Pfeil rechts
3

M
Hallo zusammen,

Ich habe in den letzten Tagen viel zum Thema Angststörung und Panikattacken gelesen. Ich bin dabei auf mehrere interessante Beiträge gestoßen, bei denen mit einer Heilfastenkur sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Hat von Euch schon jemand das gemacht?

Ich habe gestern begonnen und heute schon am Tag 2. Habe gerade Blutdruck gemessen und seit Monaten zum ersten mal einen Wert wie früher 102/68. Zur Erklärung ich hatte fast 20 Jahre 100/60 bei einem Ruhepause von knapp 50.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

VG Mickey44

13.11.2016 18:08 • 08.02.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


M
Habe auch eine Heilfastenkur hinter mir...hat ganz gut geklappt und mir ging es danach auch besser...die ersten Tage sind immer anstrengend...aber dann geht es...

Grüßle
Melanie

13.11.2016 18:12 • x 1 #2


A


Heilfasten als Selbstversuch

x 3


M
Ich habe einen Bericht gesehen, da wurde von einem russischen Arzt berichtet. Dieser Arzt hat den Zusammenhang zwischen Fasten und psychischen Erkrankung zufällig entdeckt. Mittlerweile sind die Ergebnisse viele tausend mal bestätigt worden.

Offensichtlich hier in Deutschland eher weniger bekannt

VG Mickey44

13.11.2016 18:32 • x 1 #3


__fc
leute ich leide unter angststörung und panikattacken, überlege schon länger zu fasten, kann mir jemand behilflich sein?

LG

08.02.2017 14:58 • #4


I
Was machst du da genau?

08.02.2017 15:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann