Ich bin seid Mai mit meinem neuen Partner zusammen. Zuvor habe ich mit dem Vater meiner 3 Kinder zusammen gelebt ,wir waren aber getrennt,durch Narzissmus sowie Drohungen und häuslicher Gewalt kam es Mitte Juni dann zu einem sofortigem Auszug, angeordnet vom Jugendamt, begleitet mit Polizei. Meine Kinder und ich sind direkt zu meinem neuen Partner gezogen.
Er ist ein toller Mann, ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist von jetzt auf gleich an dem Tag des Auszugs 500km entfernt los gefahren um uns abzuholen. Er liebt meine Kinder und behandelt sie als wären es deine eigenen.Da es noch sehr frisch war wusste ich natürlich noch nicht alles über ihn. Was mich aber direkt geschockt hat, wir kamen nachts um 4 Uhr an, am nächsten Tag Nachmittags wollte er sich direkt unbedingt mit seiner noch Frau und den Kindern mit mir auf dem Spielplatz treffen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er sehr intensiven Kontakt zu seiner Ex hat. Nach und nach stellte sich heraus er hat auch Kontakt zu einer anderen Ex. Er hat einen gemeinsamen Kalender mit seiner noch Frau, seiner Ex und jetzt mir, damit wenn zb seine noch Frau einkaufen möchte, er sie fahren kann. Er gibt ihr Geld , hat Anfangs alles mit ihr abgesprochen und nicht mit mir. Sie schreiben den ganzen Tag über morgens ist seine erste Aktion zu schauen ob sie geschrieben hat, er fährt immer Mal hin. Ja sie haben 2 gemeinsame Kinder , 15 & 18 Jahre alt. Wobei die älteste psychisch belastet ist und nicht raus geht. Seine andere Ex hatte einen Schlaganfall und kann keine weiten Strecken zb laufen. Nun fragte sie ihn ob er mit ihr Einkaufen geht. Ich war dabei und er hat mich komplett außer acht gelassen, er holte ihr zb auch etwas zu trinken und vergaß mich dabei komplett. Er sagt es wäre das schönste für ihn mit seiner noch Frau und mir zusammen zu ziehen. Laut ihm wegen seiner Kinder. Er würde ihre Miete zahlen wenn sie sie nicht zahlen könnte, er fühle sich verpflichtet für den Haushalt zu sorgen wegen seinen Kindern. Sie sind auch islamisch verheiratet und er möchte sich wegen seiner großen Tochter nicht islamisch scheiden lassen weil er wohl dann nach dem Recht nicht mehr in die Wohnung dürfte wenn seine noch Frau nur leicht bekleidet sei. Für mich selbstverständlich das er das nicht macht, er denkt ich will mich zwischen ihn und seiner Tochter stellen.
Auch mit seiner anderen Ex schreibt er immer Mal und telefoniert.
Er sagt es sei normal und meine Anschrift wäre absolut nicht normal das man natürlich Kontakt wegen der Kinder hat, aber nicht derart intensiv,schon gar nicht mit der anderen Ex die ihn nur ausnutzt.
Er meint immer wieder es waren seine besten Freundinnen,sie haben seine Mutter und seinen Bruder gepflegt.
Für mich ist es einfach ein no Go das er in sehr vielen Situationen seine exen über mich als seine Partnerin stellt und dann noch Dinge sagt wie es wäre für mich das schönste zusammen zu ziehen. Er hatte diese beiden Frauen auch gleichzeitig, gleichzeitige Beziehung Sex und zusammen gewohnt. Für mich auch ein absolutes No Go. Er erzählt auch seine noch Frau und er seien seid 2012 getrennt aber hatten immer wieder Sex etc. Reagiere ich über oder ist das wirklich nicht normal?