Pfeil rechts
66

BlackRabbit
Hallo,

ich (männlich, 49 Jahre) und meine Mutter (70 Jahre) leiden seit ca. 20 Jahren an schweren Depressionen mit Angststörung. Da wir alle Behandlungsmethoden für Depressionen während der Jahre mit geringem Erfolg versucht haben, hatten wir uns vor ca. 1 Jahr dazu entschlossen im Selbstversuch eine Behandlung mit Ketamin zu probieren. Der Behandlungserfolg ist sehr gut, d.h. das Verhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung bei der Behandlung mit Ketamin ist drastisch besser als bei allen Medikamenten die wir bisher versucht haben. In den schlechten Phasen der Erkrankung werden die Symptome bei mir als auch bei meiner Mutter stark gemildert, sodass wir unseren Alltag gut bewältigen können und ich in meiner Firma arbeiten kann. In allen anderen Phasen der Erkrankung sind die Symptome praktisch nicht mehr existent und wir fühlen uns beide normal. Starke bis unerträgliche Nebenwirkungen wie bei den bekannten Medikamenten treten unter der Behandlung mit Ketamin bei uns nicht auf. Ein Schwindelgefühl ca. 10 Minuten nach der Medikamentengabe tritt für ca. 15 Minuten ein, ansonsten nichts. Langzeitnebenwirkungen kann ich bisher keine beobachten sind aber nicht auszuschließen. Bei der geringen Ketamin-Dosis wie Sie zur Behandlung von Depressionen notwendig ist, sowie wegen des bereits 50 jährigen Gebrauchs von Ketamin bei Mensch und Tier sehe ich hier aber keine große Problematik.

Da Ketamin ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, das leider noch nicht für Depressionen zugelassen ist, versuche ich auf diesem Wege einen Arzt/Psychologen zu finden der Ketamin trotzdem verschreibt oder damit behandelt. Meine derzeitige Beschaffungsmethode ist sehr kostspielig und auf Dauer nicht machbar. Eine Infusionstherapie bei Dr. Mathers in Köln ist wegen dem Aufwand für die Infusion ebenfalls zu teuer und auch m.E. nur für wenige Menschen bezahlbar.

Die Behandlung für mich und meine Mutter sollte folgendermaßen aussehen: In schlechten Phasen 20mg Ketamin einmal wöchentlich, in allen anderen Phasen 20mg Ketamin einmal alle 2 Wochen. Die Gabe des Ketamin sollte als Insulinspritze intramuskulär in den Oberschenkelmuskel erfolgen. Für ca. 1 Stunde nach der Gabe müssten wir die Gelegenheit haben uns in einem ruhigen Raum sitzend oder liegend zu entspannen. Der Behandlungsort sollte im Umkreis von ca. 200km um Saarbrücken sein. Die Behandlungsdauer mit Ketamin wäre ca. 5-7 Jahre da nach etwa dieser Zeit, nach heutigem Stand, Medikamente
welche den Wirkmechanismus von Ketamin besitzen auf den Markt kommen werden. Tja, die Patente für Ketamin sind schon lange abgelaufen und man gibt der Pharma-Industrie damit die Möglichkeit neue Medikamente mit neuen Patenten auf Ketamin-Basis zu entwickeln. Extrem schlecht und nicht zu verantworten für den an Depression Erkrankten aber es läuft halt so in einer Marktwirtschaft.

Kennt jemand einen Arzt/Psychologen der bereit wäre eine solche Behandlung bei mir als auch bei meiner Mutter durchzuführen? Wir würden auch eine entsprechende Vereinbarung aufsetzen und unterschreiben welche den Arzt/Psychologen von der Verantwortung bei evtl. auftretenden negativen Folgen der Behandlung befreit. Sollte sich eine Möglichkeit bieten bitte ich um eine PN. Schon mal danke im Voraus und ein gutes neues Jahr, BlackRabbit

03.01.2018 20:12 • 07.01.2018 #1


45 Antworten ↓


---Jessy---
Wie kann etwas helfen, wenn es bekannt ist, das es Angstzustände und eine mehr andere Symptome auslöst?

04.01.2018 07:44 • #2


A


Ketamin Selbstversuch

x 3


Angor
Wow, macht doch gleich noch Werbung für andere Dro. gen.

Sag mal gehts noch? Was Du und Deine Mutter treiben ist mir Schnurz, aber wieviele depressive Menschen könnten jetzt auf dumme Ideen kommen und sich das Zeugs holen?

Und Kopfloseshuhn hat ja dazu noch auf die passende Seite verlinkt, da wird sogar beschrieben, wie man es schniefen kann oder injiziert.

Ketamin wird u.a. dazu benutzt, Tiere einzuschläfern!

Wenn ich sowas lese werde ich sauer, Himmel, mein Stiefsohn hat sich mit Sche...Dro.gen umgebracht und ist elend alleine verreckt, ich will so einen Mist hier nicht lesen!

04.01.2018 08:04 • x 4 #3


la2la2
Ketamin wird sogar von renommierten Ärzten Versuchsweise bei behandlungsresistenten Depressionen eingesetzt.
Bevor ihr hier irgendeinen Mist schreibt, googlet Mal nach den Wörtern: Depressionen Ketamin.

Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er nachdem Ärzte 20 Jahre auf agnzer Linie versagt haben bei der Behandlung, weiter irgendwelche Pillen schluckt und auf eine Wirkung in 100 Jahren hofft. Oder ob er selbst aktiv wird und nach Alternativen sucht. In diesem Falle Alternativen, die schon sehr gut gewirkt haben.

04.01.2018 08:38 • x 2 #4


Angor
Zitat von la2la2:
Bevor ihr hier irgendeinen Mist schreibt,

Ich schreibe keinen Mist, dass Zeugs ist gefährlich, und wird u.a. auch als Partydro.ge gehandelt.

Aber wenn Ihr meint, dann haut Euch dass Zeugs rein, angenehme Hallus wünsch ich!
Ich hoffe nur, dass Ihr dann nicht vergesst zu atmen.

04.01.2018 08:47 • x 1 #5


Angor
Text entfernt - keine Texte von anderen Webseiten kopieren - Urheberrechtsverletzung.

04.01.2018 09:02 • #6


kopfloseshuhn
Ich hab das verlinkt um klar zu machen das es sich um Dro. handelt und damit zu warnen. Bekommen tut man das zeug jedenfalls nicht im supermarkt zum mal eben ausprobieren sondern eher auf m schwarzmarkt. Ich hab auch gemeldet weil ich nicht weiß ob das hier sein muss. Also angor motz mich nicht an weil in meim link steht wie msns einnimmt. Da steht nämlich auch wie gefährlich das ist und das man nen Tripsitter braucht. Echt übel
Die 0.31 sek zum googeln schafft jeder.
Klar ist für much doch ...finger weg von Dro.

04.01.2018 09:41 • #7


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich hab auch gemeldet weil ich nicht weiß ob das hier sein muss.

Wenn schon gemeldet wurde, kann man nicht noch mal melden.
Zitat von kopfloseshuhn:
Also angor motz mich nicht an weil in meim link steht wie msns einnimmt

Ich motze nicht, benimm Dich nicht wie ein Mimöschen bloß weil ich Dich nebenbei erwähnt habe.

04.01.2018 11:48 • x 2 #8


---Jessy---
Er will doch nur Werbung machen und profuzieren.
Er ist seit gestern angemeldet und hat genau einen Beitrag geschrieben- diesen hier.

Ich schätze, das es ein Fake Profil ist.

Und gerade für jemanden wir Angor mit so einer Vorgeschichte, ist das Dro.gen Thema, ein sehr empfindliches Thema.

Lasst uns von so einen nicht profuzieren.

04.01.2018 11:58 • x 3 #9


petrus57
Verstehe jetzt nicht warum man wegen dem Eingangsthread so ein Aufstand macht.

Es werden ja auch Studien in der Charitee mit Ketamin durchgeführt. Es soll ja gute Ergebnisse zeigen.

04.01.2018 12:03 • x 1 #10


Angor
Dann googelt bitte nach den Nebenwirkungen (Leider wurde der Text mit den NW entfernt)
In der Partyszene nennt man das Zeugs Special-K

04.01.2018 12:06 • #11


M
An alle im Forum

Lasst euch von diesem Beitrag nicht beeinflussen Ketamin ist eine knallharte Dr*oge

Normalerweise sollte dieser Thread gelöscht werden !

Aber schön , wenn man es der 70 jährigen Mutter mit reinpfeift !
Sag mal,Wo ist dein Kopf ?
Das ist total unteridisch , was ihr da macht !



Absolutes NoGo

04.01.2018 12:09 • x 3 #12


Angor
Danke dass Du das auch so siehst wie ich, aber bitte entferne den Link, das ist nicht erlaubt, meine Kopie von den NW wurde auch entfernt.

04.01.2018 12:11 • x 2 #13


kopfloseshuhn
So jetzt mit ner richtgen Tastatur.
ich habe den Thread gestern sofort gemeldet. Nicht auch.
Verschwunden ist der Thread nicht also scheint es ja okay zu sein. harr harr.

Ich reagier so viel Mimöschen wie ich will und so wie es MIR geht. Du bist nicht die einzige mit ner schlimmen Dro.geschichte im Anhang, Angor. Wir reagieren nur unterschiedlich.

Oder wie mag man sich wohl fühlen wenn man als Kind mit Droen oder Alk vollgepumt wird weil man dann besser f*ckbar ist?

04.01.2018 12:14 • #14


Angor
Ist ja gut, ich bin nicht Dein Feind Kopfloseshuhn, werde Dich aber ab sofort in Watte packen wenn Du es wünschtst und Dich nicht mehr irgendwie erwähnen. Die Finger mögen mir abfaulen, wenn ich nach diesem Beitrag noch mal irgendwie Deinen Nick erwähne.

04.01.2018 12:18 • x 1 #15


M
Danke @Angor ,ich wusste das nicht

04.01.2018 12:19 • x 1 #16


Angor
Zitat von Malin:
Danke @Angor ,ich wusste das nicht


Ich wußte auch eigentlich, dass man nicht so ohne Weiteres einen Text einstellen darf, deswegen habe ich vereinzelt zusammengestückelt, aber nun gut.
Eine Dro. darf man beschreiben, die NW nicht, aber ehrlich gesagt war ich auch zu faul, die NW mit eigenen Worten zu beschreiben. Ist schon ok liebe Mods

04.01.2018 12:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von kopfloseshuhn:
So jetzt mit ner richtgen Tastatur.
ich habe den Thread gestern sofort gemeldet. Nicht auch.
Verschwunden ist der Thread nicht also scheint es ja okay zu sein. harr harr.

Ich reagier so viel Mimöschen wie ich will und so wie es MIR geht. Du bist nicht die einzige mit ner schlimmen Dro.geschichte im Anhang, Angor. Wir reagieren nur unterschiedlich.

Oder wie mag man sich wohl fühlen wenn man als Kind mit Droen oder Alk vollgepumt wird weil man dann besser f*ckbar ist?


Ich denke nicht das @Angor da speziell an dich gedacht hat !
Ich habe keine Dro*gen Vergangenheit und möchte nur , dass sich einige Forenmitglieder nicht denken OH TOLL DAS VERSUCH ICH MAL ! Denn das wäre echt schlimm !

Es sollte echt gelöscht werden !

LG Malin

04.01.2018 12:36 • x 3 #18


L
Zitat von ---Jessy---:
Er will doch nur Werbung machen und profuzieren.
Er ist seit gestern angemeldet und hat genau einen Beitrag geschrieben- diesen hier.

Ich schätze, das es ein Fake Profil ist.

Und gerade für jemanden wir Angor mit so einer Vorgeschichte, ist das Dro.gen Thema, ein sehr empfindliches Thema.

Lasst uns von so einen nicht profuzieren.


provozieren

04.01.2018 12:39 • x 1 #19


M
Da hast du recht !
Also schnell ins Zeltchen mit ihm

04.01.2018 12:50 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl