Pfeil rechts
146

R
Zitat von chaosqueen_:
Danke für die Antworten ... trotzdem fand ich die Eskalation hier echt enttäuschend! Ich bin ein gebranntes Kind und wollte einfach Meinungen hören und nicht plötzlich im Kreuzverhör stehen und als die Blöde dastehen.... Ich werde schauen, wo die Reise hingeht... und ich ...


Was jetzt?
Ich wurde auch betrrogen.
Soll ich jetzt jede Frau bestrafen dafür was eine frau mir angetan hat ?
Übrigens hätter er dich nicht betrogen.
Dann hätte er sich selbst betrogen.
Es wäre mal schön wenn man aus denn schmerz denn man erlebt hat, was daraus lernen würde, sich entwickeln würde.
Du brauchst professionelle hilfe für deine Eifersucht.

22.03.2021 14:15 • x 1 #121


R
Ich bin überrascht.
Frauen die deutlich älter sind.
Haben ein verhalten eines teenagers.
Ich finde es amüsant

22.03.2021 14:16 • #122


A


Es stört mich, dass er Kontakt mit anderen Frauen hat

x 3


S
Zitat von Roterfalke08:
Du brauchst professionelle hilfe für deine Eifersucht.


Quatsch. Du musst nicht von Dir auf andere schließen: jeder empfindet anders. Du kannst vielleicht besser damit umgehen.

22.03.2021 14:17 • #123


R
Zitat von portugal:
Quatsch. Du musst nicht von Dir auf andere schließen: jeder empfindet anders. Du kannst vielleicht besser damit umgehen.


Wo ist der Unterschied?

22.03.2021 14:24 • #124


S
Du tust es ab und die ist sensibler.

22.03.2021 16:27 • #125


R
Zitat von portugal:
Du tust es ab und die ist sensibler.


Ich hab es verarbeitet sie ist egoistisch

22.03.2021 17:57 • #126


moo
Alle die zum eigenen Glück nicht das Leid der anderen brauchen sollen aufstehen!

Georg Danzer (Morgenrot)

22.03.2021 18:20 • #127


R
Zitat von moo:
Alle die zum eigenen Glück nicht das Leid der anderen brauchen sollen aufstehen! Georg Danzer (Morgenrot)


Ich find denn zitat Klasse denn der passt ja genau zu der Situation (guck ein leichter hauch von Ironie)

22.03.2021 18:41 • #128


moo
Oje...

22.03.2021 19:00 • #129


R
Zitat von moo:
Oje...


Jaa

22.03.2021 19:41 • #130


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag