Entwickler
Mitglied
- 3328
- 25
- 1464
• x 1 #461
Entwickler
Mitglied
• x 1 #461
Peppolino
Gast
x 3
Chrissini
Mitglied
Zitat von LOYAL90:Solche Menschen werden jede Beziehung zerstören und danach im Selbstmitleid versinken obwohl sie selber daran schuld sind.
Ich selber bin auch so und bin zur Zeit in Therapie und hoffe ich bekomme es los..
Peppolino
Gast
• x 1 #464
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Peppolino:Wenn jemand sich in jemand anders verliebt passiert das sowieso. Ob man Eifersüchtig ist oder nicht.
• x 1 #465
Peppolino
Gast
• x 1 #466
Ex-Mitglied
Gast
Nath
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
• x 1 #469
Nath
Mitglied
kalina
Mitglied
Lillymaus
Mitglied
Fräulein_Fpunkt.
Mitglied
guteFee
Mitglied
Zitat von Fräulein_Fpunkt:Ich denke mir Dinge wie "Er lernt seine hübsche Kollegin jetzt besser kennen und merkt wie schrecklich ich bin" "
Zitat:Wenn Du jemanden liebst lass es los...Kommt es zu Dir zurück gehört es Dir. Kommt es nicht zurück, hat es Dir niemals gehört!
• x 1 #474
soleil
Gast
• x 3 #475
Fräulein_Fpunkt.
Mitglied
Zitat von soleil:Mit einem gesunden Selbstwert verschwinden gleichzeitig auch viele Selbstzweifel und damit auch die Gedanken und Gefühle rund um Verlust- und Trennungsangst.
soleil
Gast
Zitat:Ich finde mich zwar gut, aber durch den Vergleich mit anderen fange ich wieder an zu zweifeln. Dann wenn ich von außen "beurteilt" werde, dort wo ich mit Menschen verglichen werde oder wo einfach jemand Fremdes in diese Beziehung einwirkt fühle ich mich unbedeutend und klein.
Was für eine Möglichkeit gibt es denn wenn es um mein "Wir" Selbstwertgefühl geht, dieses zu verbessern. Bisher denke ich, dass ich Bestätigung von meinem Partner brauche, in Form von Liebesbekundungen. Ich fange dann an zu zweifeln, wenn er mir nicht sagt dass er mich attraktiv findet und daran messe ich dann meinen Selbstwert innerhalb der Beziehung. Wo kann ich denn bei dieser Problematik ansetzen?
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Fräulein_Fpunkt:Mein Beziehungs ich ist allerdings nicht so stark.
Fräulein_Fpunkt.
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:einen Therapeuten zu kontaktieren der mit dir die Ursachen ergründet und behebt.
Mondsternesonne
Mitglied
x 4