Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber ich habe hier ein Audiofile, mit dem man seine Gehirnhälften synchronisieren kann, um Ängste besser in den Griff bekommen zu können.

EMDR = Eye Movement Desensitation and Reprocessing. Wird von vielen Psychologen angewandt, um Traumata Patienten zu behandeln und soll auch wirklich sehr wirksam sein.

Dieses Audiofile beinhaltet nur zwei Töne, die sich gegenseitig dauernd abwechseln. Die sollte man sich dann anhören, wenn man in einer Angst auslösenden Situation steckt.

EMDR wird momentan nur bei Traumata Patienten angewandt und es wird davor gewarnt, EMDR im Eigenversuch anzuwenden, wenn man eine Psychose hat bzw. hatte.

Wer Näheres darüber wissen möchte, hier gibt es eine kleine Info über EMDR:

http://www.psychotherapie.onlinehome.de/fachinfo/emdr1.htm

Also wenn ihr bisher keine Psychose hattet, und daran interessiert seid, hier das Audiofile:
http://depositfiles.com/files/h1v7mlu75


Viel Spaß und hoffentlich auch viel Erfolg damit.

04.05.2012 19:51 • 01.10.2014 #1


2 Antworten ↓


M

05.05.2012 13:43 • #2


S
Hallo Miyu1987,
gibt es dich hier noch auf dem Forum. Ich würde dich gerne etwas zu deinem Beitrag fragen.

LG Samonia

01.10.2014 12:14 • #3





Dr. Reinhard Pichler