Pfeil rechts
66

K
Hört sich interessant an.

In niedriger Dosis wirksam und ohne NW?

Da muss ich mich mal informieren.

Grüße

06.01.2018 20:16 • #41


petrus57
Habe heute was über Lachgas gelesen. Das soll auch gut gegen Depressionen helfen und das mit weniger Nebenwirkungen als Ketamin.

06.01.2018 20:25 • #42


A


Ketamin Selbstversuch

x 3


K
Zitat von petrus57:
Habe heute was über Lachgas gelesen. Das soll auch gut gegen Depressionen helfen und das mit weniger Nebenwirkungen als Ketamin.


Im Ernst?

Und wie wird das verabreicht?

Ich glaube, ich hab das vor meiner Zahn-Op bekommen...und bin dann entschlummert für paar Stunden.



Muss ich auch erst rech.

06.01.2018 20:28 • #43


petrus57
Das wird eingeatmet.


https://m.aerzteblatt.de/news/61184.htm

06.01.2018 20:36 • #44


Acanthurus
Der Duftstoff aus Gardenia Jasminoides(Yasminpflanze) soll ähnlich stark beruhigend wirken wie Benzodiazepine. Zumindest die Wirkung an GABA fünffach verstärken.

06.01.2018 23:27 • #45


Psychic-Team
Bitte keine weiteren Themen eröffnen. Das zuletzt verfasste Thema wurde in dieses migriert. Es spricht nichts gegen eine ärztliche Begleitung. Von Selbstversuchen raten wir ab.

07.01.2018 13:55 • x 2 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl