App im Playstore
Pfeil rechts
226

@Azure

Hm, ja, das ist leider so eine typische Geschichte und tut mir leid für dich.

Was vermutest du denn heute, warum sie dir nicht gesagt hat, dass sie mit dem Herzen schon weg ist? Konntet ihr euch darüber vielleicht mal aussprechen?

Nach dem Urlaub klingt für mich danach, als hätte sie dich nicht verletzen wollen.

So oder so hast du ja scheinbar die Größe gezeigt, sie gehen zu lassen, ohne das übliche Theater zu veranstalten, was viele Partner dann abliefern, weil sie es nicht ertragen können, dass es vorbei ist. Respekt

Zitat von Maximilian30:
@Azure @ DarknessExorial Ich trinke ein B. auf eurer Wohl, echt unglaublich was ihr zwei schon ertragen musstet, Wie ein bekannter von mir mal sagte ...

Genau. Weder Positive als Negative!

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Wer sagt schon seinem Partner/in die Wahrheit,wenn er/sie/d fremdgeht?

Hallo?

Zitat von Mariebelle:
Wer sagt schon seinem Partner/in die Wahrheit,wenn er/sie/d fremdgeht? Hallo?

Ich !

Zitat von 1001N8:
Ich !

Das kann viel Schaden anrichten.
Ich wuerde es lieber nicht wissen wollen.

@1001N8 Ganz einfach, eine Beziehung mit Ihr, weil wir jetzt die Chance dazu hätten vor allen Dingen, wenn beide gleich fühlen. Aber auf der anderen Seite weiß ich auch irgendwie das es dazu wohl nicht kommen wird. Zum einen hätte sie dann schon lange den Schlussstrich gezogen bei ihm und zum anderen würde sie mich nicht eine Woche komplett ignorieren wenn ich Ihr so wichtig wäre denke ich.

Etwas zum Nachdenken...

Zitat von Mariebelle:
Wer sagt schon seinem Partner/in die Wahrheit,wenn er/sie/d fremdgeht? Hallo?

Denn das, was dann bleibt, trotz aller Traurigkeit, ist ... Ehrlichkeit!

Zitat von DarknessExorial:
@1001N8 Ganz einfach, eine Beziehung mit Ihr, weil wir jetzt die Chance dazu hätten vor allen Dingen, wenn beide gleich fühlen. Aber auf der ...

Setz dir eine Frist, mit der du leben kannst.

Zitat von Mariebelle:
Das kann viel Schaden anrichten. Ich wuerde es lieber nicht wissen wollen.

Ich auch nicht, wie so vieles was im Leben zu seinem Nachteil sein kann.
Aber ... Hast du Gewissheit... Hast du eine Chance Dinge hinter dir zu lassen, einen Abschluss zu finden, auch wenn es erstmal kein Bananeneis ist.
Phönix aus der Asche...
Und wer weiß, vielleicht dreht sich das Blatt dann ganz von selbst

Zitat von Mariebelle:
Ich moechte jetzt auch eine Affaire haben...

Na dann los, gibt ja hier einige freie Männer.-

Zitat von Mariebelle:
Das kann viel Schaden anrichten. Ich wuerde es lieber nicht wissen wollen.

Der Schaden IST doch aber schon da. Nicht erst der Betrug, sondern dass es so weit gekommen ist, ist der Schaden.

Ich werde jetzt eine Affaire mit Spinni haben...

Davon werden wir nicht schwanger und Maenner finden das ggfs anregend...so..

Zitat von Abendschein:
Na dann los, gibt ja hier einige freie Männer.-

Mich hat mich hier seit vielen Jahren kein Mann mehr angemacht.

Zitat von DarknessExorial:
Hallo zusammen, ich war ewig weg wegen meiner Depressionen und Sozialphobie und jetzt bin ich wieder da, mit anderen Problemen (es hört anscheinend ...

Hast du mal probiert, sie über einen anderen Kanal zu erreichen?
Nicht das Ihr Partner die Nachricht gelesen hat und dich auf Ihrem Handy blockiert hat usw.
oder ist die Dame so eifersüchtig, dass sie so heftig reagiert, wenn sie dich nicht erreicht?

Die meisten Männer sehen sowas auch anders, deshalb wollen Frauen es oft nicht wissen. Für die ist es nur Spaß und Abwechslung, nichts für eine Beziehung halt. Die können sowas und die Frau trotzdem lieben. Bei Frauen ist es meistens eher auch ne emotionale Affäre.

Zitat von Mariebelle:
Ich werde jetzt eine Affaire mit Spinni haben... Davon werden wir nicht schwanger und Maenner finden das ggfs anregend...so.. ...

Aber Freitag ist Pause ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich werde jetzt eine Affaire mit Spinni haben... Davon werden wir nicht schwanger und Maenner finden das ggfs anregend...so.. ...

Dann zieh dich das nächste Mal bitte ganz aus, und nicht nur Prada

Zitat von Krokodil90:
Die meisten Männer sehen sowas auch anders, deshalb wollen Frauen es oft nicht wissen. Für die ist es nur Spaß und Abwechslung, nichts für eine Beziehung halt. Die können sowas und die Frau trotzdem lieben. Bei Frauen ist es meistens eher auch ne emotionale Affäre.

Ja,andere Hormone,Bindungshormone. Nicht nur eine koerperliche Aktivitaet.
Deshalb kann ich auch nicht mit ieinem Mann schlafen,weil ich sehr emotional bin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore