig mache, wenn er mal schaute.
Früher hat mich das voll verletzte, irgendwann hab ich dann mal ne andere Schiene probiert.
Ich begann hübsche Frauen zu ignorierenm ich setzte mir scheuklappen auf.
Als mein mann dann mal sagte, ob ich grad diese hübsche Cleopatra, vorbeitänzeln gesehen habe, sagte ich, nein, so war es auch.
Denn früher war mein Mann gewohnt, das ich ihn dann mit grossen traurigen Augen anschaute, oder angstvoll schaute.
Das hat sich geändert und eine ganze zeit schauten soviel Typen in dieser zeit nach mir, das mir fast schon bange war, lachen und auch mal eine Frau ihrem mann eine A-Tritt gab, der nach mir schaute,
mein mann wollte davon nichts mitbekommen haben, grins


Bei den ersten Verhaltensweisen von mir, Angst, Minderwertigkeit, Verlustangst, Eifersucht, bin ich weiter und weiter kaputt gegangen.......bis zum weinen in der Öffentlicfhkeit
bis wütend meinen mann anmaulen


Irgendwann bedeutete, wenn ich mich selber als tolle Frau sehe, die hübsch und nett ist, anziehend und alles, dann kann er machen was er will.
Ich weiss wer ich bin, was ich wert bin und brauche ihn nicht für diese Meinung.
Loslassen und andere Frauen mehr und mehr ignorierenm, die ich früher als Gefahr sah, war der erste Schritt als Übung.
tuffie probier es aus, dieses Verbot gilt, wenn du das nächste mal wo bist mit deinen Freund, die Frauen vor denen du Angst hast oder sonstewas, fett zu ignorieren

23.05.2013 16:01 • #104


T
und wenn diese Männer ja alle so gestrickt sein sollten ,dann würde ich es besser finden wenn sie es zugeben würden das sie schauen und P. gucken ,könnte ich ja dann entscheiden ob der typ was für mich ist od nicht

23.05.2013 16:02 • #105


T
n ,ich mache schluss mit dem

23.05.2013 16:04 • #106


Dubist
Nein nicht schluss machen Tuffie.
Die MÄnner sind so, virtuell orientiert, das hat nichts mit dir zu tun. Schaust du nicht gerne auch mal eine hübsche Frau an?

23.05.2013 16:07 • #107


T
danke du bist , aber ich schaffe es momentan nicht alles so locker zu sehen .

Ich werde meine Beziehung wohl eine Ausszeit gönnen ob er es möchte oder nicht

23.05.2013 16:10 • #108


T
ich will ihn nicht ändern ich möcte zu mir finden

23.05.2013 16:11 • #109


Dubist
Du steigerst dich in was rein, was der Sache nicht wert ist.
oh mann tuffie, du bist wie ich damals, ein absolut rohes Ei.
Viel zu verletzbar und doch will ich um dieses Ei grad eine fette dicke Wand bauen, an der erstmal schutz ist und alles abprallt was dir weh tut.
Warum?
Weil ich weiß wie grausam dieses Gefühl ist, wie weh es tut.
Aber du bist stärker als die Männer, das weißt du nur noch nicht.
Tief im herzen ist ein Mann auf uns angewiesen, tief im Herzen sehnt sich fast jeder Mann nach heimat, familie und einer lieben frau.....
nicht nur sex, jedenfalls nicht alle!

23.05.2013 16:11 • #110


T
ne ich schaffe es nicht .Ich kann im Moment nicht tolerant sein schade

23.05.2013 16:13 • #111


Dubist
unnd eine erneute Auszeit, soll ihm ja nur zeigen, wie verletzt du bist und das er alles tun soll, um dich aus der Verletzung zu befreien, indem er wieder um dich Kämpft, oder du dich im schmerz badest.
Das ist mir für dich kein schöner Gedanke, ich glaube nicht, das es das besser macht.

Liebst du dich selber Tuffie?


Ich dachte ich liebe mich, ja,
aber ich glaub ich hab ganz tief innendrin das gefühl vermittel bekommen, das ich nie gut genug war,
nie toll genug, nie super,
und das gefühl ist wie eine wunde gewesen, mußte dann nur was kommen....und dann wieder rein in die wunde.
Kennst du sicher...

23.05.2013 16:14 • #112


Dubist
Wenn ich es mit einer Fantasiegeschichte vergleiche, dann ist es wohl so. Tuffie ist eine süße Elfe mit lilanen Haaren, aber sie sieht überall Königsfeen und die(denkt sie sind alle besser als sie),
Bestimmt findet ihr Freund auch diese Königsfeen besser.
Ist so dein gefühl?

23.05.2013 16:16 • #113


Dubist
Liebe Tuffie, bitte gib nicht auf.
Du bist viel stärker als du denkst.
Ganz bestimmt.
Die liebenswürdigste Frau ist auch immer die schönste Frau für ihren Mann.

23.05.2013 16:27 • #114


T
Du bist ,ich danke dir für deine Geduld und Zeit die du mir schenkst.

Ich bin ja wie du ja weiß in Therapie 5.Sitzung.
Ich habe Angst das mein Partner den Schlussstrich zieht da ich im Moment nicht viel eigen besitze.

Alles was du mir hier schreibst , kann ich leider noch nicht umsetzen ich habe Angst vor der Angst, weiß du,Du bist.

(

23.05.2013 16:34 • #115


Dubist
Egal und wenn es Sitzung Nummer 57 wäre, sch. drauf.
Hoffnungsvolle Fälle gibt es nicht.

23.05.2013 19:22 • #116


T
Kannst du dir nicht mal nur für ein paar Tage eine Auszeit nehmen, Tuffie? Einfach um ein wenig runter zu kommen. Und deine Beziehung mal in Ruhe betrachten. Dein Mann meinte doch, dass er nichts zu verbergen hätte. Du bist dir sicher, dass er online war. Aber online ist doch nicht gleichzusetzen mit Fremdgehen.

Ich glaub, du hast dich total in was verrannt und du musst ein wenig zur Ruhe kommen. Was sagt den deine Therapeutin zu dem ganzen?

Du.....wenn er arbeiten muss, dann kann er doch nicht einfach daheim bleiben. Oder was genau war da los, als er sagte, dass die Arbeit vorgeht?

23.05.2013 23:37 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Danke an euch beiden, ich muss wirklich einfach mal zur Ruhe kommen.

Ich habe mit meinen Partner geredet ich versuche es weiterhin ohne Auszeit.

Es ist nur alles so schwer für mich schwer ihn das Vertrauen zu geben was er von mir erhofft.

Ich bin noch nicht gefestigt kann leider noch nicht so verständnissvoll reagieren wenn er spontan zur Arbeit muss weil da was war.

Es ist sehr schwer für mich aber ich liebe ihn ja

lg

24.05.2013 10:40 • #118


T
Mein Partner sagte zu mir , er würde mich unheimlich viel Lieben und er wünschte es sich mit mir alt zu werden und das er auch nicht wüsste wie er sich in solchen sitoaioen verhalten soll weil er ja nicht immer wie´wie ich drauf bin wenn er mal spontan was für sich entscheiden muss.

Er ist ein toller Mann .

24.05.2013 10:44 • #119


T
Wir sind in eine schei. Sitoation , ich möchte ihn vom Herzen her unterstützen aber immer versage ich das macht mich traurig und grollig auf mich:(.

Ich habe Angst loszulassen .


lg

24.05.2013 10:50 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag