Pfeil rechts
146

Icefalki
Zitat von kleinpübbels:
Er kann doch auch sagen, hör mal Schatz, ich gucke nur . Das ist halt mein Ding, ich bin dir aber treu .
Müsste sie dann nicht auch Rücksicht nehmen?


Warum muss du gucken, würde ich dann fragen? Und daraus würde sich dann ein Gespräch ergeben, wo jeder hoffentlich ehrlich seine Ansichten äussern könnte und man im besten Fall zu einem Ergebnis kommt, an das sich dann auch jeder hält.

So kenne ich das aus meiner Ehe.

21.03.2021 17:31 • x 2 #101


rero
Die Themenstarterin hat ja darum gebeten...... und aus Ihrer Sichtweise sehe ich es eben so.

Mag sein, dass hier einige es mit der Treue nicht so genau nehmen eine offene Beziehung Leben etc.
Das muss dann aber für beide Partner stimmen und nicht nur für einen von beiden - so wir eine Beziehung nicht funktionieren können!

21.03.2021 17:36 • x 3 #102



Es stört mich, dass er Kontakt mit anderen Frauen hat

x 3


Hallo2020
Zitat von Icefalki:
Warum muss du gucken, würde ich dann fragen? Und daraus würde sich dann ein Gespräch ergeben, wo jeder hoffentlich ehrlich seine Ansichten äussern könnte und man im besten Fall zu einem Ergebnis kommt, an das sich dann auch jeder hält. So kenne ich ...

Richtig so , aber das Problem hierbei ist wohl das es dem wehrten Herr am pöpes vorbei geht wie es ihr dabei geht und da bleiben wie gesagt nur meine genannten Möglichkeiten.

21.03.2021 17:36 • #103


Icefalki
Zitat von Hallo2020:
wehrten Herr am pöpes vorbei geht wie es ihr dabei geht


Stimme ich dir zu. Und jetzt befinden wir uns im altbekannten Thema, was bin ich bereit zu tun, damit es mir besser geht.

Ich persönlich bin für Konsequenz, egal in welche Richtung. Bedeutet, entweder ich akzeptiere bestimmtes Verhalten, da die Konsquenz für mich nicht tragbar ist, oder ich mach sehr, sehr deutlich, was die Folgen dafür sind, wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden können. Über alles denke ich aber vorher sehr ausführlich nach.

21.03.2021 17:43 • x 3 #104


NIEaufgeben
Nur die TE alleine kann wissen was ihr am besten tut
Ob sie so leben kann oder eben nicht
Die Entscheidung kann ihr hier niemand nehmen...

Ich persönlich finde treue und Respekt das wichtigste überhaupt in einer Beziehung ohne das geht gar nichts....

Ich Stelle likes unter Fotos aber nicht als untreue dar..
Genauso wenig wie mein Mann es als untreue darstellt wenn ich oftmals so lange im forum bin und mit männlein schreibe....und auch gerne mal Witze mache und lache...

Jeder muss das tun was ihm am besten tut...

21.03.2021 17:50 • x 1 #105


Hallo2020
Zitat von Icefalki:
Stimme ich dir zu. Und jetzt befinden wir uns im altbekannten Thema, was bin ich bereit zu tun, damit es mir besser geht. Ich persönlich bin für Konsequenz, egal in welche Richtung. Bedeutet, entweder ich akzeptiere bestimmtes Verhalten, da die Konsquenz für mich nicht tragbar ...


DANKE ! Davon rede ich die ganze Zeit.

21.03.2021 17:56 • x 3 #106


Zitat von Icefalki:
Wie lange lebst du schon in einer Beziehung?


Ich bin Single, das tur nichts zur Sache.
Probleme werden gelöst wenn man sie lösen will.

Da aber die meisten lieber nichts tun weil, faul ....
Aktzeptiere mich wie ich bin usw.
Macht man nichts.

21.03.2021 18:30 • x 1 #107


Angor
Erschreckend, wie vielen es hier an Respekt und auch Taktgefühl fehlt.

22.03.2021 09:24 • x 4 #108


NIEaufgeben
Zitat von Angor:
Erschreckend, wie vielen es hier an Respekt und auch Taktgefühl fehlt.

Ja da hast du recht!
Das ist wohl ziemlich ausgeartet hier

22.03.2021 09:28 • x 2 #109


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du recht! Das ist wohl ziemlich ausgeartet hier

Eine Meinung zu haben ist ja ok, aber dann so Dinger raushauen wie z.B. rumheulen geht gar nicht.

22.03.2021 09:30 • x 2 #110


NIEaufgeben
Zitat von Angor:
Eine Meinung zu haben ist ja ok, aber dann so Dinger raushauen wie z.B. rumheulen geht gar nicht.

Einiges war nicht so ganz ok was hier geschrieben wurde...und ich zähle mich auch dazu...
Ich bleib zwar bei meiner Meinung die ich auch mitgeteilt habe,aber danach Witze zu reißen war eindeutig nicht mehr ok von mir!
Keine Ahnung was los war!

22.03.2021 09:33 • x 1 #111


Angor
Nun, ich will nicht nur meckern, sonder auch gern meine Meinung dazu schreiben.
Wenn mich mein Partner liebt, dann erwarte ich von ihm, dass er auch den Focus auf mich richtet und sich nicht Bilder von anderen Frauen anglotzt, und dann noch liked. Das ist respektlos und verletzend.

22.03.2021 09:37 • x 2 #112


Danke für die Antworten ... trotzdem fand ich die Eskalation hier echt enttäuschend!

Ich bin ein gebranntes Kind und wollte einfach Meinungen hören und nicht plötzlich im Kreuzverhör stehen und als die Blöde dastehen....

Ich werde schauen, wo die Reise hingeht... und ich hoffe das nicht jedes Thema so eskaliert!

22.03.2021 09:45 • x 2 #113


NIEaufgeben
Zitat von chaosqueen_:
Danke für die Antworten ... trotzdem fand ich die Eskalation hier echt enttäuschend! Ich bin ein gebranntes Kind und wollte einfach Meinungen hören und nicht plötzlich im Kreuzverhör stehen und als die Blöde dastehen.... Ich werde schauen, wo die Reise hingeht... und ich ...

Ich für meinen Teil wünsche dir weiterhin einen guten Austausch hier im Forum
Und entschuldige mich für meine Witze die eindeutig nicht ok waren!
Ich hätte meine Meinung vertreten können ohne Witze zu machen!

Ich stehe zu meinen Fehlern und lerne daraus!

22.03.2021 10:05 • x 3 #114


Zitat von NIEaufgeben:
Ich für meinen Teil wünsche dir weiterhin einen guten Austausch hier im Forum Und entschuldige mich für meine Witze die eindeutig nicht ok waren! Ich hätte meine Meinung vertreten können ohne Witze zu machen! Ich stehe zu meinen Fehlern und lerne daraus!


Danke

22.03.2021 10:24 • x 1 #115


portugal
Zitat von Angor:
Erschreckend, wie vielen es hier an Respekt und auch Taktgefühl fehlt.


Danke!

22.03.2021 12:36 • x 1 #116


Zitat von Angor:
Eine Meinung zu haben ist ja ok, aber dann so Dinger raushauen wie z.B. rumheulen geht gar nicht.



Leute das Leben ist kein ponyhof

22.03.2021 13:09 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Erschreckend, wie vielen es hier an Respekt und auch Taktgefühl fehlt.



Aha

22.03.2021 13:09 • #118


Zitat von Angor:
Nun, ich will nicht nur meckern, sonder auch gern meine Meinung dazu schreiben. Wenn mich mein Partner liebt, dann erwarte ich von ihm, dass er auch den Focus auf mich richtet und sich nicht Bilder von anderen Frauen anglotzt, und dann noch liked. Das ist respektlos und verletzend.


Aha

22.03.2021 13:10 • #119


portugal
Gnam Gnam.

Aha!

22.03.2021 13:11 • #120



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag