App im Playstore
Pfeil rechts
226

Ich hatte schon zwei längere Beziehungen und die bestanden nicht darin, der Wanderpokal im Forum zu sein und sich monatelang 24/7 Liebesschwüre im Forum zu schreiben wie im Kindergarten, bevor es weiter zur nächsten geht. Aber das wär doch mal ne Verfilmung wert…

Zitat von 1001N8:
Man merkt, du hast Erfahrung

I'm working on it...habe doch 6 Monate,bis wir unser freiwilliges asoziales Jahr abgeschlossen haben..

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Zitat von Krokodil90:
Ich hatte schon zwei längere Beziehungen und die bestanden nicht darin, der Wanderpokal im Forum zu sein und sich monatelang 24/7 Liebesschwüre im Forum zu schreiben wie im Kindergarten, bevor es weiter zur nächsten geht. Aber das wär doch mal ne Verfilmung wert…

Das geheime Forumsleben...wird mega

Sie ist ja in einer Beziehung, warum geht Sie mit dir überhaupt fremd? Mein Betrachtung ist eine ganz einfache, wenn auch schwer zu ertragen - du warst für Sie nichts weiter als eine Projektionsfläche, ihrer Begierden, Hoffnungen usw. du als Person hast kaum eine Rolle gespielt, und das Fernbleiben von dir hat mit ihren eigenen Schuldgefühlen zutun, gegenüber ihrem aktuellen Freund. Rechne nicht damit, dass von ihr nochmal etwas kommt. Das macht es jetzt wirklich nicht besser, da du geschrieben hast weiterhin an Depressionen zu leiden, jedoch denke ich, dass ein wenig Abstand dir nun gut tun wird.
Was für dich natürlich besonders schlimm ist, Sie sagte dir, Sie würde dich lieben - ich denke da Sie etwas hineingeträumt, nur musst du mit Leben das ihre Gefühle mehr Schein als Sein waren. Hoffe du kommst über Sie hinweg.

@Mariebelle mir würden auch noch andere Titel einfallen

Zitat von Krokodil90:
Ich hatte schon zwei längere Beziehungen und die bestanden nicht darin, der Wanderpokal im Forum zu sein und sich monatelang 24/7 ...

Wer hat, der kann und wer braucht, der jammert

Zitat von Mariebelle:
Das geheime Forumsleben...wird mega

Lass dich nicht von deinem geraden Weg ablenken

Zitat von 1001N8:
Lass dich nicht von deinem geraden Weg ablenken

@Tekton tut mir leid, aber ich kann dich absolut nicht ernst nehmen. Weder deine zur Schau gestellten Liebesbekundungen, noch deine Beiträge, in denen du dir immerzu widersprichst. Du bist für mich auf dem Niveau eines 13 jährigen, der „willst du mit mir gehen Zettelchen“ im Forum verteilt. Ist halt immer eine Frage des persönlichen Anspruches, was man nimmt.

Mir gibt keiner im Forum Liebesbekundungen...

Was mache ich falsch?

Zitat von Tekton:
Gab's für dich Anzeichen, dass sie nicht mehr will?

Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich wusste, dass sie viel unterwegs war, ich freute mich für sie, dass sie ihre Rückzugsgebiete hatte und ich meine - neben einem schönen gemeinsamen Leben.

Ich mache hier keinen Hehl daraus, dass ich lange Zeit (vor der Ehe) schwer depressiv war und stellenweise unfähig war, mit Menschen zu sprechen. Ich verdankte ihr damals, dass ich in Zeiten wenn ich mich zurückzog nicht den Anschluss verlor. Gepaart damit dass ich viel Zeit auf Arbeit verbrachte war ich manchmal irritiert, dass sie es mit mir aushält. Irgendwann dann die Hochzeit und Kinder und mit der Zeit wuchs ich/wuchsen wir als Familie. Ich war der Meinung wir kooperieren. Sie sagte mir später, ich hätte sie alleine gelassen. Sie sagte mir später es hätte etwas mit Neugier, Feierlaune und Herzklopfen zu tun gehabt.

Sie bedankte sich bei mir, dass ich ihr vertraute, als sie weiterhin dorthin ging, wo sich die Affaire aufhielt. Irgendwann fragte ich sie, ob sie nicht zu häufig mit ihm schreibt. Daraufhin meinte sie :Ich wollte bis nach dem Urlaub warten, bevor ich dich verlasse. Die kinder waren 3 und 5 Jahre alt.

@Mariebelle du schaffst es im RL Leute kennen gelernt zu haben

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle du schaffst es im RL Leute kennen gelernt zu haben

Im naechsten Leben werde ich auch ein Kroki..

@Mariebelle ist empfehlenswert meistens…

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle ist empfehlenswert meistens…

Einfach schnappen...

@1001N8 Ich würde Ihr einfach schreiben wie schade ich es finde, dass jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr kommt und dass sie, wenn sie sich für ihn entschieden hat, es mir doch bitte sagen soll und nicht ghosten. Dann halt noch, was ich für Gefühle habe und dass sie ihre Gefühle mir gegenüber ja auch nicht wirklich abstreiten kann. Dazu halt noch, ob man nicht telefonieren soll oder sich treffen, um richtig über das ganze zu reden. Wir waren ja auch so befreundet und das wäre ja auch schade, wenn jetzt quasi alles dann nicht mehr ist.

Einfach halt eine Entscheidung ohne Ghosten oder ähnliches.

Zitat von DarknessExorial:
@1001N8 Ich würde Ihr einfach schreiben wie schade ich es finde, dass jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr kommt und dass sie, wenn sie sich ...

Und die Frage, was möchtest du?
Wäre relevant ^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Einfach schnappen...

Wenn das so einfach wäre dann....

@Azure @ DarknessExorial Ich trinke ein B. auf eurer Wohl, echt unglaublich was ihr zwei schon ertragen musstet, Wie ein bekannter von mir mal sagte Das Leben kann so unberechenbar sein und da ich ein Mensch mit ebenso gebrochenen Herzen bin, kann jedoch zumindest nachfühlen wie es euch geht. Versteckt eure Gefühle nicht, denn am Ende seid auch ihr nur Menschen, keine Maschinen mit Maschinenherzen sondern Menschen.

Zitat von DarknessExorial:
@1001N8 Ich würde Ihr einfach schreiben wie schade ich es finde, dass jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr kommt und dass sie, wenn sie sich für ihn entschieden hat, es mir doch bitte sagen soll und nicht ghosten. Dann halt noch, was ich für Gefühle habe und dass sie ihre Gefühle mir gegenüber ja auch nicht ...

Dann schreib das.
Ob du zeitnah eine Antwort bekommst ist aber fraglich.
Aber du hast es versucht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore