Pfeil rechts

D
Hallo ihr lieben,

Ich frage mich ab wann nebenwirkungen von neuroleptika auftreten können?
Ich nehme seit heute sulpirid und jetzt ist mir irgendwie schlecht! Was sich nicht so gut mit meiner emetophobie verträgt!
Es steht bei häufigen Nebenwirkungen drin : Übelkeit und Erbrechen.
Jetzt hab ich mega angst brechen zu müssen!
Oder treten Nebenwirkungen eher bei höheren Dosen auf?

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Lg Dorina

23.09.2011 18:54 • 24.09.2011 #1


6 Antworten ↓


L
Hallo

Ich hab schon viele ADs ausprobiert und bei fast ALLEN hatte ich Nebenwirkungen wie z.b
Schwindel, durchfall, erbrechen, totale Müdigkeit, absolut keinen Appetit, regelrechte Fressatacken, Kopfschmerzen usw.
Bei einigen sogar viele symptone gleichzeitig.
Klar wenn man mit sehr niedrigen Dosierungen anfängt, hat man auch weniger Probleme als wenn man gleich ne hohe Dosis einwirft.
Meine erfahrung ist aber die: Da muß man halt durch.
Aber genau kann man es eh nicht sagen, z.b könnte bei mir ein Medikament einschlagen wie eine Bombe, während du sie vielleicht wie smarties futtern köntest.
Auf jeden fall solltest du es natürlich mit deinem Doc abklären und keine eigenversuche starten.

23.09.2011 20:18 • #2


A


Ab wann können nebenwirkungen eintreten?

x 3


L
Ups, noch was vergessen.
Die Nebenwirkungen können durchaus noch am selben Tag der einnahme auftreten.

23.09.2011 20:30 • #3


D
Okay...
Also ich muss allgemein sagen das ich selten nebenwirkungen habe wegen medikamente.
Ich würde eigentlich nur gerne wissen ob wenn ich welche kriegen sollte...die gleich am anfang eintreten oder erst nach ein paar tagen?

23.09.2011 20:33 • #4


L
Meistens merkst du es am nächsten tag das irgendwas anders ist wie z.b das du schlecht aus dem Bett kommst usw.

23.09.2011 20:35 • #5


D
Du hast gesagt das du auch schon von ad´s brechen musstest.
Wie war das? Kam das erbrechen relativ schnell nach einnahme oder war dir erst n paar tage übel und dann musstest du brechen?
Sorry das ich so fragen stelle aber ich hab mega panik kotzen zu müssen!

24.09.2011 10:35 • #6


L
Hallo

Nun, das übergeben müssen kam relativ schnell, weiß es aber nicht mehr so genau weil es schon einige Jahre her war.
Es war das Medikament Cipralex.
Das hatte mit die am heftigsten Nebenwirkungen, da gings mir eine Woche lang richtig besch...
Aber wenn du in den nächsten 1-2 Tagen nichts merkst, wird da wohl auch nicht mehr viel kommen

24.09.2011 13:14 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf