Pfeil rechts
32

N
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mal eine Frage und zwar leide ich schon länger unter extremen Haarausfall, da meine Blutwerte in Ordnung sind, es somit keine Mangelerscheinung sein kann, gehe ich mal davon aus, dass es aufgrund von psychischen Erkrankungen so ist.
Seit mehreren Monaten (wo es mir auch immer schlechter ging) leide ich nun sehr darunter, ich habe mir spezielle und auch echt teurer Shampoos gekauft, es wird aber einfach nicht besser.
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Kann man es irgendwie vorbeugen?

02.07.2016 16:09 • 30.11.2020 #1


92 Antworten ↓


miriam0707
Hallo Nibbi,
ich kenne das, es gab mal eine Zeit an der ich extremen Stress hatte und sehr unglücklich war. Da habe ich sehr viele Haare verloren, ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Dabei kam raus das es am Stress liegt, ich habe eine spezielle Tinktur zum Auftragen bekommen und die Haare sind nach sechs Wochen wieder gewachsen.
Es ist wie sich Stress äußern kann...
Aber Kopf hoch, dass kann ziemlich gut behandelt werden:-)
Liebe Grüße

02.07.2016 17:43 • x 3 #2


A


Haarausfall durch Depressionen?

x 3


N
Zitat von miriam0707:
Hallo Nibbi,
ich kenne das, es gab mal eine Zeit an der ich extremen Stress hatte und sehr unglücklich war. Da habe ich sehr viele Haare verloren, ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Dabei kam raus das es am Stress liegt, ich habe eine spezielle Tinktur zum Auftragen bekommen und die Haare sind nach sechs Wochen wieder gewachsen.
Es ist wie sich Stress äußern kann...
Aber Kopf hoch, dass kann ziemlich gut behandelt werden:-)
Liebe Grüße



Was hast Du denn für eine Tinktur bekommen?
Bringt es überhaupt was, wenn man diese anwesendet, obwohl man noch unter Stress und Depressionen leidet?

03.07.2016 11:05 • #3


X
Hallo Nibbi,