Pfeil rechts

S
Hallo,

meine größte Sorge besteht darin, dass ich immer glaube meine Frau zu verlieren.

Ich bin so fertig, ich könnte den ganzen Tag heulen (was ich dann auch mache), kann kaum schlafen oder essen. Nehme seit zwei Tagen ein Antidepressivum, das mir vor Jahren schon einen guten Dienst getan hat, zur Zeit allerdings die negativen Gefühle verstärkt (Nebenwirkung). Das reicht jetzt erstmal. Bin für jedes Ohr dankbar und kann ebenfalls sehr gut zuhören.

Cory

14.01.2011 20:21 • 04.02.2011 #1


2 Antworten ↓


A
hallo sterner,
hast du denn einen Grund für deine ängste?
hat dir deine frau also schon mal das gefühl gegeben,das du angst haben muss sie zu verlieren?
gab es schon mal ein fremdgehen auf irgend einer weise?

02.02.2011 18:36 • #2


S
hall abc,
nein, sie hat mich (so weit ich weiss) noch nicht betrogen. erschwerend zu meiner geschichte kommt jedoch hinzu, dass meine frau bi. ist. das war anfangs eigentlich kein problem für mich, aber nach unserer ersten krise (weil zuviel gearbeitet und zuwenig daheim war) ist dieses thema für mich in den mittelpunkt gerückt, ich wurde sehr traurig, schlechtgelaunt und hatte kein vertrauen mehr. und sie hatte nur noch das bedürfnis wegzukommen (zu freunden und bekannten) ... das ist jetzt knapp zehn jahre her, sie hat zu mir gehalten. doch mittlerweile habe ich sie mit meinen ängsten und kontrollzwängen so weit entfernt, dass kaum noch was zu kitten ist. ich bin mir selbst nicht einmal mehr sicher, ob ich überhaupt weitermachen will oder besser gesagt: kann, denn ich liebe sie schon noch. seit 2 Wochen bin ich nicht mehr zuhause und am montag gehe ich ins krankenhaus, wegen dieser ganzen geschichte. nichts geht mehr!

danke für deine antwort und alles gute für dich
sterner

04.02.2011 22:14 • #3