Pfeil rechts
105

4_0_4
Zitat von InnoVation:
Weiß natürlich nicht inwiefern die Psyche damit spielt.

Wie die Psyche da mitspielt? Ohne Psyche läuft da gar nix.

Zitat:
Generell an sich bin ich natürlich auch nicht zufrieden und Selbstbewusstsein habe ich natürlich auch kaum bis gar nicht.

Da macht es mehr Sinn an dem Selbstbewusstsein zu arbeiten anstelle sich dem Risiko einer Operation zu unterziehen.

Bedenke, das es immer einen geben wird der einen größeren haben wird als Du.

25.03.2020 21:20 • x 2 #21


I
Zitat von cube_melon:
Wie die Psyche da mitspielt? Ohne Psyche läuft da gar nix.Da macht es mehr Sinn an dem Selbstbewusstsein zu arbeiten anstelle sich dem Risiko einer Operation zu unterziehen. Bedenke, das es immer einen geben wird der einen größeren haben wird als Du.


Das ist mir klar. Geht mir auch nicht darum den Größten zu besitzen, eher dass ich nicht bei fast jeder Frau aus dem Raster falle, weil mein P. die Mindestvorraussetung nicht erfüllt.

25.03.2020 21:41 • #22


A


Problem mit dem besten Stück

x 3


N
Du machst dir viel zu viele Sorgen um ungelegte Eier. Du weißt doch noch gar nicht, wie glücklich du eine Frau in der Hinsicht überhaupt machen kannst. Wichtig ist doch, dass du zärtlich bist, rücksichtsvoll und dich bewegen kannst.
Ein Mann mit einem schlechten Selbstwert ist eher der Grund, warum es mit einer Frau nicht klappt, anstatt sein P.
Frage mich, was du für ein Bild von Frauen hast.

Ich hätte auch gern schönere und festere B. Aber sie sind wie sie sind. Alle meine Exen haben sie immer geliebt und meinten, sie wären perfekt, auch wenn ich das nie verstanden habe.

25.03.2020 21:50 • x 3 #23


4_0_4
Wenn es mindestvoraussetzungen gäbe....
...würden nicht nur 1000 Männer sich operieren lassen, sondern mehrfach 6-stellige Summen.

Mindestvorraussetzungen brauchste vielleicht als Darsteller von Filmen mit so Texten wie Warum liegt da Stroh?.

Wenn sich dann eine Frau Schmerzen hat mit 15-17 cm und oder mit mehr Umfang, hast auch nichts gewonnen.
Auch bedeutet eine Vergrößerung nicht = mehr Qualität des Partners.

Gerade wenn ein Mann KEIN Selbstbewusstsein ausstrahlt, ist alles andere irrelevant.

25.03.2020 21:51 • x 2 #24


C
Zitat von InnoVation:
Das ist mir klar. Geht mir auch nicht darum den Größten zu besitzen, eher dass ich nicht bei fast jeder Frau aus dem Raster falle, weil mein P. die Mindestvorraussetung nicht erfüllt.

Was hast du für eine Vorstellungen von Frauen?

25.03.2020 21:58 • x 5 #25


kritisches_Auge
Ich habe eine Freundin deren Sohn ein Jahr in Japan war, er bat seine Mutter ihm Kon dome zu schicken da die der Japaner alle zu klein für ihn wären. Meine Freundin hatte eine sexuelle Beziehung mit einem Asiaten dessen P enis auffallend klein war, sie sagte es wäre einfach super mit ihm gewesen, dank seiner Technik, so etwas hätte sie später nie mehr erlebt.

25.03.2020 21:59 • x 4 #26


I
Zitat von CrowleySN:
Was hast du für eine Vorstellungen von Frauen?


Hm..anscheinend wohl ein falsches. Die Frage kam ja jetzt schon 2Mal auf. Ich weiß es halt nicht um ehrlich zu sein. Ich selber fühle mich halt extrem unwohl. Man selber hat das Gefühl, dass die Welt immer oberfächlicher wird. Außerdem hört man in meinem Umfeld ständig, wie von P. etc. die Rede ist.

