Pfeil rechts

R
Hallo Bärchen,
ich glaube, das machen viele Frauen durch, daß sie sich selbst nach einer Geburt nicht mehr begehrenswert finden und das vielleicht auch in den Partner projizieren. Es gibt allerdings in naher Zukunft auch für dich die große Hoffnung, daß die Pfunde wieder purzeln: wenn dein Kind anfängt zu Laufen und du überall hinterher rennen mußt. Bald ist es soweit und nutz die Zeit im Frühjahr, geh viel raus mit deinem Kind, mach dich hübsch und genieße die Zeit. Vielleicht ist dein Partner auch dann wieder 'näher' bei dir, denn die Babyzeit, die nur aus Windeln und Fläschchen oder Stillen besteht, ist für viele Männer auch nicht so das Wahre.

17.01.2016 10:42 • #21


B
Danke , ich bewege mich eig. Viel , aber ich verliere kein Pfund ...

17.01.2016 10:58 • #22


A


Es soll sein wie früher

x 3


R
Stillst du voll? Dann dürfte das normalerweise nicht auf den Hüften bleiben.

17.01.2016 11:08 • #23


B
Nein ich konnte nicht stillen, da meine Prinzessin ein Monat zu früh war und die saugkraft noch nicht hatte

17.01.2016 11:09 • #24


R
Dann hast du ja schon die erste Erklärung dafür, warum sich bei dir das Abnehmen schwieriger gestaltet. Schwangerschaft, Geburt und Rückbildungsphase beziehen sich ja nicht nur auf den Unterleib, sondern auch auf die natürliche Einrichtung sämtlicher Körperhormone. Die Natur hat es so eingerichtet, daß eine Frau mehr Fett im Körper einlagert, weil in Urzeiten das Überleben einer Frau damit Vorteile bekam. Schwangere und Stillende Frauen konnten nicht aktiv jagen oder Sammeln und mußten früher versorgt werden. Weil sich das schwierig gestaltete, hat der Körper vorgesorgt.
Diese uralten Mechanismen besitzen wir heute noch und deshalb nehmen Frauen, die voll stillen besser ab. Fällt das Stillen weg, kann der Körper von selbst das Fett nicht mehr zurücknehmen. Es wird also länger dauern, um aktiv abzunehmen.

Keine Bange - das klappt schon, braucht eben nur länger.

17.01.2016 11:17 • #25


Dubist
Es gibt genug Männ er die es nicht mögen, wenn die Frau etwas dicker geworden ist.
Davon gibt es genug. Aber er wird dich auch auf keinen Fall mehr lieben, wenn du wieder schlank bist.
Wenn du abnimmst bitte nur für dich und nicht um ihm zu gefallen.
Ich kenne einen mann der mal eine Beziehung mit einer Dicken hatte. Er hat ihr schon das Gefühl gegeben nicht wertvoll genug zu sein. Sie fand blitzschnell jemand zum durchbrennen.
mach dich hübsch. Es gibt genug Männer die sich an deinem Molligsein nicht stören würden.
Dein Typ ist es gelinde gesagt nicht wert um lang über ihn nachzudenken.
er neigt zur Charakterschwäche, das spüre ich. Er legt sehr viel Wert auf Äusserlichkeiten. Zuviel denke ich mal.
Er lügt, das ist fast noch schlimmer.
Dein Selbstbewusstsein stärken so geht es:

Ignoriere es, wenn er nach anderen schaut.
Am Anfang ist es eine schwere Übung.
Aber ignoriere ihn und auch die schönen Frauen.
Egal wo ihr hingeht.
Beis dir lieber auf die Zunge als was zu sagen.
Du machst dich dann kleiner, wenn du kämpfst und schimpfst.
wenn du ihn zur Sa...machst-


Zweite Übung:
Werde rebellisch,lass dir mal die Haare schneiden wie es dir gut gefällt.
Wage Neues. Klamotten, Haare, Nägel, egal!


Dritte Übung:
Wer vom Licht kommt liebt die Wahrheit.
Wer die Dunkelheit liebt lügt gerne.
'Das heißt, auf welcher Seite stehst du?
Licht oder Dunkelheit.
Wenn du auf der guten seite stehst, kann die Dunkelheit noch so gross sein, das Licht ist stärker.
Aber wer lügt ist nicht v om Licht.
Deine Übung ist die, die Lügen ans Tageslicht zu bringen,
auch doch mal den chat zu überprüfen.
Warum ist da alles gelöscht?


Vierte Übung.
Werde stärker.
Niemand sollte dich wie Dreck behandeln.
Männer schauen mal nach Frauen, ok. Mag normal sein., ok.
Aber die Art und Weise ist das was hier auffällt.
er lügt und schreibt irgendwas wodu nicht wissen sollst.
Dein Misstrauen ist berechtigt.


Ein Kind wirbelt deine Plöne durcheinander, damit du Bewahrung erleben kannst.
Dein Engel ist jetzt erstmal bei dir um auch dich zu schützen.(Der Schutz sieht so aus, ein Mann mag dich verletzen, das Kind liebt dich bedingungslos). Ein Kind hat einen starken Schutzengel. Dieser Engel reicht für euch Beide.

18.01.2016 19:00 • #26


B
Danke erst mal , das mich mal endlich jemand versteht!
Und ich habe es schon so oft versucht dies zu ignorieren , aber ich bin zu neugierig und dann schau ich ihn doch wieder an , und dann werde ich wütend, traurig, depri...
Haare schneiden war ich erst , aber durch meine psychische Verfassung ist es schwer durchzuhalten um stark zu sein...
Ich will ihm ja wieder vertrauen können! Ich liebe ihn doch! ....

18.01.2016 20:49 • #27


Dubist
Zitat von Bärchen19:
Danke erst mal , das mich mal endlich jemand versteht!
Und ich habe es schon so oft versucht dies zu ignorieren , aber ich bin zu neugierig und dann schau ich ihn doch wieder an , und dann werde ich wütend, traurig, depri...
Haare schneiden war ich erst , aber durch meine psychische Verfassung ist es schwer durchzuhalten um stark zu sein...
Ich will ihm ja wieder vertrauen können! Ich liebe ihn doch! ....


Du darfst ihn doch auch lieben, das verbietet dir doch auch niemand.
Damit du ihm vertrauen kannst ist er zuständig und nicht du!
Wenn das nicht geht, sei dir und dem Kind ein(e) guter Freund(in).
Dich selbst lieben hat jetzt Priorität. Vor ihm, verstehst du!
Damit es dir gut geht! Er ist zweitrangig.


Das Leben ist schwer!

18.01.2016 21:30 • #28


B
Er versucht es auch schon ehrlich zu sein. Aber immer gelingt es ihm nicht ...
In solchen Momenten fühle ich mich belogen und betrogen ..
Wir zeigen uns jetzt ab sofort immer wenn jemand eine Nachricht hat.
Find ich zwar bisschen komisch weil ich das Kindergarten finde, wenn man es nicht von alleine schafft ehrlich zu sein .... Aber was tut man nicht alles für liebe ...!

Das muss nur noch in meinen Kopf klick machen, damit ich es für mich mache , aber dazu habe ich schon zu viel im Kopf durch neue psyche ..

Das leben ist schwer... - wem sagst du das .....

19.01.2016 08:48 • #29


Dubist
Einfach mal heute oder morgen anfangen dir selbst Gutes tun.
Das kann sein: Eine Tasse Tee, Kaffee.
Dich mal schick anziehen, schminken, Nägel lackieren.
Ein Bad nehmen.
#Eine Freundin anrufen.
Ausgehen. wie auch immer, was dir gut tut.

19.01.2016 10:35 • #30


B
Ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus

Ich hab aber auch meine aufgaben zu erledigen hab ja auch noch ein baby und einen Hund!

19.01.2016 11:07 • #31


Dubist
Tja, dann denk an dich! Und das Kind und an den Hund!

19.01.2016 16:41 • #32


ichbinMel
Dritte Übung:
Wer vom Licht kommt liebt die Wahrheit.
Wer die Dunkelheit liebt lügt gerne.
'Das heißt, auf welcher Seite stehst du?
Licht oder Dunkelheit.
Wenn du auf der guten seite stehst, kann die Dunkelheit noch so gross sein, das Licht ist stärker.
Aber wer lügt ist nicht v om Licht.

wieder mal gequirllte Schei...

was versuchst du eigentlich der TE zu vermitteln ? Das sie sich auftackeln soll ,weil es genug Männer gibt ...und das von einer gläubigen wie Dir ? War mir klar das das nur blabla ist ...du hast schon mitgekriegt das Bärchen ein Baby hat.Du scheinst keine Kinder zu haben sonst wüßtest du wer jetzt an erster Stelle steht .Ich glaube nicht das man da Interesse hat auszugehen ,und falls du lesen kannst liebt sie ihn und will ihn zurückgewinnen da ist der Rat von dir mal wieder völlig daneben.

Ich gebe Dir den Rat konzentriere dich in erster Linie auf deine kleine.Freust du dich denn das du ein Baby hast ? Ich stelle dir die Frage deshalb weil du ja schreibst das es erst im 6 Monat festgestellt wurde das du schwanger bist und du ja eigentlich kein Kind wolltest -könnte auch heißen wenn es vorher festgestellt worden wäre ,hättest du es gar nicht bekommen .Ich will dir nichts unterstellen es ist nur eine Vermutung.Darf ich dich fragen welche Pläne die kleine ruiniert hat ? Hattest du gemeinsame Pläne mit ihm zusammen ? Es ist ja schon mal schön das er die kleine anerkennt ,tut er das wirklich ? Ich meine merkst du das er die kleine liebt ? Was habt ihr für gemeinsame Interessen und wie war eure Beziehung vorher ? Vielleicht kommt er auch gerade damit nicht so zurecht das du nun für die kleine sehr viel Zeit investierst und er quasi die 2 Geige spielt ? Wieviel kg hast du denn in der Schwangerschaft zugenommen ? Wenn du nicht möchtest musst du die Fragen nicht beantworten Bärchen

19.01.2016 17:08 • #33


B
Wir wollten schon lange heiraten, auf reisen gehen, jeden Tag genießen.
Wir haben immer gerne laut musik gehört und dabei ein birchem getrunken.
Ich habe durch die kleine prinzessin 20 kg zugenommen ...
Die meiste Zeit kümmert er sich um do kleine , da ich seit der Entbindung an deprs. Und psyche leide...
Uns fehlt die Zeit zu zweit !

Aber das erklärt nicht warum er plötzlich mich an lügt usw. ...
Wie du sagst ich liebe ihm über alles und will wieder mit ihm glücklich sein , wie früher ...
Wir waren Nächte lang wach und haben gekuschelt! Das alles können wir seit 8 Monaten nicht mehr tun. Ich vermisse es und es macht mich traurig.
Ich war als kleines Kind schon über gewichtig und dann hatte ich es geschafft bis auf 60 kilo zu kommen. Bin 1, 55 cm groß. Da ist das fast normal Gewicht ...
Und nun habe ich schon wieder so viel , nur jetzt ist es schwerer anzunehmen!
Er liebt mich das weis ich, aber ich verstehe dann nicht warum er mich belügt?!
Er versucht es zu ändern , aber ich will ihm auch wieder vertrauen können.
Es soll sein wie früher ....

19.01.2016 17:26 • #34


ichbinMel
Zitat von Bärchen19:
Wir wollten schon lange heiraten, auf reisen gehen, jeden Tag genießen.
Wir haben immer gerne laut musik gehört und dabei ein birchem getrunken.
Ich habe durch die kleine prinzessin 20 kg zugenommen ...
Die meiste Zeit kümmert er sich um do kleine , da ich seit der Entbindung an deprs. Und psyche leide...
Uns fehlt die Zeit zu zweit !

Aber das erklärt nicht warum er plötzlich mich an lügt usw. ...
Wie du sagst ich liebe ihm über alles und will wieder mit ihm glücklich sein , wie früher ...
Wir waren Nächte lang wach und haben gekuschelt! Das alles können wir seit 8 Monaten nicht mehr tun. Ich vermisse es und es macht mich traurig.
Ich war als kleines Kind schon über gewichtig und dann hatte ich es geschafft bis auf 60 kilo zu kommen. Bin 1, 55 cm groß. Da ist das fast normal Gewicht ...
Und nun habe ich schon wieder so viel , nur jetzt ist es schwerer anzunehmen!
Er liebt mich das weis ich, aber ich verstehe dann nicht warum er mich belügt?!
Er versucht es zu ändern , aber ich will ihm auch wieder vertrauen können.
Es soll sein wie früher ....


Du hast bestimmt schon öfters mit ihm darüber geredet inwiefern belügt er dich ? Wieso habt ihr nicht geheiratet ? Aber die Zeit zu zweit habt ihr doch ein bißchen wenn die kleine schläft oder ist er da nicht zuhause .Was macht ihr denn Abends so wenn die kleine am schlafen ist ,redet ihr dann oder schweigt ihr euch an .Du sagst ja selbst das er dich liebt und du ihn auch --das ist ja die Grundvorraussetzung für ein gemeinsames Miteinander.Was sagt er denn wenn du ihm erzählst das du dir wünscht das es so wir früher wäre ? So wie früher wird es nicht mehr weil ihr beide bzw du ne riesen Verantwortung hast ,aber eigentlich könnte es noch viel schöner werden wie früher --vorrausgesetzt ihr wollt beide .Redet ihr genug? Ich glaube nicht das es an deinem Gewicht liegt,denn wenn du jemanden liebst dann tust du das auch wenn derjenige zu oder abnimmt.
Ich meine laute Musik hören ist jetzt nicht mehr ( aber das macht ja auch nichts ) stattdessen könnt ihr doch mit der kleinen spazierengehen oder kuscheln es gibt soviele Dinge die ihr machen könnt.Ich wollte dich auch fragen habt ihr gemeinsame Freunde oder hast du Freunde Familie die euch ein bißchen zur Seite stehen ?

19.01.2016 17:47 • #35


B
Er lügt mittlerweile nur noch bei Kleinigkeiten wenn ihm was peinlich ist oder so.
Wir reden viel über früher. Er hätte es auch gerne so ...
Leider ist die kleine Prinzessin ein sehr aktives Mädchen! Sie schläft nicht besonders viel ...
Eine Hochzeit soll das was besonderes sein. Aber mit so viel stress wird das nicht besonders ...

19.01.2016 17:53 • #36


ichbinMel
Verstehe ich das richtig ihr beide hättet es gerne wie früher ? Was heisst das genau und was hindert euch daran ?

19.01.2016 18:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Wir sind erstens finanziell sehr eingeschränkt
Zweitens mit einem baby kann man nicht einfach herum reisen
Drittens meine Erkrankung

Es bleibt ein Traum!

Was mein Problem ist wie vertraue ich wieder u. Wie bekomme ich trotz dick sein wieder selbst vertrauen und so ?

19.01.2016 18:14 • #38


Uropanoel
Zitat von Bärchen19:
Wir sind erstens finanziell sehr eingeschränkt
Zweitens mit einem baby kann man nicht einfach herum reisen
Drittens meine Erkrankung

Es bleibt ein Traum!

Was mein Problem ist wie vertraue ich wieder u. Wie bekomme ich trotz dick sein wieder selbst vertrauen und so ?



Mit einem Kind wird es nicht mehr so sein wie Früher, aber anders, schöner.

Das stimmt, nun muss euer Geld für drei reichen. Mit einen Kind kann mann auch herum Reisen, was hindert euch daran?

Und mann muss sein Dick sein Akzeptieren.

19.01.2016 18:23 • #39


ichbinMel
Aber reisen kann man nur wenn man einiges an Geld hat --ich hab gerade gesehen du bist ja noch superjung ,hab am Anfang gedacht das du älter bist.Ernährst du dich gesund ? Was isst du denn am Tag und wie viel trinkst du ? Vertrauen zu ihm bekommst du erst wenn er dich nicht mehr anlügt und wenn ihr ehrlich zueinander seid( das Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen zurück da musst du Geduld haben,vor allem wenn er weiter lügt wird das schwer) ,du sagtest das er sich viel um die kleine kümmert ,also ist er auch zuhause ? Dann seid ihr ja eigentlich viel zusammen ,darf ich dich fragen was du so machst wenn er sich um die kleine kümmert ? Unternehmt ihr auch was zusammen also ich meine geht ihr auch raus ihr 3 ?Hat er eigentlich mal gesagt warum er dich sogar schon bei Kleinigkeiten anlügt ?

19.01.2016 18:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag