Pfeil rechts
3

Tjorg
Hey,

entschuldigt den harten Ausdruck im Titel aber das ist es was ich gerade fühle. Ich arbeite als Programmierer in einem Onlineshop bzw. habe gearbeitet. Ich habe gestern aus heiterem Himmel die Kündigung bekommen. Ich war zwar erst seit einem Monat in der Firma, habe mich abgesehen davon das der Abteilungsleiter ein Ar. ist aber durchaus wohlgefühlt. Ich weiß momentan einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Mir wurde nie gesagt dass ich etwas falsch gemacht habe und auch im Rahmen der Kündigung wurden mir keinerlei Gründe für selbige genannt. Das einzige was mir vom Abteilungsleiter gesagt wurde war, wir passen nicht zusammen. Es gab nie ein Gespräch. Der Kontakt mit dem Abteilungsleiter beschränkte sich über den gesamten Monat auf vielleicht 5 Minuten. Am Tag zuvor wurde ich noch vom Juniorchef gefragt ob ich es mir vorstellen könnte vom Webshop in die Entwicklung des Warenwirtschaftssystems zu wechseln und nicht einmal 24 Stunden später bekomme ich die Kündigung? Wie kann man jemanden nur so herabwürdigend und unfair behandeln?

Ich fühle mich momentan echt weggeworfen wie so ein Stück dreck und habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Und doch würde ich gern zurückkommen. Sprich würde der Arbeitgeber mir anbieten die Kündigung zurückzuziehen, würde ich sofern der Abteilungsleiter geht oder ich mit diesem nichts mehr zu tun habe, würde ich das Angebot wohl annehmen. Ich bin vollkommen verwirrt, fühle mich hin und her gerissen. Gestern war ich einfach nur sauer, aber so langsam wird mir das ganze wirklich bewusst und es fühlt sich einfach nur schei. an. Am liebsten würde ich einfach Losheulen.

Viele Grüße
Tjorg

02.02.2019 00:02 • 12.02.2020 #1


7 Antworten ↓


M