rokkow
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
Gemeinhin wird ja von 2-4 Wochen gesprochen.
Was ist Eure Erfahrung?
• • 28.01.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
rokkow
Mitglied
• • 28.01.2022 #1
Sonnenmutter
Mitglied
• x 1 #2
x 3
sahara1234567
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von rokkow:Ich möchte mal nachhören, ob es auch solche gibt, bei denen Antidepressiva erst nach vielen Wochen (5+) nennenswert wirken. Gemeinhin wird ja von ...
• x 1 #4
petrus57
Mitglied
• x 1 #5
rokkow
Mitglied
Zitat von Pauline333:Bist du seit 5+ Wochen auf der Enddosis? Bei mir hat die Wirkung vorletztes Jahr über 2,5 Monate gedauert, davon waren aber auch 2 Monate ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #7
rokkow
Mitglied
Zitat von Pauline333:Also bis di seit 3+ Wochen auf 50mg Venlafaxin, richtig? Ist das denn eine normale Zieldosis? Vielleicht brauchst du mehr? Auch das Ausschleichen ...
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #9
rokkow
Mitglied
Zitat von Maxo:@rokkow Ob es eine gute Idee war es abzusetzen möchte ich nicht beurteilen, aber ich kann sagen, meine Psychiaterin hält von Kombinationstherapien ...
• x 1 #10
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #11
rokkow
Mitglied
Zitat von Maxo:Ja, bestimmt. Also du musst das einfach nehmen und möglichst nicht weiter darüber nachdenken, einfach weiter den Alltag bestreiten, ohne über die ...
• x 1 #12
Giftiger_Kater
Gast
rokkow
Mitglied
Zitat von Maxo:@rokkow Echt eine Zwangsstörung? Möchtest du darüber berichten? Ansonsten natürlich wieder bei der Therapie. Gut das du deine Anlaufstellen hast ...
• x 1 #14
x 4