25.03.2020 22:40 • #27


I
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe eine Freundin deren Sohn ein Jahr in Japan war, er bat seine Mutter ihm Kon dome zu schicken da die der Japaner alle zu klein für ihn wären. Meine Freundin hatte eine sexuelle Beziehung mit einem Asiaten dessen P enis auffallend klein war, sie sagte es wäre einfach super mit ihm gewesen, dank seiner Technik, so etwas hätte sie später nie mehr erlebt.



Vielleicht lässt sich mit Technik schon was beeinflussen, stelle es mir aber ziemlich verkrampft vor. Man macht sich halt trotzdem seine Gedanken.

25.03.2020 22:43 • #28


S
Also ich hab noch nie einen Typen vorher nach der Größe gefragt oder danach irgendwas beurteilt oder eine Beziehung davon abhängig gemacht. Und ja, ich hatte durchaus auch einen Ex, der laut Statistik wohl ein gutes Stück über dem Durchschnitt lag und der war deswegen keinesfalls besser im Bett... im Gegenteil, ich empfand es mit ihm nicht wirklich schön. Also bleib mal locker und denk nicht, dass die Größe für irgendwas entscheidend is. Du steigerst dich da viel zu sehr rein.

25.03.2020 22:48 • x 2 #29


4_0_4
Zitat von InnoVation:
Vielleicht lässt sich mit Technik schon was beeinflussen, stelle es mir aber ziemlich verkrampft vor. Man macht sich halt trotzdem seine Gedanken.

Vielleicht? - der ist gut.

Warum verkrampft? Du musst ja nicht gleich den sterbenden Schwan aus einem bekannten, indischen Leitfaden in einem Stunt nachmachen. Wobei der sterbende Schwan da glaube nicht vorkommt.

Wie gesagt, es gibt halt Stellungen wo man tiefer eindringen kann (das sind auch dann die Stellungen wo Frau Schmerzen bekommen kann, wenn er größer/zu groß ist). Und auch wo man sich mehr oder weniger gut bewegen kann.
So wie es Stellungen gibt die eine Frau eher mag als andere. Aber da wiederhole ich mich nur.

25.03.2020 22:59 • x 3 #30


S
Guter Betrag von @cube_melon , den du hoffentlich versuchst dir zu verinnerlichen und komm mal weg von dem Gedanken, dass die Größe ausschlaggebend dafür ist, ob man(n) gut oder schlecht im Bett ( oder wo auch immer man es mag ) ist.

25.03.2020 23:12 • x 3 #31


I
Zitat von SoulFeather:
Guter Betrag von @cube_melon , den du hoffentlich versuchst dir zu verinnerlichen und komm mal weg von dem Gedanken, dass die Größe ausschlaggebend dafür ist, ob man(n) gut oder schlecht im Bett ( oder wo auch immer man es mag ) ist.


Hm..schwierig. Wenn man es logisch betrachtet macht die Größe schon was her. Okay, vielleicht ist man nicht bedingt schlecht im Bett, dennoch fühlt man sich selber irgendwie minderwertig, außerdem kann ich mir ziemlich schwer vorstellen, dass es technisch überhaupt funktionieren könnte.

25.03.2020 23:54 • #32


A
Wie meinst du das?technisch funktionieren kann?

25.03.2020 23:57 • #33


N
Hallo!
Mach dich mal mit der weiblichen Anatomie vertraut und lies, welche Teile des weiblichen Geschlechtsteiles am empfindsamsten sind.
Diese Stellen liegen außerhalb, bzw. ganz am Anfang der Sch.eide. es bringt gar nichts, wenn der Mann einen langen P. hat, weil man den als Frau gar nicht spüren kann, außer er stößt an den Muttermund, das wird dann richtig schmerzhaft.
Im übrigen gibt es genug andere Methoden um die Frau zu beglücken, S. ist nur eine davon.
Liebe Grüße

26.03.2020 00:10 • x 4 #34


Angor
Du hast es richtig beschrieben nektarine, wir Frauen wollen keinen Hengst, sondern einen rücksichtsvollen empfindsamen Mann, ja und es schadet nicht wirklich, wenn Man(n) sich mal mit der weiblichen Anatomie befasst.
Die Länge machts wirklich nicht.

26.03.2020 00:56 • x 3 #35


I
Zitat von Akinom:
Wie meinst du das?technisch funktionieren kann?


Ich denke einfach, dass meiner nicht ausreicht um ein normales Sexleben führen zu können, daher spiele ich ja auch mit meinen Gedanken mich einer OP zu unterziehen.

26.03.2020 01:03 • #36


C
Ich glaube du hast zu viele Filme für Erwachsene gesehen....
Natürlich kannst du damit ein vollkommen normales sexleben führen.

26.03.2020 01:07 • x 5 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Doch das glaube ich auch, weswegen zweifelst du so sehr?
Du musst nur der richten Frau begegnen und vor allen Dingen solltest du dich trauen.Versuche es zumindest einmal bevor du diese OP in Angriff nimmst! Du kannst doch nicht aufgeben bevor du überhaupt angefangen hast ,so funktioniert das nicht!
Erst ausprobieren dann schauen wie es für dich ist,ich wünsche dir von Herzen,dass du eine liebe nette Frau triffst die dir deine Angst nimmt! Liebe Grüße

26.03.2020 01:15 • x 3 #38


I
Zitat von Narandia:
Du machst dir viel zu viele Sorgen um ungelegte Eier. Du weißt doch noch gar nicht, wie glücklich du eine Frau in der Hinsicht überhaupt machen kannst. Wichtig ist doch, dass du zärtlich bist, rücksichtsvoll und dich bewegen kannst.Ein Mann mit einem schlechten Selbstwert ist eher der Grund, warum es mit einer Frau nicht klappt, anstatt sein P.Frage mich, was du für ein Bild von Frauen hast. Ich hätte auch gern schönere und festere B. Aber sie sind wie sie sind. Alle meine Exen haben sie immer geliebt und meinten, sie wären perfekt, auch wenn ich das nie verstanden habe.



Ja, aber als Frau hat man nun mal nicht das Problem, dass man durch zum Beispiel eine kleinere Oberweite direkt unfeminin ausschaut. Zumal es die Oberweite ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und jetzt nicht bedingt praktisch eingesetzt werden muss, damit beide Spaß haben. Ein kleinere P. wird irgendwie unmaskulin und man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.

26.03.2020 03:54 • #39


S
Zitat von InnoVation:
Ja, aber als Frau hat man nun mal nicht das Problem, dass man durch zum Beispiel eine kleinere Oberweite direkt unfeminin ausschaut. Zumal es die Oberweite ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und jetzt nicht bedingt praktisch eingesetzt werden muss, damit beide Spaß haben. Ein kleinere P. wird irgendwie unmaskulin und man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.

Da muss ich dir als Frau aber widersprechen. Ich habe in jüngeren Jahren sehr unter meiner kleinen Oberweite gelitten, mich geschämt und als Frau minderwertig gefühlt. Zu meinem Glück hat mein früherer Mann kleinere Brüste geliebt, das machte mich dann wieder selbstbewusster.
Apropos früherer Mann - er erzählte mir einmal, dass er, bevor wir uns kannten, eine Freundin hatte, die deswegen keinen Geschlechtsverkehr mit ihm wollte, weil er gut bestückt war. Ihr tat das weh. Sie bevorzugte Freunde mit kleinem P.. Da ist schon was wahres dran. Wie @Angor treffend geschrieben hat, wir brauchen keinen Hengst...
Hier haben dir so viele geschrieben und versucht dich aufzubauen und ich kann mich den Beiträgen nur anschliessen. Wichtig ist nicht die Länge und der Umfang des P., sondern ganz andere Dinge. Vertrauen, Zuneigung und eine liebevolle, auf Augenhöhe ausgerichtete Liebesbeziehung, die von der gegenseitigen Akzeptanz und Achtung füreinander getragen wird. Und wenn wir schon beim Thema sind, die Technik macht viel aus. Probiere es einfach aus und du wirst uns recht geben.
Und bitte keine Operation. Die birgt immer Gefahren und wer weiss, vielleicht wärst du über das Ergebnis gar nicht glücklich.

26.03.2020 05:56 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl