A
Wie soll es weitergehen? Antidepressivawechsel?
x 3
AlohaHey
Heute 15:06 • • 19.06.2025 #1
Milbe
Heute 15:33 • x 2 #2
x 3
Hotin
Zitat von AlohaHey:Mich treibt eine innere Unruhe und ziellosigkeit.
Heute 16:28 • x 1 #3
AlohaHey
Heute 17:09 • #4
Hotin
Zitat von AlohaHey:Das getrieben sein und die innere Unruhe kommen wahrscheinlich davon, das ich nicht akzeptieren kann, das momentan kein sichtbares Licht am Ende des Tunnels ist.
Zitat von AlohaHey:Momentan gehe ich etwas 3-4 die Woche in die Sauna und Jogge ca. 30km innerhalb von 7 Tagen. Dienstag ist Hallenvolleyball. Schwimmen auch 2x die Woche.
Zitat von AlohaHey:Das meiste im Leben lässt sich ja doch mit etwas Spucke und Anstrengung reißen.
Heute 17:40 • #5
AlohaHey
Heute 18:07 • #6
Hotin
Zitat von AlohaHey:mit Licht am Ende des Tunnels meine ich Zuversicht und Hoffnung. Die Gefühle, die mir abhanden gekommen sind.
Zitat von AlohaHey:Power-Typ ja, aber nur weil sich danach ein Gefühl der Ruhe und der Zufriedenheit einstellt. Normalerweise.
Zitat von AlohaHey:.hast du andere Ideen?
Zitat von AlohaHey:Mich plagen Zweifel und Ängste und Druck, dass jetzt endlich etwas passieren muss.
Zitat von AlohaHey:Ich habe wieder angefangen mit PMR nach Jacobsen. Leider auch nur anstrengend und wenig Return.
Zitat von AlohaHey:Meditation und Atemübungen geführt probiere ich auch gerade wieder.
Heute 19:02 • #7
AlohaHey
Vor 5 Minuten • #8