Zitat von Maja72:Ich nehme es wahr, liebe Blackstar. Ich bin im Moment nur so traurig wegen meinem eigenen Kopf, sorry
Danke liebe Maja. Sei bitte nicht so traurig deswegen. Es geht vielen Frauen so. Die Rheumaforen sind zum Beispiel voll von Frauen
die ihre Haare mehr oder weniger verloren haben und lieber eine Perücke tragen, als so draußen rumzulaufen. Man wird dann einfach
so komisch von anderen Leuten angeguckt und man sieht eben alt und krank aus, wenn man überall die Kopfhaut sieht. Bei mir ist
es auch diffuser Haarausfall, durch Rheuma. Bei mir flogen in letzter Zeit auch nur noch überall meine Haare in der Wohnung herum.
Wo ich saß und war, überall lagen meine Haare. Vorn ist nun fast gar nichts mehr und oben sowie hinten, geht es nun auch los.
Ich hasse diese Krankheit, zuerst ist man die ganze Zeit schlapp, wie wenn man Dauergrippe hätte, mal stärker mal schwächer
und dann fallen einem auch noch fast alle Haare aus.
@ichbinMel
Du hast doch wunderschöne Haare Mel und auch so bist Du eine sehr hübsche, feminine Frau! Aber man kann auch so seinen
Look und seine Frisur eben mal schnell ändern. Wenn man was mit Pony haben möchte, ist Monotop super, da sieht man gar nichts.
Oben sind die Haare auf ein ganz feines Netz geknüpft und man sieht die natürliche Kopfhaut da durch, es ist völlig realistisch.
Wer stirnfrei mag, dem sei Lace Front empfohlen, da sind die Haaransätze auch auf eine ganz Feine Spitze aufgeknüpft, da sieht
man auch gar nichts. Aber auch schon die günstigen, die man überall kriegt, sind heute schon so gut gemacht, dass man da
nicht drauf kommt, wenn man es nicht weiß. Wenn sie eben unnatürlich stark glänzen, dann hilft Trockenshampoo und waschen
mit ein bißchen Soda.