Pfeil rechts
146

Hallo2020
Zitat von portugal:
Versetzt Euch doch mal in ihre Lage: Euer Partner würde fremde Frauen auf FB suchen und dann anziehend pics liken und das ständig. Würdet ihr das gut finden? Dann Kommentare wie Schönheit posten? Da möchte ich Euch mal sehen .... die Frage ist ja ...

Also ich sag dir ganz ehrlich ich hätte damit kein Problem. Meiner Meinung nach kann man andere Menschen auch attraktiv oder gut aussehend finden ohne direkt mit denen in die Kiste steigen zu wollen. Es kommt drauf an was dann weiter passiert , aber dem Partner direkt sexuelle Gedanken zu unterstellen ohne es wirklich zu wissen geht nicht.

21.03.2021 16:34 • x 3 #61


S
Zitat von Roterfalke08:
Wolltest du dir was abschauen ?


Mit solchen Sprüchen kein Wunder, wenn Du immer noch Single bist.

21.03.2021 16:34 • #62


A


Es stört mich, dass er Kontakt mit anderen Frauen hat

x 3


R
Zitat von chaosqueen_:
Habe ich glaube ich anfangs erwähnt.... ich habe nicht danach gesucht... es werden einem Profile vorgeschlagen... und ich bin so auf gewisse Profile gestoßen, die ich mir dann etwas näher angesehen habe! Ich kontrolliere meinen Partner nicht ! Ich hätte es nie gesehen wenn diese ...


Ein rat von Mann zu Frau.
Dein Mann schaut sich diese Frauem an unf Phantasiert und das ist on Ordnung.
Mach doch seine Phantasie war.
In den du die Frauen schaust die er mag und überrasche ihn.
Er wird dich auffresssen die ganze Nacht
Der wird nicht mehr genug bekommen.

21.03.2021 16:34 • #63


R
Zitat von portugal:
Mit solchen Sprüchen kein Wunder, wenn Du immer noch Single bist.


Jaa wunder mich auch nicht

21.03.2021 16:35 • x 1 #64


Sonja77
Ich finde es einfach schlimm sich wegen solchen lappalien sorgen zu machen..

Likes und Rosen unter Fotos oder zu schreiben hübsch
Na und wo ist da jetzt genau das Problem?

Hier im forum gibt es genug User die unter sich ständig likes abgeben,smilies drunter setzen oder ein Herz oder gar ein Kussmund
Einfach nur so

Haben also alle hier im forum die das machen sexuelle Hintergedanken?

Na dann aber gute Nacht

21.03.2021 16:39 • x 2 #65


Frau_Pübbels
Zitat von chaosqueen_:
Weil da direkt stand das mein Partner ihr folgt.... dann hat es mich interessiert

Mal ganz ehrlich. Warum stört es dich so ?
Das ist doch nur blödes liken von wildfremden. Er wird mit denen wahrscheinlich nie irgendwas anfangen oder so.
Der guckt sich nur doof die Bilder an und das wars.
Du kannst doch nicht deine negativen Erfahrungen aus der alten Beziehung mit in die neue bringen.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich auch die altlasten ,die mein Freund durch seine letzte Beziehung hatte, abgekriegt. Und das war echt sch..
Ich bin ein neuer Mensch ,eine neue Beziehung und nicht das alte .
War hart für ihn, dass zu verstehen .

Rein aus Interesse: hast du nie einen anderen Mann gesehen ,wo du 2 mal hingeguckt hast ? Weil der heiß oder einfach verdammt gut aussah?

21.03.2021 16:40 • x 3 #66


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Ich verstehe die Writer auch nicht, warum die sich fremden so anbiedern. Ego aufputschen? Wenig Selbstbewusstsein? Können noch so anziehend sein aber wenn nichts im Gehirn ist bzw. Designer labels sehr wichtig sind, dann ist nach dem ersten Sex auch das Interesse verloren. Ein Bekannter betitelte es ...


ich glaube es hat auch bisschen was mit dem Strom schwimmen zu tun, deshalb fehlt mir vermutlich auch das Verständnis.

21.03.2021 16:40 • x 1 #67


Hallo2020
Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es einfach schlimm sich wegen solchen lappalien sorgen zu machen.. Likes und Rosen unter Fotos oder zu schreiben hübsch Na und wo ist da jetzt genau das Problem? Hier im forum gibt es genug User die unter sich ständig likes abgeben,smilies drunter setzen ...

Hahaha ja klar !
Ich will ja prinzipiell mit jeden ins Bett , du etwa nicht ?

21.03.2021 16:41 • x 3 #68


Frau_Pübbels
Zitat von Roterfalke08:
Ein rat von Mann zu Frau. Dein Mann schaut sich diese Frauem an unf Phantasiert und das ist on Ordnung. Mach doch seine Phantasie war. In den du die Frauen schaust die er mag und überrasche ihn. Er wird dich auffresssen die ganze Nacht Der wird nicht ...

Na ,verstellen sollte man sich aber auch nicht.
Wenn die Frauen zb blond sind und, was weiß ich, und die Te brünett ,dann sollte sie sich treu bleiben.

21.03.2021 16:42 • #69


Sonja77
Zitat von Hallo2020:
Hahaha ja klar ! Ich will ja prinzipiell mit jeden ins Bett , du etwa nicht ?

Da bekommst du glatt dieses hier

21.03.2021 16:42 • #70


Frau_Pübbels
Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es einfach schlimm sich wegen solchen lappalien sorgen zu machen.. Likes und Rosen unter Fotos oder zu schreiben hübsch Na und wo ist da jetzt genau das Problem? Hier im forum gibt es genug User die unter sich ständig likes abgeben,smilies drunter setzen ...

Ich hab mich grade bei dir bedankt, weißt bescheid ne?

21.03.2021 16:43 • x 1 #71


Hallo2020
Zitat von NIEaufgeben:
Da bekommst du glatt dieses hier

Ja dann muss ich ja jetzt davon ausgehen das du mit mir ins Bett willst oder nicht ?

21.03.2021 16:44 • x 1 #72


R
Zitat von kleinpübbels:
Na ,verstellen sollte man sich aber auch nicht. Wenn die Frauen zb blond sind und, was weiß ich, und die Te brünett ,dann sollte sie sich treu bleiben.


Ja nein aber , reizwäsche usw?

21.03.2021 16:44 • #73


Sonja77
Zitat von kleinpübbels:
Ich hab mich grade bei dir bedankt, weißt bescheid ne?

Na sowas aber auch
Hihihi

21.03.2021 16:44 • x 1 #74


Sonja77
Zitat von Hallo2020:
Ja dann muss ich ja jetzt davon ausgehen das du mit mir ins Bett willst oder nicht ?

21.03.2021 16:45 • x 1 #75


Frau_Pübbels
Zitat von Roterfalke08:
Ja nein aber , reizwäsche usw?

Und wenn die da im Clownskostüm stehen?
Ne ,ich weiß was du meinst.
Klar, kann man ja manche Phantasien wahr werden lassen ...hrhrhr

21.03.2021 16:45 • #76


C
Zitat von Roterfalke08:
Dann frag ich mal anders. Warum hast du drauf geguckt. Fandest du die Frau interessant? Hatte sie eine scgöne haarfarbe,figur , makeup ? Wolltest du dir was abschauen ?


Was soll das denn jetzt werden?

Ich habe das Thema gestartet, weil mich manches sehr verletzt .... und jetzt bin ich hier in einem Kreuzverhör und ihr macht euch lustig!

Ein Partner hat mich genau mit so einer aus dem Internet betrogen ... seitdem bin ich da nicht gut drauf zu sprechen ?

Verwerflich ist das nicht oder doch?

Was er macht ist ok, auch wenn es mich verletzt?

Das Thema hier artet aus!

21.03.2021 16:47 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Acipulbiber:
ich glaube es hat auch bisschen was mit dem Strom schwimmen zu tun, deshalb fehlt mir vermutlich auch das Verständnis.


Da verstehst du was falsch.
Es hat mit selbstbewusstsein zu tun.
Wenn ich mich atraktiv finde und meine freundin sagt zu mir bohha der sieht gut aus, dann habe ich 2 Möglichkeiten.
Entweder ich Stimme zu oder ich frage sie was sie an ihm so interessant fand.
Kann ja sein das ich mir was abschauen kann um meine freundin eine freude machen kann

21.03.2021 16:48 • x 1 #78


R
Zitat von chaosqueen_:
Was soll das denn jetzt werden? Ich habe das Thema gestartet, weil mich manches sehr verletzt .... und jetzt bin ich hier in einem Kreuzverhör und ihr macht euch lustig! Ein Partner hat mich genau mit so einer aus dem Internet betrogen ... seitdem bin ich da nicht gut ...


Deswegen macht der das auch.
Du hast recht alle männer sind böse

21.03.2021 16:49 • #79


Frau_Pübbels
Zitat von chaosqueen_:
Ein Partner hat mich genau mit so einer aus dem Internet betrogen ... seitdem bin ich da nicht gut drauf zu sprechen ?


Kann ich ja verstehen, aber das war ein alter Partner. Nicht dein jetziger .
Du unterstellst ihm ja quasi ,dass er das selbe tun wird.
Was er vielleicht niemals tun wird.

Zitat von chaosqueen_:
Was er macht ist ok, auch wenn es mich verletzt?

Manchmal ist man von Dingen verletzt, die es gar nicht wert sind, dass sie einen verletzen.

21.03.2021 16:50 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag