App im Playstore
Pfeil rechts
236

Zitat von Mariebelle:
Evtl hat eurer Wiederzusammentreffen ein Nachdenken ausgeloest. MMn kann man sich durchaus verlieben,auch wenn man noch in einer Beziehung ist. ...

Ja das kann durchaus passieren und zwar jedem
aber dann muss man auch dazu stehen und eine Entscheidung treffen
und das wann immer möglich bevor man mit dem neuen oder der neuen in die Kiste springt

@Luce1 darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber das macht mehr als Sinn. Sie möchte quasi mein Verhalten von Ihrem Freund, dass er aufmerksam ist, sie nicht anlügt und sich besser um sie kümmert. Das wird bestimmt auch der Grund sein, warum sie sich nicht trennen kann/wird. Als ich Sie gefragt habe, ob überhaupt noch Gefühle für ihren aktuellen Freund da sind, kam ich weiß nicht. Das finde ich doch mehr als bezeichnend in einer Beziehung.

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

@Sonja77

Die war von Mai bis letzten Mittwoch also knapp 4 Monate. Sexuell war es perfekt, aber es waren auch echte Gefühle im Spiel von beiden Seiten.

Ja klar ich habe genauso sch. gebaut und es ist auch die erste Affäre in meinen 43 Jahren, die ich hatte. Bin nämlich sonst absolut nicht der Typ für sowas. Der Grund war einfach, weil wir uns seit 20 Jahren kennen und schon immer toll fanden und dann hat man sich über beide Ohren verknallt, anders kann ich es nicht sagen.

@Mariebelle Ich meine, wenn man sich verliebt während man in einer Beziehung ist, ist die eigentliche Beziehung doch gar nicht mehr vorhanden, oder? Okay, es gibt auch Menschen, die zwei Personen lieben können, gibt ja alles.

Zitat von Sonja77:
Ja das kann durchaus passieren und zwar jedem aber dann muss man auch dazu stehen und eine Entscheidung treffen und das wann immer möglich bevor man mit dem neuen oder der neuen in die Kiste springt

Das wuerde aber auch dann fuer den TE gelten.Er wusste ja,dass sie in einer Beziehung ist...

@Luce1 Doch sie hat gesagt das sie sich eine wundervolle Zukunft mit mir vorstellt und das wir perfekt zusammen passen.

@Mariebelle Ja klar nehme ich auch auf jeden Fall auf meine Kappe. Aber am Anfang waren es ja nur treffen und sie hat da schon die ganze Zeit drüber geredet das sie sich nur streiten und sie absolut unglücklich ist. Das mit dem in die Kiste hüpfen kam ja erst später.

Zitat von DarknessExorial:
@Mariebelle Ich meine, wenn man sich verliebt während man in einer Beziehung ist, ist die eigentliche Beziehung doch gar nicht mehr vorhanden, oder? Okay, es gibt auch Menschen, die zwei Personen lieben können, gibt ja alles.

Ich war schon oft fremd verpeilt,aber zu rl xyz kam es nicht.
Aber ich bin auch kein Moralapostel ueber das Leben von anderen.Und wenn beide es im Einvernehmen machen,ist das mMn Privatsache.

@Sonja77 Die war von Mai bis letzten Mittwoch also knapp 4 Monate. Sexuell war es perfekt, aber es waren auch echte Gefühle im Spiel von beiden ...

Ok das ist ne ganze Weile
habt ihr in eurer Affäre auch anderes zusammen gemacht außer Sex?also war es so quasi als führe sie 2 Beziehungen gleichzeitig
oder waren eure Treffen immer nur für Sex?
denn das ist ein unterschied

jedenfalls hätte sie lange genug Zeit gehabt um sich Gedanken darüber zu machen was sie will

ich bleibe dabei ich würde mich nicht bei ihr melden

Das wird bestimmt auch der Grund sein, warum sie sich nicht trennen kann/wird.

Sie steht mMn zwischen den Stühlen.

Deshalb müssen die Gefühle für dich nicht gelogen oder von ihm auf dich projiziert gewesen sein. Das ist möglich, aber nicht notwendigerweise so.

Aber den Boden unter den Füßen - den will sie nicht verlieren. Das ist kein böses Verhalten, aber du zahlst den Preis dafür.

Hat SIE auch mal mit dir darüber gesprochen wie sie sich das weitere Vorgehen zwischen euch beiden vorstellt?
Also war von IHRER Seite auch mal das Thema sich eine echte Beziehung mit dir vorstellen zu können mit einer realen Zukunft?

@Mariebelle Ja klar nehme ich auch auf jeden Fall auf meine Kappe. Aber am Anfang waren es ja nur treffen und sie hat da schon die ganze Zeit drüber geredet das sie sich nur streiten und sie absolut unglücklich ist. Das mit dem in die Kiste hüpfen kam ja erst später.

Wenn sie dir gesagt haette,ich bin in einer gluecklichen Beziehung,der xyz mit meinem Mann ist gigantisch etc...

Dann haettest du bestimmt gefragt....und was willst du dann von mir?

Maenner sagen auch oft Aehnliches,um mal ausserhalb der Beziehung Abwechslung zu haben.

Vielleicht ihre Tage oder in den Wechseljahren?

Zitat von Fravely:
Vielleicht ihre Tage oder in den Wechseljahren?

@1001N8 ich bin Single, das ist ja das Dingen und als wir uns zum ersten Mal verabredet haben, dachte ich ja sie sei mit ihm auch schon auseinander. ...

Das Traurige daran ist, sie entschuldigt damit ihre Handlungsunfähigkeit. Ohne sie schlecht bewerten zu wollen.
Im Gegensatz zu dir.
Du weißt scheinbar was du willst und das ist gut so.
Deine Idee, einen Brief zu schreiben, finde ich auch gut. Insbesondere wenn du es schaffst, dich darin, klar und deutlich, auszudrücken.Was du dir wünschst, aber auch, was du siehst, was sie betrifft.
Meine persönliche Ansicht ist, mir muss der Mann den Hof machen ^^, nicht ich als Frau.
Aber nur meine Meinung.

Trotzdem sollte jedem Menschen klar sein, dass immer eine Konsequenz folgt, folgen wird, könnte.

Bleibt eine Resonanz aus, gibt es keine eindeutige Antwort... überleg ob deine Energie reicht und/oder du das Gefühl hast, mehr zu investieren, als dein Gegenüber.

Wenn du hier so direkt nach Rat und Meinung fragst... Was würdest du ihr denn schreiben?!

Affären laufen zu 99 Prozent nach diesem Schema. Wenn derjenige seine Beziehung aufgeben wollen würde, würde er das tun. Die meisten haben das gar nicht vor, wieso auch? Ein festes Nest und Stabilität und nebenbei etwas Abwechslung. Selbst wenn Gefühle im Spiel sind, geben die wenigstens dafür den sicheren Hafen auf.

Das ist ja gerade das was eine Affaire ausmacht, sonst würde man Neu-Deutsch vom Warmwechseln sprechen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also eine Kaltakquise war das nicht...

Zitat von Azure:
Das ist ja gerade das was eine Affaire ausmacht, sonst würde man Neu-Deutsch vom Warmwechseln sprechen.

Also wenn das auch die, der, das KL sagt ^^

Zitat von Mariebelle:
:roll:

Das durfte doch nicht fehlen.
Menschen sind entweder nur böse, unfähig oder beides.

Dass man als Mensch manchmal auch unsicher ist, Angst hat usw das ist in diesem Forum keine Neuigkeit, aber vergessen wird es immerwieder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore