Pfeil rechts

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von Bärchen19:
Wir sind erstens finanziell sehr eingeschränkt
Zweitens mit einem baby kann man nicht einfach herum reisen
Drittens meine Erkrankung

Es bleibt ein Traum!

Was mein Problem ist wie vertraue ich wieder u. Wie bekomme ich trotz dick sein wieder selbst vertrauen und so ?



Mit einem Kind wird es nicht mehr so sein wie Früher, aber anders, schöner.

Das stimmt, nun muss euer Geld für drei reichen. Mit einen Kind kann mann auch herum Reisen, was hindert euch daran?

Und mann muss sein Dick sein Akzeptieren.


Nein Opi da stimm ich dir nicht zu -man muss es nicht akzeptieren man kann es ja ändern ( so wie wir beide ) aber dazu brauch man Geduld und Disziplin ....

19.01.2016 17:27 • #41


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von Bärchen19:
Wir sind erstens finanziell sehr eingeschränkt
Zweitens mit einem baby kann man nicht einfach herum reisen
Drittens meine Erkrankung

Es bleibt ein Traum!

Was mein Problem ist wie vertraue ich wieder u. Wie bekomme ich trotz dick sein wieder selbst vertrauen und so ?



Mit einem Kind wird es nicht mehr so sein wie Früher, aber anders, schöner.

Das stimmt, nun muss euer Geld für drei reichen. Mit einen Kind kann mann auch herum Reisen, was hindert euch daran?

Und mann muss sein Dick sein Akzeptieren.


Nein Opi da stimm ich dir nicht zu -man muss es nicht akzeptieren man kann es ja ändern ( so wie wir beide ) aber dazu brauch man Geduld und Disziplin ....


ich war nur vorsichtig, kann ja Krankheits- bedingt sein, weiß ich ja nicht. Ansonsten hätte ich das gleiche geschrieben.

19.01.2016 19:01 • #42


A


Es soll sein wie früher

x 3


ichbinMel
ich glaube durch die Schwangerschaft... ....

19.01.2016 19:34 • #43


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich glaube durch die Schwangerschaft... ....


Na, das ist ja keine Krankheit, dann kann mann natürlich was ändern am Dick sein.
Was war das gleich wieder……..ach ja eine Diät.

19.01.2016 19:37 • #44


B
Wenn ich so gut abnehmen könnte wie du dumm daher redest wäre ich schon Topmodel -.-
Ich habe nicht gestillt und deswegen ist es schwerer anzunehmen!
Was ich hier für einen Rat haben wollte ist wie ich wieder vertrauen und und wie ich wieder glücklich werden kann mit meiner Familie!
Ja himmelhergott nochma , ich will Ratschläge und kein dummes gerede -.-

19.01.2016 19:41 • #45


Uropanoel
Zitat von Bärchen19:
Wenn ich so gut abnehmen könnte wie du dumm daher redest wäre ich schon Topmodel -.-
Ich habe nicht gestillt und deswegen ist es schwerer anzunehmen!
Was ich hier für einen Rat haben wollte ist wie ich wieder vertrauen und und wie ich wieder glücklich werden kann mit meiner Familie!
Ja himmelhergott nochma , ich will Ratschläge und kein dummes gerede -.-


dann mach es doch.

19.01.2016 19:44 • #46


Dubist
Zitat von Bärchen19:
Wenn ich so gut abnehmen könnte wie du dumm daher redest wäre ich schon Topmodel -.-
Ich habe nicht gestillt und deswegen ist es schwerer anzunehmen!
Was ich hier für einen Rat haben wollte ist wie ich wieder vertrauen und und wie ich wieder glücklich werden kann mit meiner Familie!
Ja himmelhergott nochma , ich will Ratschläge und kein dummes gerede -.-



Kann das nachvollziehen. Aber es ist ein Trugschluss zu glauben, daß wenn du schlank bist alle Probleme wie weggeblasen sind.
Natürlich wirst du dich wahrscheinlich wohler fühlen als schlanke Frau.
Aber dann kommt vielleicht eine die noch schlanker ist wie du. Oh mann!
Abnehmen geht wenn man es vernünftig machen will nur langsam.
Eine Waage hast du oder?

20.01.2016 19:19 • #47


B
;(
Ja ich habe eine Waage warum?

20.01.2016 19:26 • #48


Dubist
Zitat von Bärchen19:
;(
Ja ich habe eine Waage warum?



Räusper.....ist da schon was runter.....wieviel meine ich? kilos...

Würdest du denn gerne ausgehen?
Sich hübsch machen, hat doch nichts mit auftakeln zu tun oder?
Was denkst du?

.... gerade kommt grad was über ne Frau im Radio die erzählt wie sie fett geworden ist und unbedingt wieder abnehmen will. Sie möchte dadurch ihre Ehe retten.
Diät...

Sie denkt an Scheidung. Sie sehnt sich danach geliebt zu werden.....


Ungewollt und unbeachtet brachte sie ihr zerbrochenes Herz in die Ehe mit.

20.01.2016 19:30 • #49


B
Ich habe iwie zugenommen obwohl ich joggen gehe ...
Ich hasse diese Gesellschaft von heute. Es zählt nur noch wer am schönsten ist. Bist di nicht perfekt passt di nicht rein
Hast du was bist du was , hast du nix bist du nix ...
- so ist es und nicht anders -.-

20.01.2016 19:36 • #50


Dubist
Zitat von Bärchen19:
Ich habe iwie zugenommen obwohl ich joggen gehe ...
Ich hasse diese Gesellschaft von heute. Es zählt nur noch wer am schönsten ist. Bist di nicht perfekt passt di nicht rein
Hast du was bist du was , hast du nix bist du nix ...
- so ist es und nicht anders -.-


Das mag sein.
Doch Gott schaut nach anderen Kriterien.
Er schaut nicht nachdem was du bist, was du hast, was dich ausmacht.
Das ist doch trostreich.

Wenn du gar nicht mehr abnehmen kannst solltest du mal die Schilddrüse checken.
Schon bei einer kleinen Abweichung des TSH Wertes kann es Probleme beim Abnehmen geben. Auch bei hashimoto.

20.01.2016 19:43 • #51


B
Vor einem halben Jahr waren meine Schilddrüsen noch OK!
Könnten sich die so schnell ändern?

Als ich schlank war habe ich mich auch nicht so herab gelassen auf solche Leute, ich Frage mich jeden verdammten Tag, warum hab ich denn so was verdient?

20.01.2016 19:52 • #52


Icefalki
Ach Bärchen, wer will denn so sein wie alle? Wer ist schön, schlank und klug und gesund und reich?

Alle?

Ich kenne wirklich keinen Menschen, der nicht irgendwo sein Päckchen zu tragen hat. Wirklich keinen einzigen. Ok, ich bin jemand, der sehr schnell an die Menschen rankommt und siehe da, jeder, wirklich jeder hat da was zu erzählen.

Also, keiner ist perfekt, du nicht, dein Partner nicht, ich nicht, niemand.

Strebst du nach Äußerlichkeiten, ja was sagt das über dich aus. Genau das, was du geschrieben hast, du läuft einem Ideal hinterher, das es gar nicht gibt und wirst frustriert.

Für was? Weil du ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hast? Na und? Hast ein süßes Kind, einen Partner, und kämpft gegen Windmühlen. Hast doch was. Mehr als andere.

Bist du was? Liegt an dir, wie du es bewertest.

Früher ist vorbei, jetzt ist jetzt und die Zukunft kommt noch.

Falls du es noch nicht weißt, dein Kind ist dein größter Schatz. Ich habe eine Freundin, nein zwei, die keine Kinder bekommen können. Frag sie mal, was wirklich Kummer ist.

Haben beide ein perfektes Leben, stopp, stimmt ja nicht, mussten beide Antidepressiva und therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, damit sie klar kommen und haben immer noch kein Kind. Ihr größter Wunsch, leider unerfüllbar.

Du bist reicher als diese beiden.

20.01.2016 19:56 • #53


B

Aber das ist genau das was niemand (fast niemand) auf dieser Welt versteht!
Weist du, andere hätten gerne ein Kind, andere möchten keines, aber bekommen eins!
Das leben kann so unfair sein ....

20.01.2016 20:06 • #54


Icefalki
Stimmt, unfair ist wirklich vieles, aber eins sollte uns zu denken geben, ob wir selbst auch zu den Unfairen gehören wollen.

20.01.2016 22:21 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag