App im Playstore
Pfeil rechts
262

Hallo zusammen,

immer noch derselbe Stand der Dinge. Morgen sind es dann schon zwei Wochen, in denen Sie mich ignoriert/ghostet oder wie immer man es nennen möchte. Anscheinend muss ich mich jetzt damit abfinden, dass es das war. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Gefühle so wären, wie Sie die ganze Zeit meinte, dass man dann die andere Person so lange ignoriert.

Auf jeden Fall wieder einmal eine Lektion für mich (so will ich es mal nennen).

Zitat von DarknessExorial:
Hallo zusammen, immer noch derselbe Stand der Dinge. Morgen sind es dann schon zwei Wochen, in denen Sie mich ignoriert/ghostet oder wie immer man es ...

Ob sie dich ghostet, weil du ihr egal bist, sei mal dahingestellt, weil es sich auch um ein ängstlich-vermeidendes Verhalten handeln kann, die Situation nicht aufklären zu wollen, aber wichtig ist, dass du dir selbst dafür nicht die Schuld gibst, etwas falsch gemacht zu haben.

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Hallo zusammen, immer noch derselbe Stand der Dinge. Morgen sind es dann schon zwei Wochen, in denen Sie mich ignoriert/ghostet oder wie immer man es ...

Ich antworte Dir jetzt mal als Frau
und was ich persönlich denke das muss natürlich nicht so sein aber es sind meine Gedanken dazu

hätte sie wirklich ehrliche Gefühle für dich gehabt dann hätte sie dir nie die Chance auf eine Klärung verwehrt
denn das zu tun und nur noch zu ignorieren ist einfach nur respektlos und wenn man echte Gefühle für einen Menschen hat dann behandelt man ihn immer mit Respekt

selbst wenn sie sich für ihren Partner und gegen dich entschieden hat
sie hätte mit dir darüber reden sollen ganz offen und ehrlich damit auch du die Chance gehabt hättest es für dich abschließen zu können

es tut mir leid das es dir so weh tut
aber ich denke nicht das es sich wirklich lohnt da noch lange hinterher zu trauern

Nach 2 Wochen ohne ieine Kommunikation,waere bei mir auch der Ofen aus,ggfs schon frueher.

@DarknessExorial
Hey. Hast du den Brief an sie denn geschrieben, ihr gegeben?

@Tekton Tatsächlich gebe ich mir mal ausnahmsweise nicht die Schuld. Für mich fühlt es sich eher wie ein Vorwand an Ihre letzte seltsame Nachricht, weil Sie mit der ganzen Situation überfordert war.

@Sonja77 Ja das denke ich auch. Auch wenn es mega weh tut, bringt es ja nichts, wenn ich jetzt weiterhin darauf warte, dass sie antwortet. Hätte auch wirklich mehr von ihr erwartet. Eine abschließende Nachricht oder persönlich sagen, dass es zu Ende ist, das ist doch wirklich jeder Mensch wert.

@1001N8 Ich habe Ihr einen letzten Brief geschrieben, ja. Ich denke, um auch für mich abzuschließen. Ich war sachlich und habe nochmal die ganze Situation beleuchtet und wie glücklich wir die letzten Monate waren. Natürlich kam meinerseits auch der Vorwurf, warum man nicht mehr reden konnte und ich nun geghostet werde. Das ist nämlich wirklich das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann.

@1001N8 Ich habe Ihr einen letzten Brief geschrieben, ja. Ich denke, um auch für mich abzuschließen. Ich war sachlich und habe nochmal die ganze ...

Du hast alles richtig gemacht. Du warst offen, für- wollend und direkt.Wenn sie das nicht nehmen kann,will...was bleibt dann übrig.
Lauf Forrest, Lauf.
Tut mir leid für dich.
Vielleicht können andere User hierzu noch andere Sichtweisen äußern.
Kopf hoch.
Liebe Grüße

Affären sind immer schei ße . Einer bleibt zurück und in dem Fall wäre es ja der Freund gewesen.
Also ist es so schon besser.

Sie hätte Klar Schiff machen müssen und hat ihren Freund betrogen.

@1001N8 Danke Dir! Ja, das macht auch definitiv keinen Sinn da weiter drüber nachzudenken (auch wenn es mir natürlich mehr als schwerfällt). Das gute ist, dass man sich definitiv so schnell nicht wieder sehen wird, auch wenn wir dieselben Läden und Konzerte besuchen.

@Abendschein Ja, das stimmt und es war auch meine erste Affäre. Das voll kommende verknallt sein (weil ich Sie wie gesagt schon ewig kenne) hat einem einfach die komplette Sichtweise vernebelt. Ich hätte es lassen sollen, bzw. sie hätte sich entscheiden müssen. Dann wären jetzt definitiv keine Gefühle verletzt worden (bzw. nicht in diesem Ausmaß).

A

x 4

App im Playstore