App im Playstore
Pfeil rechts
236

Zitat von Fravely:
Vielleicht ihre Tage oder in den Wechseljahren?

Hast du damit auch zu tun?
Midlife-Crisis

@Azure naja, man plant Affären ja in den wenigsten Fällen vorher genau durch…beim Warmwechseln geht man ja schon mit der Intention sein, die Beziehung zu verlassen und auf die Suche.

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Mag sein, @Krokodil90. Wird solche und solche geben... Ein frustrierter Ehepartner sucht vielleicht wirklich gezielt.

Aus der Affaire kann Warmwechsel entstehen...

Please hold the Line

@Azure das kann sein, ist aber meiner Erfahrung nach sehr selten. Die alte Mär von der unglücklichen Beziehung zieht halt immer besser als wenn jemand sagt, ich suche einfach etwas Abwechslung. Ausnahmen bestätigen die Regel

Zitat von 1001N8:
Hast du damit auch zu tun? Midlife-Crisis

Auch Maenner haben eine Midlife Crisis und kommen in die Wechseljahre.Dann fallen viele die Haare aus,sie rennen in die Mucki Bude,kaufen sich enge Jeans/Tops etc um mit den 30-jaehrigen jungen Maennern mithalten zu koennen.

Zitat von 1001N8:
Please hold the Line

I'm on the phone with u Spinni,habe mehre Anrufe parallel..

Zitat von Mariebelle:
I'm on the phone with u Spinni,habe mehre Anrufe parallel..

Alles gut. Macht nix you are Multitasking

Zitat von Krokodil90:
Die alte Mär von der unglücklichen Beziehung zieht halt immer besser als wenn jemand sagt, ich suche einfach etwas Abwechslung.

In beiden Fällen aber geplant und eben Affaire... egal ... das Thema ist nicht einfach und es betrifft mehr Menschen als man oft denkt... und tatsächlich kann es schneller gehen, als man vielleicht denkt, dass man auf der anderen Seite steht.

@Azure Affären ergeben sich glaub ich oft ungeplant auch. Aber ja, schwieriges Thema, das stimmt wohl.

Zitat von Mariebelle:
Auch Maenner haben eine Midlife Crisis und kommen in die Wechseljahre.Dann fallen viele die Haare aus,sie rennen in die Mucki Bude,kaufen sich enge Jeans/Tops etc um mit den 30-jaehrigen jungen Maennern mithalten zu koennen

Wie beim Wein... mal wird er richtig gut, mal wird er sauer...

Kommt mit auf den Winzer an.

Edit. Und das spannende ist ja, dass man(n) Winzer und Wein in einer Person ist.

Zitat von Azure:
In beiden Fällen aber geplant und eben Affaire... egal ... das Thema ist nicht einfach und es betrifft mehr Menschen als man oft denkt... und ...

Dafür sollte man dann aber auch mal ne Beziehung gehabt haben, um das beurteilen zu können, sonst erzählt man aus Hollywood, aber nicht der Realität.

Zitat von Tekton:
Dafür sollte man dann aber auch mal ne Beziehung gehabt haben

Also die Affaire meiner Frau flog auf weil [anonymisiert]...

... die Frau ihrer Affaire war konsequenter als ich...

Demnach war Azure ja in einer Beziehung. Kein Hollywood…

Zitat von Azure:
Also die Affaire meiner Frau flog auf weil ... ... die Frau ihrer Affaire war konsequenter als ich...

Gab's für dich Anzeichen, dass sie nicht mehr will?

Zitat von Krokodil90:
Demnach war Azure ja in einer Beziehung. Kein Hollywood…

Er war auch nicht gemeint

@Tekton Achso, wer denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Azure:
Wie beim Wein... mal wird er richtig gut, mal wird er sauer... Kommt mit auf den Winzer an. Edit. Und das spannende ist ja, dass man(n) Winzer und Wein in einer Person ist.

Beim Wein kommt es auf Lage,Terroir,Jahrgang an.
Koennte man auch auf Maenner uebertragen..

Zitat von Mariebelle:
Beim Wein kommt es auf Lage,Terroir,Jahrgang an. Koennte man auch auf Maenner uebertragen..

Man merkt, du hast Erfahrung

Ich moechte jetzt auch eine Affaire haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore