Pfeil rechts
146

Sonja77
Zitat von chaosqueen_:
Was soll das denn jetzt werden? Ich habe das Thema gestartet, weil mich manches sehr verletzt .... und jetzt bin ich hier in einem Kreuzverhör und ihr macht euch lustig! Ein Partner hat mich genau mit so einer aus dem Internet betrogen ... seitdem bin ich da nicht gut ...

Es ist aber nicht seine schuld das du früher betrogen wurdest und er sollte auch nicht dafür bezahlen müssen

Ich hatte es dir ganz zu Anfang schon gesagt,mehr als ihm sagen das es für dich nicht in Ordnung ist kannst du nicht machen
Wenn er es trotzdem weiter macht bleibt halt nur die Trennung

Und hier macht sich keiner lustig,aber du solltest likes und Kommentaren nicht so viel Raum geben

21.03.2021 17:51 • x 3 #81


Hallo2020
Sorry falsch gelesen , war ein anderer . Aber die Möglichkeiten sind gleich. Andere Optionen gibt es nunmal nicht. Wenn dir das so weh tut und er trotzdem nicht aufhören will dann mach schluss.

21.03.2021 17:51 • x 1 #82


A


Es stört mich, dass er Kontakt mit anderen Frauen hat

x 3


R
Zitat von chaosqueen_:
Was soll das denn jetzt werden? Ich habe das Thema gestartet, weil mich manches sehr verletzt .... und jetzt bin ich hier in einem Kreuzverhör und ihr macht euch lustig! Ein Partner hat mich genau mit so einer aus dem Internet betrogen ... seitdem bin ich da nicht gut ...


Es ist nicht schön betrogen zu werden.
Aber das was du tust, ist unfair.
Du proizierst etwas auf dein jetztigen freund, was dein ex gemacht hat.
Er ist wahrscheinlich ein toller Mann.
Du statt desen bestrafst ihn für etwas was er nicht getan hat.

21.03.2021 17:52 • x 2 #83


S
Zitat von Hallo2020:
Also mach ein Schlusstrich oder hör auf rumzuheulen, sorry aber ist so.


Ich hab das jetzt gemeldet.

Halte Dich bitte doch auch an die Forenregeln.

Hier im Forum wird um Unterstützung gebeten und nicht Verachtung.

Bitte beachte, dass es einigen psychisch sehr schlecht geht und solche Sätze nicht fördern.

Danke!

21.03.2021 17:56 • x 5 #84


C
Zitat von Hallo2020:
Er hat sich schon betrogen ? Sorry aber dann bist du einfach doof wenn du weiter da bleibst statt Schluss zu machen. Es gibt genau 2 Möglichkeiten : du machst Schluss oder du sagst ihm das er sofort aufhören soll wenn es dich sooo sehr stört , das wird ...


Er hat mich nicht betrogen.... ein vorheriger Partner!

Ja er ist nicht der andere, aber manche Sachen brennen sich ein...

21.03.2021 17:56 • #85


Frau_Pübbels
Zitat von portugal:
Ich hab das jetzt gemeldet. Halte Dich bitte doch auch an die Forenregeln.

Warum? Sie sagte doch, sie hat sich verlesen und dachte es sei der aktuelle Partner. Aufgrund dessen kann ich diese Aussage schon nachvollziehen.
Ist vielleicht unglücklich gewählt, aber im Prinzip hat sie recht.

21.03.2021 17:58 • x 1 #86


Hallo2020
Zitat von portugal:
Ich hab das jetzt gemeldet. Halte Dich bitte doch auch an die Forenregeln. Hier wird mit Unterstützung erbeten und nicht Verachtung.

Hallo sorry aber Unterstützung ist ja wohl genug da oder ? Ich war vielleicht ein wenig Harsch in meiner Ausdrucksweise aber was gibt es denn bitte sonst noch für Möglichkeiten? Hast du eine Idee statt sie nur darin zu bestärken ? Das ist auch keine Hilfe.

21.03.2021 17:58 • x 2 #87


Frau_Pübbels
Zitat von chaosqueen_:
Ja er ist nicht der andere, aber manche Sachen brennen sich ein...


Dann hast du 3 Möglichkeiten: entweder du stehst drüber .
Oder du sprichst es nochmal an .
Oder du trennst dich, wenn es gar nicht geht.

21.03.2021 18:01 • x 2 #88


Donnervogel
Zitat von chaosqueen_:
Bei seinem Geburtstag war sie auch dabei und die beiden haben dann auch als erstes auf seinen Geburtstag angestossen und ich sass etwas perplex daneben. fand ich sehr unangebracht.


sehr unangebracht ! zeug von wenig Gefühl Dir gegenüber

Zitat von chaosqueen_:
Es gab viele weibliche Profile, mit nur leicht bekleideten Frauen, denen er folgte und so gut wie jedes Bild geliked hat.


OK - eher Nein, ein no go !

Zitat von chaosqueen_:
Warum macht ein mann sowas, wenn er weiss das die Partnerin sowas verletzt und ihr das vertrauen eh schon schwer fällt?


Weil er ein Ar....ist (?) Weil Du Ihm egal bist.

Zitat von chaosqueen_:
Wie kann man daran arbeiten. diese Eifersucht und Zweifel hatte ich vor der Beziehung mit ihm nicht so extrem.


Meiner Meinung stimmt Dein Meinung schon. ..... Du musst nichts an Dir ändern - such Dir jemand besseres.

Zitat von chaosqueen_:
Also ist es ok wenn der Partner anderen Frauen Kommentare mit Rosen macht und seine Frau teilweise gefühlt über mich stellt?


sehr grenzwertig. Ich finde es zeugt von wenig Taktgefühl - und einmal mehr Du bist Ihm egal....

Fazit. Dein Mann ist ein Playboy, der nebst Dir immer noch andere Frauen habe wird.
Der sich auch nicht ändern wird.
Mag sein dass es möglicherweise nicht seine Absicht ist Dich zu verletzen. Auch wenn er es dennoch tut.
Da draußen gibt es genug anständige Männer die neben Dir nicht noch jemand anders haben müssen....

Bleib bei Ihm und leben mir dem Schmerz und der Eiversucht oder such die jemand bessere.
Entscheiden musst schlussendlich Du.

21.03.2021 18:04 • x 2 #89


Donnervogel
Zitat von kleinpübbels:
Und das weißt du ,ohne ihn zu kennen ?


Aus dem ganzen verhalten wie es chaosqueen_ beschrieben hat.....Ja !

21.03.2021 18:09 • #90


Hallo2020
Zitat von Roterfalke08:
Die sind aus zucker

Ist mir egal ich halte mich hier jetzt raus
Fazit ist und da gibt es keine Diskussion drum :
1 - Entweder sie kommt mit seinem Verhalten klar und hinterfragt eher wieso sie so ein großes Problem damit hat.
2- sie spricht ihn darauf an und hofft das sich etwas ändert und wenn nicht , sich trennen.
Oder 3- sie macht direkt Schluss.

Es ist ganz sicherlich auch nicht förderlich wenn man jemanden der ganz offensichtlich ein psychisches Problem hat , darin nur bestärkt.

21.03.2021 18:10 • x 4 #91


Frau_Pübbels
Zitat von rero:
Aus dem ganzen verhalten wie es chaosqueen_ beschrieben hat.....Ja !

Finde ich etwas anmaßend, aber nun gut .
Ich habe auch noch Kontakt zu meinem ex , gucke mal anderen Männern hinterher und ,oh gott wie furchtbar, gucke manchmal sogar gewisse Filmchen .
Und trotzdem würde ich meinem Freund nicht fremdgehen. Und zwar, weil ich ihn liebe.

21.03.2021 18:13 • x 2 #92


Sonja77
Schade das es so Ausarten musste
Und schade das andere Meinungen nicht akzeptiert werden...

Es ist nun aber mal so das nicht jeder eifersüchtig ist
Und Probleme mit dem vertrauen hat...

Wo so viele Menschen aufeinander treffen gehen die Meinungen eben auseinder

21.03.2021 18:17 • x 2 #93


Frau_Pübbels
Damit muss man in einem forum leben können .
Wie war das noch? Meinungen sind wie gewisse Löcher, jeder hat eins.

21.03.2021 18:18 • #94


Icefalki
Zitat von chaosqueen_:
Ja er ist nicht der andere, aber manche Sachen brennen sich ein..


Mich würde es stören, wenn mein Mann auf meine Macken keine Rücksicht nehmen würde, zumal die Bitte, das zu unterlassen, nun nicht das Ende der Welt ist.

In jeder Beziehung muss der einzelne Abstriche machen, warum? Weil es nur so funktioniert. Anderes Beispiel: glaubt ihr, dass die geöffnete Zahnpastatube wirklich das Ende einer Beziehung ist, oder nur das Tüpfelchen auf dem i, weil Frau/Mann die Faxen dick hat, dass auf Bedürfnisse keine Rücksicht genommen wurde?

Darum geht es doch. Würde es die TE nicht stören, würde sie nicht posten.

Ich würde meinem Männe sehr deutlich damit konfrontieren, dass mir dieses Verhalten aus benannten Grund überhaupt nicht gefällt. Und ihn fragen, weshalb er nicht versteht, dass mich das alles triggert.

Da jede Macke hier im Forum nicht jeden betrifft, da ne andere Macke vorhanden,
würde ich den Ball mal flach halten mit diesem Unverständnis.

Ich lese genügend Mimimi im Forum, und halte mich lieber raus, wenn ich Sinn oder Unsinn nicht trennen mag.

21.03.2021 18:23 • x 2 #95


R
Zitat von Icefalki:
Mich würde es stören, wenn mein Mann auf meine Macken keine Rücksicht nehmen würde, zumal die Bitte, das zu unterlassen, nun nicht das Ende der Welt ist. In jeder Beziehung muss der einzelne Abstriche machen, warum? Weil es nur so funktioniert. Anderes Beispiel: glaubt ...


Das ist eine macke die gelöst werden kann wie die Zahnpasta tube

21.03.2021 18:25 • #96


Icefalki
Zitat von Roterfalke08:
Das ist eine macke die gelöst werden kann wie die Zahnpasta tube


Wie lange lebst du schon in einer Beziehung?

21.03.2021 18:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Icefalki:
Mich würde es stören, wenn mein Mann auf meine Macken keine Rücksicht nehmen würde, zumal die Bitte, das zu unterlassen, nun nicht das Ende der Welt ist. In jeder Beziehung muss der einzelne Abstriche machen, warum? Weil es nur so funktioniert. Anderes Beispiel: glaubt ...

Im Grunde kann er doch das selbe verlangen oder ?
Er kann doch auch sagen, hör mal Schatz, ich gucke nur . Das ist halt mein Ding, ich bin dir aber treu .
Müsste sie dann nicht auch Rücksicht nehmen?

21.03.2021 18:28 • x 1 #98


Donnervogel
Zitat von kleinpübbels:
Finde ich etwas anmaßend, aber nun gut .

Das ist mir eigentlich so was von egal - das kannst Du dir sonst wohin stecken.
Ich schreibe hier meine Meinung und lasse mir von niemanden den Mund verbieten.

21.03.2021 18:28 • x 1 #99


Frau_Pübbels
Zitat von rero:
Das ist mir eigentlich so was von egal - das kannst Du dir sonst wohin stecken. Ich schreibe hier meine Meinung und lasse mir von niemanden den Mund verbieten.

Ich schreibe auch nur meine Meinung.
Genauso wie du. Und ich finde es halt anmaßend über Leute, die man nur aus Erzählungen 3. kennt, irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

21.03.2021 18:30 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag