Phil46
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 67
Eigentlich dachte ich das es in diesem Forum darum geht, offen über sowas reden zu können. Das es am ende dann so ausgeht, damit habe ich nicht gerechnet.
Schon gar nicht das ich Nachrichten bekomme wie "Du wirst Scheitern weil du nur ein kleiner Tellerwäscher bist" oder man mir Romane schreibt warum Deutschland so viel besser als Japan sein soll.
Jedes Land hat seine Schattenseiten und keines ist Perfekt, dann aber nur die negativen dinge aufzulisten nur um zu versuchen mir damit zu Schaden ... Nun ja, ich weiß nicht was man davon hat.
Japan hat sich nun mal für mich besser angefühlt, auch wenn ich es "nur" als Tourist erlebt habe, hatte ich ja bereits erwähnt das ich mich auch oft in den Alltag eingebracht habe.
Wie sich das ganze anfühlt wenn man dort Lebt, muss ich natürlich erst noch Erfahren was ich nur machen kann, wenn ich diesen Traum in Angriff nehme.
In Zukunft werde ich solche Leute ignorieren und nicht mehr darauf anspringen, da es sowieso nichts bringt und ich solchen Leuten auch nur in die Karten spiele wenn ich mich darüber aufrege.
Deswegen sage ich hier: Sorry für das wie es ausgegangen ist. Ich bin emotional einfach angekratzt und wenn man nicht weiß wie viel eigentlich dahinter steckt und so darüber zu reden, hat einfach einen Punkt getroffen der mich sofort wieder an diese Zeit erinnert hat.
Ich habe bereits eine Löschung des Threads und meines Accounts beantragt und hoffe das es bis dahin noch Friedlich verläuft.
• x 4 #101